Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Kommt auf den Platz, hat einen Torschuß 30 Meter übers Tor, steht ansonsten nur rum.

Hey Solinger mach mal halblang :)

Ich finde es wieder schön das Gekas die letzen 20 min reinkam und von ihm wieder wunder erwartet werden. Der ball kam einmal zu ihm ja ok und da haute er ihn eben weit übers Tor danach ging eh nichts mehr nach vorne also lag es nicht an ihm....

Das ganze SPiel war schrott !!

• Zitat

Original von Mitsos172
    danach ging eh nichts mehr nach vorne also lag es nicht an ihm....

Wenn man sich nicht bewegt, ist das auch kein Wunder.

Außerdem sag ich nicht, dass es an ihm lag, aber die Art wie er spielt ist nicht förderlich, dass er auch nur die Chance bekommen würde, in die Startelf zu rutschen.

Helmes und Kieß helfen an allen Enden und Ecken mit aus, das fordert Labbadia auch; Gekas macht das nicht.

• das liest man ja nun öfter in der letzten Zeit, dass er sich bei seinen Einwechslungen nicht bemüht. Schwierig schwierig, wahrscheinlich irgendwo resigniert ein wenig, nach dem Motto "is doch eh wurscht, was ich bringe, ich spiel eh nicht"... wenn ich mich an Hoffenheim erinner und wie er da Gas gegeben hat in dem Spiel und sitzt dann halt auch wieder nur auf der Bank. Bruno muss aufpassen, dass die anderen Ersatzspieler nicht auch irgendwann aufmucken.

• Zitat

Original von Erik M.
    das liest man ja nun öfter in der letzten Zeit, dass er sich bei seinen Einwechslungen nicht bemüht. Schwierig schwierig, wahrscheinlich irgendwo resigniert ein wenig, nach dem Motto "is doch eh wurscht, was ich bringe, ich spiel eh nicht"... wenn ich mich an Hoffenheim erinner und wie er da Gas gegeben hat in dem Spiel und sitzt dann halt auch wieder nur auf der Bank. Bruno muss aufpassen, dass die anderen Ersatzspieler nicht auch irgendwann aufmucken.

ach tut mir Leid aber da kann ich nur den kopfschütteln
    Gerade jetzt wo Helmes ein Hänger hat könnte er mal seine Chance bekommen, würde er Gas geben!!! An Schwegler sieht man das er sich jetzt weiter ran an die Startelf gearbeitet hat! Kam heut früh für seine Verhältnisse, obwohl ich glaub das war vom Spielverlauf abhängig! Trotzdem egal!
    Zu Gekas: Auch wenn man nur 15-20 Minuten pro Spiel bekommt, kann man mal ein Tor oder eine Torvorlage machen, geschweige denn Kämpfen!!!
    Wenn da jetzt bis zur Winterpause sich nix ändert hat er es nicht verdient in der Startelf zu stehn! Sollte er das nicht begreifen wünsche ich mir ein Verkauf von Gekas! Bis zu 5 Million wäre meiner Meinung ok für Derdiyok und sonst muss man sich einen anderen suchen wie Allagui! Der is klein und ein wuseler! Nebenbei wünsche ich mir das man Sukuta-Pasu Chancen gibt, weil in der 2ten(die dieses Jahr richtig schlecht ist) verpulvert wird!

• Er zeigt keinen Einsatz lässt sich hängen,immer wieder das Gleiche.
    Von einem Ersatzspieler erwartet man,dass er sich auf drängt,er muss den Trainer überzeugen,ich will,ich bin besser,aber bei ihm kommt kein Zeichen,würde auch sagen,beim nächsten Spiel soll Stürmer Nummer vier ne Chanche bekommen und im Winter Briefmarke auf den Arsch und Tschüss.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Stadtmaus von Karlsruhe hat sich beschwert weil sie 15 min nicht aus ihrem Loch kam auf dem Gekas die ganze Zeit stand!!! Untragbar was der nach seiner Einwechslung bringt! Da drückt Karlsruhe auf den Siegtreffer und der Herr Gekas hat nichts besseres zu tun als an der Mittellinie zu stehen und nicht einen Schritt nach hinten zu machen. Lächerlich!!!

• Zitat

Er zeigt keinen Einsatz lässt sich hängen,immer wieder das Gleiche.
    Von einem Ersatzspieler erwartet man,dass er sich auf drängt,er muss den Trainer überzeugen,ich will,ich bin besser,aber bei ihm kommt kein Zeichen,würde auch sagen,beim nächsten Spiel soll Stürmer Nummer vier ne Chanche bekommen und im Winter Briefmarke auf den Arsch und Tschüss.

Richtig ist besser so dann brauchen wir uns alle nicht mehr aufregen und gut ist... ich kann dann auch wieder in ruhe schlafen :D

Tzz!

