Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von dentagard
    Also wenn er geht ist es meiner Meinung nach ganz klar Skibbes schuld.

:LEV14

Diese Realitätsferne einiger User ist immer wieder erstaunlich.

Ist es so unvorstellbar für einige, dass es schlichtweg an Gekas liegt?
    Er konnte sich unter Skibbe nicht durchsetzen und unter Bruno auch nicht.
    Leverkusen ist nicht Bochum, wir können nicht unsere ganze Spielweise auf einen Stürmer anpassen, dieser Stürmer hat sich der Spielweise anzupassen.
    Gekas ist ne Diva, der soll mal den Finger ausm Arsch nehmen und sich aufdrängen, statt rumzujammen und sonst:

Gute Reise!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Da muss ich Marco zustimmen, man kann Skibbe doch wirklich nicht für alles die Schuld geben, der ist mittlerweile fast ein halbes Jahr weg und Fanis konnte sich nie durchsetzen!

Ich habs schon öfter gesagt, auf einen Gekas in dem Zustand hab ich einfach keinen Bock, da sind mir auch seine tollen "Knipserqualitäten" völlig wurst!

• Geht doch einfach alle Murmeln Spielen.... :D

Es ist wirklich besser wenn Fanis uns verlässt da muss ich es leider auch als Gekas Fan zugeben.

Anscheinend passt er doch nicht so zu uns wie ich von anfang an Gedacht habe.

Mangelnde Einstellung hin oder her Diva hin oder her das wusste man bestimmt von Anfang kann mich da auch täuschen. War bis jetzt bei keinem Training dabei aber wenn ihr es so sagt das da ne falsche einstellung ist dann stimmt das auch.

Schade entweder er merkt es selber das er was tun muss oder er versauert halt auf der Bank bis er gehen darf.... aber so empfiehlt er sich auch für keinen Club der Welt.

Gut schön ja Gekas kommt nicht an Helmes und Kieß vorbei das stimmt wirklich aber der Trainer kann ihm auch mehr Selbstvertrauen geben wenn er in vielleicht man in der Halbzeit bringt oder mal spätestens in der 60 min aber wir wissen nicht wie Bruno denkt und was eben beim Training so abläuft.

Vielleicht hat ihm Bruno ja schon gesagt pass auf Junge du bist nur auf der Bank und die kommst als Joker oder wenn wir mal nen Konter fahren müssen und vielleicht passt Gekas das nicht und so wie er ann auftritt ist ja dann auch nicht richtig.

Naja Fanis arsch hoch oder geh zurück zu Panathinaikos da weiss ich wenigstens was ich an dir habe :D

• Zitat

Original von Mitsos172
    Gut schön ja Gekas kommt nicht an Helmes und Kieß vorbei das stimmt wirklich aber der Trainer kann ihm auch mehr Selbstvertrauen geben wenn er in vielleicht man in der Halbzeit bringt oder mal spätestens in der 60 min aber wir wissen nicht wie Bruno denkt und was eben beim Training so abläuft.

Kießling und Helmes bieten sich zu diesem Zeitpunkt meist nicht an, das Feld zu verlassen.

• Zitat

Original von Mitsos172
    Geht doch einfach alle Murmeln Spielen.... :D

.......
    Gut schön ja Gekas kommt nicht an Helmes und Kieß vorbei das stimmt wirklich aber der Trainer kann ihm auch mehr Selbstvertrauen geben wenn er in vielleicht man in der Halbzeit bringt oder mal spätestens in der 60 min

......
    :D

Der Trainer versucht ihm immer wieder Einsatzzeiten zu geben, aber objektiv reicht der Einsatzwille und die Leistung/Körpersprache einfach nicht aus.

Vielleicht ist Fanis aber auch nicht in der Lage die von ihm erwarteten Dinge, besonders die letzen, entscheidenden Feinheiten zu erfassen (Sprachproblem ... )

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Hätte tausendmal lieber Bulykin behalten... :LEV17

Ich auch, aber das ist ein anderes Thema.

Zu heute: Nach der Einwechslung ungewöhnlich viel gerannt, auch nach hinten, sogar mit einem Defensiv Foul. Er scheint tatsächlich was gemerkt zu haben. Waren zwar belanglose Aktionen, konnte man aber im Stadion gut erkennen, anders als sonst.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Naja. Er ist in einer Scheißsituation. Beide Stürmer sind derzeit mehr als gesetzt - zu Recht. Er kriegt dadurch natürlich wenig Spielzeit, um sich zu zeigen. Seit dem Stuttgart Spiel merkt man, dass er mehr als unzufrieden ist. Welcher Torschützenkönig wäre das nicht. Ich halte viel von Gekas, aber derzeit kommt er an Helmes + Kießling nicht vorbei.

• Finde auch entgegen vieler Aussagen hier, dass er sich, vor allem heute, nach seinen Einwechslungen doch immer voll reinhängt und probiert sich anzubieten.

Dass er unglücklich ist, ist klar, bloß frage ich mich, ob, falls der "Tausch" zustande kommen würde, ein Derdiyok damit zufrieden wäre auf der Bank zu schmoren?

• Zitat

Original von Optimist
    Der Trainer versucht ihm immer wieder Einsatzzeiten zu geben

für meinen Geschmack zu wenig. Die letzten 10 Minuten, großartig, da kann er noch wahnsinnig viel bewegen, wenn die Mannschaft sich auf gemütliches Eierschaukeln eingestellt hat...undankbar. Ich glaube gar nicht großartig, dass das gegen Gekas geht, aber Labbadia wechselt allgemein sehr spät finde ich.

• Dat Tor wollte er aber. Ich dachte schon der kloppt sich mit dem Vidal um die Chance am Elfmeter Punkt. :D Es hat geklappt, alles ist gut. Mal schauen was es hilft. Erstmal Gratulation zum Tor. :bayerapplaus

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

respekt in einer solchen situation die ruhe zu bewahren!

Richtig das hab ich mir dann auch gedacht. Da hat er EIER gezeigt, mutig aber ist gut gegangen. Mal schauen ob es was geholfen hat.. er hat ja auch mehr nach hinten gearbeitet und hat sogar bei ner grätsche hinten den ball gespielt und wir waren wieder im Ballbesitz...

Hmm mal schauen hoffe es war nicht nur so ein kurzer moment und nächste Woche sitzt er wieder deprimiert auf der Bank!

Aber egal.... FANIS ICH STEH ZU DIR UND BAYER 04 !

• Gutes Spiel. Hat sich in der tumultartigen Szene, als es mit Vidal um die Ausführung des Elfers ging, gut behauptet. Und dies im Nachhinein völlig zu Recht... :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Für mich die schönste Szene, als er direkt nach der Einwechslung - auf einem A4-Blatt Papier zusammen mit Kieß die Kölner Abwehr schwindlig gespielt hat.

Inklusive Hackentrick. :bayerapplaus

Zuvor gab es 70 Minuten keine gute Kombination zwischen Kieß und Helmes.

Also, auch wenn Paddy mal keinen guten Tag erwischt, haben wir eine Bomben Alternative!

Es darf dann gerne auch mal früher gewechselt werden... :levz1