Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von dertorgarant

Und welchen Spieler willst du dann für ihn "opfern"?
    Maximal könnte man Barnetta rausnehmen. Da könnte man maximal mit Rolfes und Vidal im DM spielen und mit Renato im OM. Aber gegen Stuttgart auswärts mit 3 Stürmern zu spielen. Das wäre mehr als mutig...das wäre wahnsinnig in meinen Augen.

dann nimm doch nen iv raus und spiel mit ner 3er abwehr

klar ist das schon sehr gewagt, aber wieso sollte man die nciht unter druck setzen! spielerisch können wir da auf jeden fall mithalten und würden meiner meinung nach nicht untergehen, im gegenteil

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von dertorgarant

Und welchen Spieler willst du dann für ihn "opfern"?
    Maximal könnte man Barnetta rausnehmen. Da könnte man maximal mit Rolfes und Vidal im DM spielen und mit Renato im OM. Aber gegen Stuttgart auswärts mit 3 Stürmern zu spielen. Das wäre mehr als mutig...das wäre wahnsinnig in meinen Augen.

Genauso sehe ich es auch! Fanis und Helmes sind ok! Kiess mal auf die Bank!

• Zitat

Original von levboy69

Genauso sehe ich es auch! Fanis und Helmes sind ok! Kiess mal auf die Bank!

okay, da ist auch was dran, ich bin davon ausgegangen dass kies gesetzt sein soll

Einmal editiert, zuletzt von KingLoui ()

• Ich hätte es mal nur mit einem 6er probiert.... Vidal war für mich letzen Samstag mit einer der schlechtesten.... nur so mal als Idee

Helmes-------Gekas

Barnetta---------Renato------- Kießling-----

-----Rolfes-----

Djakpa-------- Henrique------ Manu-----Castro---

Aber vielleicht mal gegen Hoffenheim zuhause so spielen!!

• Also die Sache mit Kießling auf rechts funktioniert einfach nicht. Das hat man am Samstag wieder gesehen, als er dorthin ausweichen musste. Da wegen Barnetta schon nichts über die linke Seite kam, ging dann alles durch die Mitte.

• ---------Helmes-------Gekas

-----------------------------Kiessling-----

Barnetta------Renato------

------------Rolfes---Vidal--

Djakpa---------- Manu--------Castro---

2 Mal editiert, zuletzt von KingLoui ()

• Zitat

Original von BigB
    Also die Sache mit Kießling auf rechts funktioniert einfach nicht. Das hat man am Samstag wieder gesehen, als er dorthin ausweichen musste. Da wegen Barnetta schon nichts über die linke Seite kam, ging dann alles durch die Mitte.

Barnetta zieht immer zur Mitte, seit Monaten spielt der so. Das hat mit Außen nichts zu tun. Alleine deshalb gehört Dum mal gebracht.

Und Kieß auf rechts ist auch bloss eine Notlösung, nur: Wen haben wir sonst??? Renato A. sehe ich auch lieber zentral. Von daher hätte die Verpflichtung von diesem de Mul, an die ich aber nicht glaube, schon Sinn gemacht. Ansonsten bleibt eben nur auf eine baldige Rückkehr von Schnix zu hoffen und bis dahin muss einer übergangsweise rechts ran. Evtl. Risse, sehe den aber auch noch nicht soweit.

• Da wünsche ich Manuel Friedrich dann aber viel Spass allein gegen Mario Gomez und Ciprian Marica...

• Zitat

Original von lupo

Da wünsche ich Manuel Friedrich dann aber viel Spass allein gegen Mario Gomez und Ciprian Marica...

Jo, die Aufstellung ist wirklich SENSATIONELL!!! :bayerapplaus :levz1

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Vielleicht nicht auswärts gegen stuttgart, aber zuhause, wieso denn nicht

• Zitat

Original von KingLoui

Vielleicht nicht auswärts gegen stuttgart, aber zuhause, wieso denn nicht

Weil es noch nie bei irgendeiner Mannschaft auf der Welt eine 3er Kette mit nur einem MD gegeben hat.

