:LEV2happy birthday
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe für Dich daß Du unter einem neuen Trainer zu alter Stärke fndest !ich hoffe es auch für den bayer, und nicht zuletzt für uns!!
fanis, wir brauchen deine tore!!! lass dir heut den ouzo schmecken!
-
Alles gute mein Landskamerad:).
-
-
gehört dann eher hier rein:
Ich wette um nen Kasten Bier, dass der Fanis keine 15 Buli-Tore schießt nächste Saison, auch wenn er 34 Spiele macht!
-
Wenn ich wüsste, mit welchem System Labbadia plant, würde ich die Wette annehmen. Frag mich nochmal nach dem 1. Spieltag.
-
Ich könnte mir vorstellen,dass es für Gekas sehr schwer wird einen Stammplatz zu erkämpfen,glaube nicht,dass Bruno sich mit der Spielweise von gekas anfreunden kann.
-
Nicht, dass hier noch irgendwer nach Skibbe ruft, damit Gekas mehr spielt.
-
Zitat
Original von ralli
Ich könnte mir vorstellen,dass es für Gekas sehr schwer wird einen Stammplatz zu erkämpfen,glaube nicht,dass Bruno sich mit der Spielweise von gekas anfreunden kann.Och, der Bruno selbst hatte doch eine ähnliche Spielweise.
Außerdem hat auch ein Stefan Reisiniger unter Labbadia 34 Spiele gemacht, dann wird Gekas das auch dürfen.
-
Hab gerade beim Kicker einen kurzen Bericht über Hannovers Bruggink gelesen. Bei einer Passage musste ich dabei direkt an Gekas Situation (zumindest in der Rückrunde) denken:
" 'Ich habe gespürt, dass ich Fehler machen konnte und dafür nicht gleich rausmusste.' Also spielte er riskanter - und erfolgreicher."
-
-
Zitat
Original von BigB
Och, der Bruno selbst hatte doch eine ähnliche Spielweise.
Außerdem hat auch ein Stefan Reisiniger unter Labbadia 34 Spiele gemacht, dann wird Gekas das auch dürfen.
Bruno hat immer gekämpft und gerackert ist mit der Gekas Spielweise nicht vergleichbar,lassen wir uns überraschen,meine Befürchtung ist,dass es Gekas nicht bei uns schaffen wird Stammspieler zu werden.
-
Leider ist das auch meine Befürchtung obwohl ich ihm die Daumendrücke das er zur Stammelf gehört und sich durchbeisst...
-
Zitat
Original von Big O
gehört dann eher hier rein:Ich wette um nen Kasten Bier, dass der Fanis keine 15 Buli-Tore schießt nächste Saison, auch wenn er 34 Spiele macht!
GILT!
-
Zitat
Original von ralli
Bruno hat immer gekämpft und gerackert ist mit der Gekas Spielweise nicht vergleichbar,lassen wir uns überraschen,meine Befürchtung ist,dass es Gekas nicht bei uns schaffen wird Stammspieler zu werden.
Für mich sollte Gekas der einzige Stürmer sein, der gesetzt ist. Sowohl Kießling und Helmes würden ideal dazu passen als 2.Spitze.
-
Zitat
Nach BILD-Informationen wurden Eintracht die Griechen-Stürmer Angelos Charisteas (28, steht in Nürnberg zum Verkauf) und Theofanis Gekas (28, in Leverkusen nicht glücklich) angeboten.
-
Zitat
verständlich nach diesem jahr unter skibbe
-
Das "Angebot" dürfte noch von vor der Ära Labbadia sein.
-
Da hat sich die Bild einfach nur den Griechenwahn der Eintracht geschnappt...wer mal den rp-Artikel liest wird erfahren, dass Fanis bleiben wird und dass Labbadia mit ihm für die Mannschaft plant....alles halb so wild, ihr Zwangs-Choleriker...
-
Ich denke das er nächste Saison total untergeht....neben helmes und kieß setzt er sich bestimmt nicht durch
-
denke auch, dass er kaum spielen wird!
Darum wette ich immer noch, dass Fanis höchstens 14 Buli-Tore schießt!
-