Theofanis Gekas Thread

• Die Griechen hatten bis jetzt allerdings nch nicht gerade die übermächtigsten Gegner ! Trotzdem :LEV5

• Der Grieche, der in letzter Zeit vor allem im Nationalteam seines Heimatlandes als zuverlässiger Torschütze auf sich aufmerksam gemacht hatte, klagte ebenfalls über muskuläre Probleme – und blieb in Leverkusen.

Bleibt ja nur bei der NM oder im Training...

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Wann hat er sich die Verletzung geholt,war gar nichts von zu lesen.

Jo gegen Luxemburg wurde er Ausgewechselt da hatte er wohl einige Probleme und gegen Lettland woltle er unbedingt Spielen obwohl er angeschlagen war und wurde dort auch später Ausgewechselt denke das, dass der Grund ist das er nicht nach Hamburg gefahren ist, da hat es wohl noch irgendwo gezwickt!!

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Sehr schade, er wäre heute ein wichtiger Joker gewesen... :LEV16

Werd schnell wieder gesund!

Fanis :LEV2

Das denke ich auch,hätte nochmal für Belebung gesorgt.Gute Besserung

• Bin mal gespannt, wann er erste Wechselabsichten zur Winterpause äußert, diese 10-15 Minuten können ihm nicht gefallen.

Ich finde, Bruno hätte ihn auch gestern erstmal für Patrick bringen können, es ist ja nun kein Risiko ihn derzeit zu bringen. Bin sehr gespannt, wie lange der "Burgfrieden" hält...

• Zitat

Bin mal gespannt, wann er erste Wechselabsichten zur Winterpause äußert, diese 10-15 Minuten können ihm nicht gefallen.

Ich finde, Bruno hätte ihn auch gestern erstmal für Patrick bringen können, es ist ja nun kein Risiko ihn derzeit zu bringen. Bin sehr gespannt, wie lange der "Burgfrieden" hält...

Vielleicht muss er ja gar nicht halten.

Gekas geht zur Winterpause, Derdiyok kommt, finanziell legen wir ein bisschen was drauf bei diesem Tausch, aber ins System würde der Schweizer alle mal besser passen als Gekas.

• Ich weiß gar nicht, ob er mit der Situation wirklich so unzufrieden ist. Schließlich kommt er in jedem Spiel rein und ist auch fast immer der erste Einwechselspieler. Sollten Kieß oder Helmes mal ausfallen, weiß er, dass er dafür sofort ins Team rutscht.

Momentan ist er der 12. Mann und Edel-Joker. Es gibt Spieler, die haben das fast ihre ganze Karriere so gemacht (z.B. Alexander Zickler).

• Zitat

Original von BigB
    Ich weiß gar nicht, ob er mit der Situation wirklich so unzufrieden ist. Schließlich kommt er in jedem Spiel rein und ist auch fast immer der erste Einwechselspieler. Sollten Kieß oder Helmes mal ausfallen, weiß er, dass er dafür sofort ins Team rutscht.

Momentan ist er der 12. Mann und Edel-Joker. Es gibt Spieler, die haben das fast ihre ganze Karriere so gemacht (z.B. Alexander Zickler).

Ist schon komisch, BigB...unter Skibbe haben sich Deine Statements bezüglch Gekas ganz anders angehört...

Wieso sollte er zufrieden sein, ein Kalssestürmer seines Formats... :LEV9

• Zitat

Ist schon komisch, BigB...unter Skibbe haben sich Deine Statements bezüglch Gekas ganz anders angehört...

Ich kann mir aber auch schwer vorstellen dass Fanis mit der momentanen Situation zufrieden ist...:LEV16

• Zitat

Was daran liegt, dass es jetzt auch eine ganz andere Situation ist. Besseres und offensiveres System, besserer Trainer und keine 90 Minuten Bankdrückerdasein.

• Zitat

Naja so ganz unrecht hat er aber nicht.......bei premiere sagten sie gester auch, das es eine Spitzenmannschaft auszeichnet, auch Spitzenleute auf der Bank sitzen zu haben......und gut bezahlt bekommt er seine Reservistenrolle auch. Aber ich denke seine Tage bei uns hier in Leverkusen sind bald zu Ende, leider.

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von BigB

Was daran liegt, dass es jetzt auch eine ganz andere Situation ist. Besseres und offensiveres System, besserer Trainer und keine 90 Minuten Bankdrückerdasein.

Er wurde auch unter Skibbe auch oft eingewechselt...

Und glaubst Du wirklich, dass er sagt:.." naja jetzt haben wir einen besseren Trainer und der Patrick ist eben besser als ich...."??

Das glaube ich niemals, er zeigt es derzeit vll. nicht so, aber angfressen ist er sicher...