Schön,dass er im Moment so oft trifft.Er kommt immer näher an die erste Elf ran, wenn es nicht gegen Hoffenheim schon einen Wechsel gibt...
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Schön,dass er im Moment so oft trifft.Er kommt immer näher an die erste Elf ran, wenn es nicht gegen Hoffenheim schon einen Wechsel gibt...
Glaube ich noch nicht aber er wird seine Einsätze bekommen und hoffentlich auch nutzen. -
3 Pflichtspiele, zwei Tore, das geht in die richtige Richtung.
-
Zitat
Original von Erik M.
3 Pflichtspiele, zwei Tore, das geht in die richtige Richtung.Und alle Stürmer haben in den ersten 2 Spielen getroffen! So soll es sein...;) Besser gesagt, 4 Tore von 4 Stürmern!;)
-
das Dorf hauen wir weg und er macht 2 Tore!
-
Er hat gezeigt, was für ein wertvoller Joker er sein kann.
Es wäre schade für ihn persönlich, aber wir haben keinen anderen Stürmer im Team, dem ich von der Bank weg so viel zutraue, wie Fanis.
Klar hätte er sich so langsam einen Einsatz in der ersten Elf verdient (zumindest, wenn er noch 1,2 Spiele so weiterbombt), aber vielleicht wird er ja von der Bank weg Torschützenkönig.
Jedenfalls ist er meist erst ab einer Führung (1:0, 2:0 oder höher) so richtig gefährlich. Ein Konterstürmer allererster Güte.
Er wird unser Torverhältnis noch ziemlich gut pushen, der Gute.
-
So langsam hat er sich den Platz neben Helmes verdient. Würde ihn gegen Hoffenheim von Beginn an bringen.
-
Es ist schon gut so wie es ist, wenn Gekas weiterhin von der Bank kommt. Auch wenn Kiessling nicht der Knipser vorm Herrn ist, aber er arbeitet ungemein viel, siehe Vorbereitung zum 1:0.
-
Ich will ihn auch mal neben Helmes vorne sehen. Das würde unserem starken Mittelfeld gleich zwei hervorragende Anspielstationen bieten.
-
Zitat
Original von BigB
Ich will ihn auch mal neben Helmes vorne sehen. Das würde unserem starken Mittelfeld gleich zwei hervorragende Anspielstationen bieten.Das soll lieber unser Trainer entscheiden ...
Du nimmst mal schön Deine Finger da weg
-
-
auch wenn es unwichtig ist
aber finde dass fanis mit seinem neuen haarschnitt scho besser aussieht -
Er hätte einen Platz in der ersten Elf verdient. An Helmes wird er aber nicht vorbei kommen. Und Kiessling ist ein anderer Stürmer, der viel arbeitet.
Vorerst wird er wohl Ersatz bleiben. -
ich fänd es extrem schade wenn er aufgrund seines reservistendaseins im winter oder im nächsten sommer sagt dass er wechseln will!
dann wird man nämlich nie das von ihm gehabt haben was man hätte haben können -
so einen stürmer kann man normal echt nicht auf der bank versauern lassen.wenn er paar spiele nicht trifft kann ich es ja verstehen ,aber so!?glaub nicht das er das lange mitmacht.
-
Was soll ma denn amchen? Den anderen beiden geht das genauso, aber mehr als 2 Stürmer gehen eben nicht...
-
vielleicht kiessling über aussen
-
Zitat
Original von peddy.h
so einen stürmer kann man normal echt nicht auf der bank versauern lassen.wenn er paar spiele nicht trifft kann ich es ja verstehen ,aber so!?glaub nicht das er das lange mitmacht.
Jeder Reservist hat dieses Problem, eine Mannschaft kommt aber nicht mit 11 erstklassigen Spielern aus. 3 Stürmer die 1-1 ausgetauscht werden können braucht es schon für höhere Ziele. Da bringen uns die ewigen Debatten auch nicht weiter. Es bleibt nur zu hoffen Theo oder wenn es Kies und Helmes mal trifft verstehen dies. -
Bei Gekas ist es aber absolut unverständlich dass er auf der Bank versauert! Normalerweise wird ein Stürmer auf die Bank geschickt wenn er nicht trifft, Gekas hat aber immer getroffen, guckt euch doch seine Quote aus der letzten saison mal an. und dann wird er auf die bank geschickt, für mich absolut unverständlich
-
Zitat
Original von KingLoui
Bei Gekas ist es aber absolut unverständlich dass er auf der Bank versauert! Normalerweise wird ein Stürmer auf die Bank geschickt wenn er nicht trifft, Gekas hat aber immer getroffen, guckt euch doch seine Quote aus der letzten saison mal an. und dann wird er auf die bank geschickt, für mich absolut unverständlich
Dann sollten wir wohl bei Bruno weiter diskutieren. Denn der stellt die Mannschaft auf.Am Samstag hat er Theo gebraucht als sich Konter Chancen ergaben, der Gegner machte auf und war von Helmes und Kies schon was ausgepowert.
-
Hat ja auch super geklappt, Gekas hat sein JokerTor gemacht...
Aber mir tuts halt sehr leid für ihn, er kam als torschützenkönig aus bochum her und hat nie ne richtige chance erhalten, obwohl er gezeigt hat was er kann, tore schiessen -