• Zitat

Original von Bob

Vorausgesetzt , die Herren Barni , Simon und Kiess kommen endlich mal wieder in die Strümpfe und zeigen auf dem Rasen den Fuppes , den sie eigentlich auf der Pfanne haben.

Speziell diese 3 bekommen seit März nix mehr auf die Kette ( ausser Simon - gegen Portugal) :LEV7

Junge Mannschaft hin oder her : Die Jungens gelten bei uns normalerweise als Leistungträger.

Gemessen an ihren Positionen muß man sich nicht wundern , dass es hinten bei uns scheppert und nach vorne nicht wirklich viel geht......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Bist du verrückt? Eine 3er-Kette mit 2 Außenverteidigern? Da können wir ja direkt den Torwart rauslassen... :levz1

Ich hoffe, dass Haggui gg Stuttgart wieder in die 1. Elf rückt. Schlechter als Henrique am Samstag kann er eigentlich nicht spielen... Natürlich soll Henrique auch seine Zeit bekommen, sich zu finden, aber gerade gg Stuttgart muss man das nicht unbedingt ausprobieren...

Ich würde so aufstellen:

------------------- Helmes ----- Gekas/Kießling -------------------

--- Barnetta/Dum -------------------------------- Renato ---------

------------------- Rolfes ----------- Vidal/Barnetta ---------------

--- Djakpa ---- Haggui ---- Friedrich ---- Castro/Schwegler ---

------------------------- Fernandez --------------------------------

Zu den Doppelbennenungen:

Gekas hat anscheinend ein gutes Länderspiel gemacht (2 Tore), stark nach seiner Einwechslung im Pokal. Kießling fand ich trotz seines Tores gg Dortmund nicht so stark. Auswärts hat man letztes Jahr ja nicht so auf Gekas gesetzt, aber vielleicht wäre das eine Idee, gerade für Konter.

Barnetta ist seit Monaten nicht auf der Höhe. Dum ist normalerweise einer, der nur nach Einwechslungen Schwung reinbringt, aber man könnte ihm auch mal eine Chance von Anfang an geben. Sollte Dum spielen, könnte man auch darüber nachdenken, Barnetta für Vidal - gg Dortmund ganz schwach, wie ich finde, da kam kaum ein Pass an - auf die 6 zu schieben. Da hat Barnetta letzte Saison 2 oder 3 Spiele gemacht und die sehr ordentlich.

Hinten rechts ist Schwegler die einzige Alternative zum formschwachen Castro. Ich kann nicht einschätzen, ob Schwegler gut drauf ist, wäre eine Überlegung.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• eingewechselt und getroffen.

in seiner momentanen verfassung wäre er wohl
    bei den meisten bundesligisten ohne wenn und
    aber gesetzt. bei uns hat er das pech 2 stürmer
    vor der nase zu haben, die sehr gut harmonieren.

aber wenn er so weitermacht kommt labbadia
    nicht drumherum ihn mal von beginn zu bringen!

weiter so!

:LEV2

• Zitat

Original von koka
    Das war gut für ihn. Habe dennoch das Gefühl das er sich in der Mannschaft nicht richtig wohlfühlt.

ich denke eher dass er sich mit seiner momentanen rolle als joker
    nicht wohlfühlt. und das ist auch absolut in ordnung. so muss
    er sich durch starke leistungen in training und spiel anbieten
    um näher an die gesetzten 2 stürmer ranzukommen bzw. an
    einem vorbeizuziehen!!

• Ich habe zur Zeit sehr das Gefühl, dass er sich wohl fühlt...is immer am Lachen und wirkt viel offener als letztes Jahr! Einfach ein Knipser, hat mir sehr gut gefallen!

Er muss einfach dran bleiben, er is nich weit weg von der Startelf, auch wenn die anderen bedien Stürmer ebenfalls super drauf sind...mal schauen....