Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von Erik M.
    es gibt für Labbadia natürlich wenig Grund zum Wechseln. Aber dass es Gekas so keinen Spaß macht überrascht mich nicht. Natürlich ist Lustlosigkeit auf dem Platz dann genau die falsche Reaktion. Eigentlich muss ich brennen, dass ich dem Trainer zeige, in die Startelf zu gehören (wie beim Hoffenheim-Spiel z.B.).

Ja das hatt er sich bestimmt am Anfang auch gedacht ( zb beim Spiel gegen Hoffenheim) aber wenn er dann nich mal auch von Anfang an spielt (gegen Augsburg wärs perfekt gewesen) würd ich mir auch denken "Wozu geb ich in den 20min aufm Platz eig immer mein bestes?" ...diese Unlust & Unmotiviertheit kann ich verstehen

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Ja das hatt er sich bestimmt am Anfang auch gedacht ( zb beim Spiel gegen Hoffenheim) aber wenn er dann nich mal auch von Anfang an spielt (gegen Augsburg wärs perfekt gewesen) würd ich mir auch denken "Wozu geb ich in den 20min aufm Platz eig immer mein bestes?" ...diese Unlust & Unmotiviertheit kann ich verstehen

Hat bisschen was mit der Einstellung zu tun oder meinst du nicht?
    Wenn dem Herrm Gekas das nicht passt das er nun mal eben nicht Stammspieler ist und das durch seine Leistung/Einstellung allen zeigt dann soll er doch bitte gehen. So hart sich das anhört aber so seh ich das. Da kann ich auch einen Kurdov auf die Bank nehmen da weiß ich der brennt auch wenn er nur 20 Minuten spielt!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Voronin1802"Wozu geb ich in den 20min aufm Platz eig immer mein bestes?" ...diese Unlust & Unmotiviertheit kann ich verstehen

Theo hat in der Saison doch schon sehr gute Leistungen als Einwechselspieler gebracht. Und wenn ich in meinem eigenen Job nur in der 2'ten Reihe steh muss ich doch im Fall des Falles ordentliche Leistung bringen. Für Unmotiviertheiten bezahlt niemand ein Gehalt und wir brauchen auch gute bis sehr gute Spieler auf der Bank und für die letzten 20-30 Minuten. Hat er m.E. bisher gut gemacht und mehr ist bei der Leistung von Kies und Pat aktuell halt nicht drin. Mund abputzen, weiter machen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Theo hat in der Saison doch schon sehr gute Leistungen als Einwechselspieler gebracht. Und wenn ich in meinem eigenen Job nur in der 2'ten Reihe steh muss ich doch im Fall des Falles ordentliche Leistung bringen. Für Unmotiviertheiten bezahlt niemand ein Gehalt und wir brauchen auch gute bis sehr gute Spieler auf der Bank und für die letzten 20-30 Minuten. Hat er m.E. bisher gut gemacht und mehr ist bei der Leistung von Kies und Pat aktuell halt nicht drin. Mund abputzen, weiter machen.

Seh ich genauso, Dum gibt auch immer sein bestes (gefällt mir sehr gut im Vergleicvh zur letzten Saison) und hat auch keine Chance auf einen Stammplatz. Aber wenn Gekas weiter so unmotiviert ist, sollte man sich wirklich nach einem weiteren Stürmer umsehen oder mal Sukuta-Pasu ranlassen. Fänd ich persönlich sehr gut.

• eh sukutu-pasu kann schlecht überzeugt haben, er spielt NIE was ist das denn für ein schwachsinniger kommentar?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich sehe überhaupt keinen Grund etwas in der laufenden Saison zu ändern. Wir brauchen eine gute Nummer 3 und die haben wir mit Theo. Oder auch mit Kies und Helmes falls die mal in ein Loch fallen. Für große Ziele :LEV18 braucht man Qualität.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Erik M.

guck Dir an, wer ihn geschrieben hat :levz1

Muß n Ausrutscher sein.......

