hat in seiner Einsatzzeit mehr gefahr verbreitet als kießling...
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von Stolz
Sieht so aus dass gegen Dortmund er und Helmes stürmen würden.Japp. Aber Kießling muss immer das 1. Tor gegen den BVB machen
-
war endlich mal wieder nen richtiges gekas tor. er stand in der szene sogar zweimal richtig !!!
-
Alter Grieche. Danke! War heute der Einzige, der richtig wollte.
-
Gekas war heute sogar mal motiviert und mit einem Hauch von Spielfreude. Bitte weiter so!
-
Ich glaube das gibt einen Zweikampf zwischen Gekas und Kießling um die Position neben Helmes im Sturm
Aktueller Stand: Gekas 1, Kießling 0
-
Zitat
Original von Mucki_
Naja, mal ncht überbewerten. Hat vorne auch mal wieder in gewohnter Weise einiges verstolpert.
Einsatz, Wille, ein Tor gemacht, eines vorbereitet.
Ne, ich bewerte da nix über. Er hat uns weiter gebracht. -
Zitat
Original von lasker
Einsatz, Wille, ein Tor gemacht, eines vorbereitet.
Ne, ich bewerte da nix über. Er hat uns weiter gebracht.
100%zustimm... -
Zitat
Original von Mucki_
Naja, mal ncht überbewerten. Hat vorne auch mal wieder in gewohnter Weise einiges verstolpert.
Ja, aber auch blendend Mitspieler in Szene gesetzt, geackert und das Tor gewollt. Als er reinkam, war endlich mal was los im Spiel und Strafraum...
-
GROßES LOB!!!! PRO GEKAS!!!!
-
-
Man muss es zugeben:
KLASSE LEISTUNG!
Er kam, traf und half uns siegen.
-
Chance mal wieder nicht genutzt!
Ballannahme üben und erneut versuchen!
-
Zitat
Ballannahme üben und erneut versuchen!
Und Kießling kann direkt mitüben war ja in paar Szenen auch nicht der hammer wie er mit den Ball umgeht ne
-
Gekas macht in der Slowakei das 0:1 für Hellas in der 61.min
-
Zitat
Original von Mitsos172
Gekas macht in der Slowakei das 0:1 für Hellas in der 61.minDas wird seine Saison^^
-
Maschine unser Gekas 0:2 82 min
2 Tore Fanis sauber der Junge
Hallo Bruno .....
-
Richtig!
ER scheint gut in Form zu sein so früh in der Saison.
Würde ihn auf jedenfall mal ne ganze Halbzeit geben, wenn nicht sogar nen ganzes Spiel. Aber dann bitte mit Kieß und Helmes zusammen
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Richtig!ER scheint gut in Form zu sein so früh in der Saison.
Würde ihn auf jedenfall mal ne ganze Halbzeit geben, wenn nicht sogar nen ganzes Spiel. Aber dann bitte mit Kieß und Helmes zusammen
Natürlich, wir waren Samstag gegen den BVB ja noch nicht offen genug!
-
nur weil alle 3 stürmer augestellt werden heisst es nciht dass die abwehr völlig vernachlässigt wird, man kann kies als hängende spitze bringen, hinter den beiden offensiven
-
Zitat
Original von KingLoui
nur weil alle 3 stürmer augestellt werden heisst es nciht dass die abwehr völlig vernachlässigt wird, man kann kies als hängende spitze bringen, hinter den beiden offensivenUnd welchen Spieler willst du dann für ihn "opfern"?
Maximal könnte man Barnetta rausnehmen. Da könnte man maximal mit Rolfes und Vidal im DM spielen und mit Renato im OM. Aber gegen Stuttgart auswärts mit 3 Stürmern zu spielen. Das wäre mehr als mutig...das wäre wahnsinnig in meinen Augen. -