Theofanis Gekas Thread

  • Fanis hat am Sonntag kurz vor Trainingsende einen auf den Knöchel bekommen,habs zufällig gesehen weil ich mit einem meiner Neffen dort war.
    Vieleicht ist das der Grund.
    Er hat aus lauter Wut über den Tritt ein Hütchen weggekickt,und stinkig war er danach auch. :LEV7

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Er hat aus lauter Wut über den Tritt ein Hütchen weggekickt,und stinkig war er danach auch. :LEV7


    So sind die Griechen!
    Kenns aus meiner Familie :D:D

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Ich versuch es mal mit dem hier üblichen Niveau:



    GEKAS RAUS!





    edit: tut gut, ich glaub ich behalt den als Prügelknabe...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Man waren das heute wieder vergebene Großchancen - stümperhaft! :LEV7


    Ich weiß schon, daran ist NUR Skibbe Schuld.....


    Es lebe die Polemik...


    Als Gekas als frisch gebackener Torschützenkönig für 4 Mios verpflichtet wurde hat hier aber WERKSELF.DE geschlossen gejubelt und applaudiert, nun ist der Mann ein Stümper. Klaro.


    Also ich weiß echt nicht, was manche Einträge hier sollen...



  • Und weil du Polemik nicht magst konterst du zugleich mit dieser.


    Um mal im gleichen Stil zu antworten: Als es so gut lief in dieser Saison haben sich alle gefreut und jetzt jammern alle. Klaro. Also ich weiss echt nicht, was manche Einträge hier sollen...


    Logisch freut man sich wenn der Torschützenkönig kommt, jedoch hat er in Leverkusen nie gezeigt, dass er sich hier irgendwie durchsetzen könnte.


    Hier hatte er ausschliesslich nur rumgestümpert. Aber das sieht man halt nicht, man ist viel zu fest mit Skibbe und Barbarez beschäftigt um auch die anderen Baustellen zu sehen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Als er geholt wurde habe ich wirklich gedacht, er kann der Mannschaft weiter helfen. Aber leider konnte er die Erwartungen nicht annähernd erfüllen. Auch die Spiele, wo er Tore gemacht hat...mich würde echt mal ne Statistik interessieren, wieviele Tore er aus wievielen Chancen gemacht hat...
    DasS tümperhafte beziehe ich nur auf das heutige Spiel.
    Die letzte Chance MUSS ein Spieler wie er einfach machen....


    Bin trotzdem dafür, ihm ne weitere Saison ne Chance zu geben, bei Kiess hat das auch funktioniert...

  • du heißt doch der schwatte, also:


    für einen stürmer ist selbstvertrauen das a und o. wenn man systematisch diese spieler über eine ganz saison verunsichert, macht der halt die dinger nicht mehr. außerdem glaube ich, daß der gekas froh ist, wenn m.s. weg ist!

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    du heißt doch der schwatte, also:


    für einen stürmer ist selbstvertrauen das a und o. wenn man systematisch diese spieler über eine ganz saison verunsichert, macht der halt die dinger nicht mehr. (...)


    Das ist mit Sicherheit ein wichtiger Faktor.


    Man erinnere sich nur an Ulf in der Saison 95/96 - da hätte er Schwierigkeiten gehabt, einen Bus auf einem vollen Busparkplatz zu treffen...

  • Wäre an seiner Stelle auch verunsichert,vbei dem ganzen hin und her mit den Stürmern !!!!! Skibbe hätte beide spielen lassen müssen,und nicht wieder mal 1:1 tauschen.

  • bitte nimm den Paule an die Hand und geh mit ihm nach Bochum!


    Der Typ ist ja nicht zum aushalten! Kein Wunder, dass der nicht spielt....wen er spielen wollenwürde, sollte er mal seine Chancen reinmachen....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das Spiel kann man ihm doch jetzt nicht wirklich so ankreiden!
    Fanis hat oft genug gezeigt, dass er es kann...


    Nächstes Jahr werden wir noch mehr Freude an ihm haben, da bin ich sicher...


    Einen hätte er aber machen müssen. Und so gut Dum auch war, wie kann man den einen Ball vorbeischießen, schwacher Fuß hin oder her...

  • Die ganzen Blitzmerker hier sollten sich mal Gedanken (im Rahmen des möglichen natürlich) machen, ob sie selber einen Trainer, der einen selber nur am Stück schickaniert, die Rettung herbei schiessen würden.

  • Seid ihr besoffen oder was?
    Er ist total verunsichert weil unser tolle Trainer ihn nicht spielen lässt und trifft heute das Tor einfach nicht, genauso wie barnetta,dum etc. und ihr schreit "Gekas raus!" ? Peinlich !
    Er ist unser bester Torschütze und hat vll die hälfte der Zeit gespielt und seine Chancen als ALLEINIGE Spitze meistens gut genutzt, zumindest haben wir keinen der es besser könnte (schonmal garnicht buly).
    Also hört auf mit dem Mist und hofft lieber das er nächste Saison zusammen mit Helmes vorne spielt und Tore macht.
    Er ist einfach ein Spieler der eine zweite Spitze brauch und dafür das er die nicht hatte , hat er eine gute Saison gespielt.