Die Beiträge zum Vulkan waren immer sehr sachlich , differentiert und zeugten von högschter Fachkenntnis....... :LEV5 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus

ne , Saufmeisterchen ? :levz1 :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

2 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Ohne, dass ich es natürlich auch genau weiß, gibt es für mich doch einiges Bedenkenswertes.

Bisher wurde es ja immer Skibbe angelastet, dass er nicht spielt, dass er den Spieler nicht richtig anpackt und demoralisiert. Trotzdem hat er auch damals OHNE Patrick nicht gespielt. Kein Trainer der Welt würde einen Klasse-Stürmer demontieren.
    Allle habe geglaubt, dass Fanis unter Bruno seine zweite Chance bekommt und wir auch mal mit Patrick, Fanis und Kiess spielen.

Aber bislang reichte es auch unter Bruno (der ja von Stürmern nun wirklich was versteht!!) nur zu Kurzeinsätzen.

Warum?

Ich habe nur in Erinnerung, dass er damals mit`m Rudi zusammen rasselte, weil er sich nicht richtig aufwärmte, dass es Probleme mit seiner Bereitschaft gab, die deutsche Sprache zu erlernen und so weiter.

Komisch ist doch, dass er bei NATI, was ich so gesehen habe auch immer ne andere Körpersprache hat.
    Wenn ich nochmal den Samstag Revue passieren lasse - da war kein Aufdrängen, nix.
    Einige User sagen, dass das am generell schwächer werdenen Spiel gelegen hat - für mich Quatsch!
    Gerade dann kann man doch versuchen die Mannschaft aufzuwecken. Ich erinnere mich hier nur mal so an Voronin, der wenigstens bei Einwechslungen ein Feuer entfachte.... Aber Fanis? Unauffällig, lethargisch, blass....

Und in 20 Minuten kann man gerade als Knipser sehr wohl das entscheidene Tor erzielen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass er eine eingeschnappte Diva ist.
    Ich bin mir sicher, er wird Bayer in der WP verlassen und ich fände es ehrlich gesagt langsam auch nicht verkehrt....

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Allle habe geglaubt, dass Fanis unter Bruno seine zweite Chance bekommt und wir auch mal mit Patrick, Fanis und Kiess spielen.

Nee du, die Zeiten, in denen Kieß im Mittelfeld gespielt hat, sind zum Glück vorbei. Auf die Schnapsidee kommt Labbadia nicht.

Er wird seine Chancen bekommen. Kieß und Helmes werden nicht jedes Spiel bestreiten können. Trotzdem ist er durch den Trainerwechsel näher an der Mannschaft dran als vorher. Und es bleibt ihm erspart, als einzige Spitze vorne verschwendet zu werden.

Ist doch wunderbar, wenn man so einen Klassemann in der Hinterhand hat. Jetzt dürfte aber auch klar sein, warum man Bulykin abgegeben hat.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    By the way :

Is Harry Go eigentlich mit nach Istanbul gezogen ? :LEV18

Er hat leider vergessen den Philipp mitzunehmen :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Woher wusste ich nur, dass der erste bist, der antwortet? :LEV14

Und mal genaz ehrlich, woher weißt Du, dass Fanis so denkt? Und wieso sollte er näher an der Mannschaft sein und wieso sollten Patrick und Kiess NICHT die ganze Saison vorne spielen (gelbe Karten und Verletzungen mal ausgenommen)?

• Zitat

Original von turtle 04
    Wieso nimmst du die denn aus, gerade die meinte BigB wahrscheinlich... :levz1

Also wenn Fanis darauf wartet, dann ist es nicht verwunderlich, dass er nicht spielt.
    Ohne Aufdrängen im Training wird er an beiden im Normalfall nicht vorbei kommen...

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Also wenn Fanis darauf wartet, dann ist es nicht verwunderlich, dass er nicht spielt.
    Ohne Aufdrängen im Training wird er an beiden im Normalfall nicht vorbei kommen...

Er hat doch gar keine andere Möglichkeit, als darauf zu warten. An den beiden kommt er im Moment offenbar nicht vorbei, ganz egal wie er trainiert.