Naja vielleicht will das Gekas damit bewirken das er im Winter gehen kann wenn das so ist dann ist es sehr schade... wir alle wissen aber nicht genau wie und was Labbadia mit Gekas besprochen hat und was alles so im Training abgeht das es nicht funktioniert...

Ich finde Gekas hätte man auch heute viel früher bringen können aber wenn er sich nicht aufreibt dann lässt man ihn lange schmoren ok das stimmt aber naja... am besten er wird garnichtmehr eingewechelt bis er verkauft wird damit wir hier nichts mehr schreiben....

Fanis arsch hoch was los mit dir da xamoto..... ansonsten besser das du den Verein verlässt....

Zitat

Die Stadtmaus von Karlsruhe hat sich beschwert weil sie 15 min nicht aus ihrem Loch kam auf dem Gekas die ganze Zeit stand!!! Untragbar was der nach seiner Einwechslung bringt! Da drückt Karlsruhe auf den Siegtreffer und der Herr Gekas hat nichts besseres zu tun als an der Mittellinie zu stehen und nicht einen Schritt nach hinten zu machen. Lächerlich!!!

:LEV14 ja ne klar bei all den anderen ging ja viel mehr ne?

• Es klappt einfach nicht mit Theo und Bayer. Mittlerweile bin ich auch so weit, dass ich eine Trennung nicht für die schlechteste Lösung halte (für beide Seiten).

Schade! Anfangs der Saison hat er noch genau das gebracht, was ich von nem Joker erwarte. :(

edit: Morgen seh ich das vielleicht anders....bin gefrustet!

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()

• wieso überschätzt ? wr will das denn burteiln. wenn der junge mal auf so tolle einsatzzeiten von mal 10 oder 8 oder7 minuten kommt, muss er gleich in der zeit mindestens 5 buden machen. wie stellt ihr euch das vor ? mir fällt auf, dasshelmes fast immer eine tolle 1.hlbzeit spielt und dann meistens in der 2. hälfte die arbeit einstellt. also in der pause mal den wechsel wagen. helmes raus , fannis rein . wie denkt ihr darüber ?
    ausserdem hatte skibbe (ihr wisst noch, wer das war ?) eine gute entscheidung getroffen. kiess hinter den spitzen und vor 2 stürmer. das war doch klasse . warum nicht wieder ?

• Zitat

Original von horst1946
    ausserdem hatte skibbe (ihr wisst noch, wer das war ?) eine gute entscheidung getroffen. kiess hinter den spitzen und vor 2 stürmer. das war doch klasse . warum nicht wieder ?

Kann mich nicht erinnern, dass es jemals Kieß hinter 2 Spitzen gab.

• Zitat

Original von lupo

Kann mich nicht erinnern, dass es jemals Kieß hinter 2 Spitzen gab.

..bloß nichts am Sturmsystem ändern oder gar das früherer erfolgloserer Spiele anwenden. :LEV9

Ob man Fanis allerdings mal etwas länger bringen sollte, ich weiß nicht. M.E. würde es nichts bringen, der Zug mit ihm und Bayer ist abgefahren, Einsatzwillen ist für mich jedenfalls was anderes, tut mir leid Fanis...

• Zitat

@Mitsos: Natürlich ging bei den anderen nicht viel mehr, aber Gekas kommt frisch rein und macht gar nichts...nein weniger wie gar nichts und das ist enttäuschend!!!

Asoo verstehe ein Spieler alleine soll das Spiel dann umreisen und das nötige 3:4 machen ja klar :LEV14 wenn doch auch von den anderen Spieler nichts mehr kam ( nur Ballverluste - fast keinen zweikampf mehr gewonnen dann soll ein Mann alles richtien? Ja klar vielleicht hätte er mehr beissen sollen ja aber viel mehr hätte es vielleicht auch nicht gebracht.

Nungut lassen wir es so stehen ihr habrt halt alle eure Meinung und das ist auch Ok so... nur ich finde langsam das Fanis keinerlei unterstützung bekommt egal von welcher seite her vielleicht täuscht es... egal die ganzen wochen lief es ganz gut und denke bis ende der Saison wird es auch mit unseren beiden Stürmer klappen und ende...

• Gekas ist auf der einen Seite eine arme Sau. Kommt meist dann rein, wenn das Spiel entweder schon entschieden ist oder dann, wenn es überhaupt nicht in der Mannschaft läuft. Das sind höchst undankbare Aufgaben. Deswegen hat es mich auch besonders gefreut, dass er gg Köln den 11m verwandelt hat.

Aber auf der anderen Seite lässt er sich auch viel zu sehr hängen. Er weiß, dass Helmes+Kieß funktioniert. Er will häufiger spielen, am besten einen Stammplatz ergattern. Dafür muss er aber auch deutlich mehr Engagement zeigen, wenn er reinkommt. Er hat neben den Trainingseinheiten nur die Kurzeinsätze Zeit, Werbung für sich zu machen und eben das bzw den Willen dazu sehe ich bei ihm zu selten.