Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von SVB-Nico
    Schön,dass er im Moment so oft trifft.Er kommt immer näher an die erste Elf ran, wenn es nicht gegen Hoffenheim schon einen Wechsel gibt...

Glaube ich noch nicht aber er wird seine Einsätze bekommen und hoffentlich auch nutzen.

• Zitat

Original von Erik M.
    3 Pflichtspiele, zwei Tore, das geht in die richtige Richtung. :LEV18

Und alle Stürmer haben in den ersten 2 Spielen getroffen! So soll es sein...;) Besser gesagt, 4 Tore von 4 Stürmern!;)

• Er hat gezeigt, was für ein wertvoller Joker er sein kann.

Es wäre schade für ihn persönlich, aber wir haben keinen anderen Stürmer im Team, dem ich von der Bank weg so viel zutraue, wie Fanis.

Klar hätte er sich so langsam einen Einsatz in der ersten Elf verdient (zumindest, wenn er noch 1,2 Spiele so weiterbombt), aber vielleicht wird er ja von der Bank weg Torschützenkönig. :LEV14

Jedenfalls ist er meist erst ab einer Führung (1:0, 2:0 oder höher) so richtig gefährlich. Ein Konterstürmer allererster Güte.

Er wird unser Torverhältnis noch ziemlich gut pushen, der Gute. :LEV3

• Zitat

Original von BigB
    Ich will ihn auch mal neben Helmes vorne sehen. Das würde unserem starken Mittelfeld gleich zwei hervorragende Anspielstationen bieten.

Das soll lieber unser Trainer entscheiden ...

Du nimmst mal schön Deine Finger da weg :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ich fänd es extrem schade wenn er aufgrund seines reservistendaseins im winter oder im nächsten sommer sagt dass er wechseln will!
    dann wird man nämlich nie das von ihm gehabt haben was man hätte haben können :LEV15

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von peddy.h
    so einen stürmer kann man normal echt nicht auf der bank versauern lassen.wenn er paar spiele nicht trifft kann ich es ja verstehen ,aber so!?glaub nicht das er das lange mitmacht.

Jeder Reservist hat dieses Problem, eine Mannschaft kommt aber nicht mit 11 erstklassigen Spielern aus. 3 Stürmer die 1-1 ausgetauscht werden können braucht es schon für höhere Ziele. Da bringen uns die ewigen Debatten auch nicht weiter. Es bleibt nur zu hoffen Theo oder wenn es Kies und Helmes mal trifft verstehen dies.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Bei Gekas ist es aber absolut unverständlich dass er auf der Bank versauert! Normalerweise wird ein Stürmer auf die Bank geschickt wenn er nicht trifft, Gekas hat aber immer getroffen, guckt euch doch seine Quote aus der letzten saison mal an. und dann wird er auf die bank geschickt, für mich absolut unverständlich

• Zitat

Original von KingLoui
    Bei Gekas ist es aber absolut unverständlich dass er auf der Bank versauert! Normalerweise wird ein Stürmer auf die Bank geschickt wenn er nicht trifft, Gekas hat aber immer getroffen, guckt euch doch seine Quote aus der letzten saison mal an. und dann wird er auf die bank geschickt, für mich absolut unverständlich

Dann sollten wir wohl bei Bruno weiter diskutieren. Denn der stellt die Mannschaft auf.

Am Samstag hat er Theo gebraucht als sich Konter Chancen ergaben, der Gegner machte auf und war von Helmes und Kies schon was ausgepowert.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Hat ja auch super geklappt, Gekas hat sein JokerTor gemacht...
    Aber mir tuts halt sehr leid für ihn, er kam als torschützenkönig aus bochum her und hat nie ne richtige chance erhalten, obwohl er gezeigt hat was er kann, tore schiessen