Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von BigB

Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, ob er wegen der neuen Konkurrenz oder des neuen Trainers Gas gibt. Ich behaupte mal beides.

Eigentlich sollte jeder Spieler, unabhängig vom Trainer und der aktuellen Situation den Arsch hochkriegen und nicht auf schönere Zeiten warten!

• Zitat

Original von Erik M.

Der größte Widersacher ist er selber, wenn er den Arsch erst hochkriegt, wenn er hochkarätige Konkurrenz hat, dann war Skibbes Verhalten letztes Jahr genau richtig was Gekas betrifft.

Sehe ich auch so, er hat sich während seiner Einsätze in der letzten Saison nun wahrlich nicht aufgedrängt. (Kann oder darf nicht nur an Skibbe gelegen habe). Auch Sprachprobleme sollten kein Grund sein, da haben sich z.B. bisher die meisten ausländ. Spieler (s.Brasilianer) weitaus mehr reingehängt. Bei einigen Trainigsbesuchen, konnte man in der Vergangenheit oftmals sehen, dass er (z.B. bei Laufeinheiten) sein eigenes Ding durchzog. - 4 Spieler nebeneinander, Gekas eine halbe Stadionrunde hinterher. - Vielleicht hat sich dies ja in der Zwischenzeit geändert.
    Die Vorbereitungsspiele sollte man dementsprechend nicht zu hoch einordnen, andereseits wäre es doch gut, wenn wir auf dieser Position, in naher Zukunft ein "Luxusproblem" hätten. :LEV18

@ AdlafürBayer
    Meine ebenfalls, daß man den Sturm ab und zu nach dem jeweiligen Spiel des Gegners ausrichten sollte

• mhm also ich sehe "fanis" für die näschte sasion leider nur auf der bank weil er in meinen augen keine schnitte bkommt gegen Helmes und Kiessling... nunja auch obwohl es lezte sasion nicht überzeugen könnte hat er dennoch auch die meisten tore erzielt und damit kommen wir zum anderen problem: Der sturm macht zu wenig tore... aber naja vill lag es daran das er die einziege spitze war wenn man ihm einen 2. stürmer/mitspieler auf der HS positsion gib kann es auch wieder anderes aussehn... gekas kann nich großartig dribbeln aber er weiss wo der ball hin muss...

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Zitat

Original von SVB-92
    Der sturm macht zu wenig tore...

Ich ho0ffe das ist ein formulierungsproblem (Du meintest: "machte keine Tore") und nicht deine Prognose für die kommende Saison...da hab ich nämlich die starke Hoffnung und Zuversicht, dass wir mit Helmes endlich wieder nen richtigen Knipser haben, der in vorderster Front stürmt! (Oder eben einer der anderen 3 als Überraschung!)

• Zitat

Original von Patrick87
    Ich muss sagen, dass er mir heute überaus positiv aufgefallen ist!!! Weder schlecht gelaunt noch abweisend, dafür immer am lächeln und fleißig Bilder und Autogramme am schreiben!

Auf gehts Fanis :bayerapplaus

Seit die Zwillinge da sind... :LEV6

• Zitat

Original von Patrick87
    Ich muss sagen, dass er mir heute überaus positiv aufgefallen ist!!! Weder schlecht gelaunt noch abweisend, dafür immer am lächeln und fleißig Bilder und Autogramme am schreiben!

So positiv wie heute hab ich ihn auch noch nicht gesehen, auch immer nett am rumalbern :LEV19

• Zitat

Original von turtle 04
    Labbadia scheint zu wissen, wie man mit ihm umgehen muss... :bayerapplaus

Kann ich nur zustimmen!
    So wie ich das höre integriert er sich ja immer besser in das Team und das hört man gerne!
    Liegt vlt ja auch daran, dass er mittlerweile ein bisschen Deutsch sprechen kann?!
    Für mich der Hauptgrund für die schlechten Leistungen letzte Saison die Verständigung! Keiner wusste wie er Tickt! Das kann unsere Stärke jetzt sein!
    Das Team kennt sich gut! Helmes integriert sich rasend schnell!
    Ich hoffe R. Augusto tut das auch, dann wird das eine Hammer Offensive :LEV18
    Gekas, Helmes, Kießling, Barnetta, Augusto und Sukuta Pasu zähl ich auch dazu :D
    Das wird eine geile Saison! :LEV6

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    bin ich auch fest von überzeugt, obwohl er wahrscheinlich nicht sooooo lange spielen wird....

Ich denke er wird seine Einsätze bekommen und sich hoffentlich beweisen... :bayerapplaus

• Zitat

Original von lasker
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Gefällt mir was der Theo da macht.

Naja, mal ncht überbewerten. Hat vorne auch mal wieder in gewohnter Weise einiges verstolpert.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.