Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Quelle: Weser Report

Werder geht in diesem Winter auf Stürmersuche. Ein Kandidat für einen Transfer ist anscheinend Theofanis Gekas von Bayer 04 Leverkusen. Der 28-jährige Stürmer ist bei den Rheinländern nicht mehr glücklich und würde gerne im Winter den Verein verlassen.

• Zitat

Werder geht in diesem Winter auf Stürmersuche. Ein Kandidat für einen Transfer ist anscheinend Theofanis Gekas von Bayer 04 Leverkusen. Der 28-jährige Stürmer ist bei den Rheinländern nicht mehr glücklich und würde gerne im Winter den Verein verlassen.

Oh ok alles klar danke.. ja mh warten wir mal ab.... schade wäre es aber für ihn persönlich wohl das beste

• Gekas nach Bremen :LEV14

Da passt er genau so wenig hin,wie bei uns.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Bei Bremen wird er aber auch nich von heute auf morgen Stammspieler. Die haben Pizarro, Sanogo, Almeida und Rosenberg - oder sind da Abgänge geplant?

soweit ich weiß keine abgänge geplant...
    er wirds schwer haben!

• Zitat

Original von Scream92

soweit ich weiß keine abgänge geplant...
    er wirds schwer haben!

Im Tausch mit Rosenberg - gerne. :D

Das Tor war toll. So welche könnte er auch bei uns schießen. Kein Konter, sondern rausgespielt.

War aber auch schwach verteidigt von der IV.

Ich würde in der Rückrunde aber lieber die Sturmtruppe Helmes, Kießling, Gekas, Derdiyok (in der Rangfolge) sehen.
    Alles unterschiedliche Spielertypen, die wir dann auch international gebrauchen könnte.
    Wenn Labbadia mal früher wechseln würde, wäre Fanis auch nicht so unzufrieden, glaube ich.
    Das ist aber auch das einzige Haar in der Suppe, das ich bei Bruno finden kann. Ich find ihn klasse. Bevor mir hier jetzt was unterstellt wird. ^^

• Ich hab ihn bei der Kopfball Verlängerung auf Rolfes/Friedrich gesehen. Eine Art Buly hätte uns am heutigen Tag aber mehr geholfen. Na, ja. Insgesamt dürftig, ein Theo ist da auch nicht positiv aufgefallen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Seine Einwechslung war heute im Gegensatz zu Dum mal wieder nicht zu merken - der Ofen scheint bei ih endgültig aus zu sein.

Ich habe ihn kein einziges Mal gesehen - in 20 Minuten...

ich finde, als er drin war, war wenigstens mal sowas wie Alarm vorne drin.

• Passt nach wie vor nicht ins System, hat absolut keine Chance gegen seine Konkurenz. Müssen uns eher noch nach Ersatz um sehen, denn wenn Kieß oder Helmes verletzt sind, brauchen wir spielende Stürmer.

Gekas Zeit hier ist vorbei, hoffentlich. Bringt doch nix, für beide Seiten.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Passt nach wie vor nicht ins System, hat absolut keine Chance gegen seine Konkurenz. Müssen uns eher noch nach Ersatz um sehen, denn wenn Kieß oder Helmes verletzt sind, brauchen wir spielende Stürmer.

Gekas Zeit hier ist vorbei, hoffentlich. Bringt doch nix, für beide Seiten.

Sehe ich auch so,lieber mal öfters den Richie einwechseln

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Sehe ich auch so,lieber mal öfters den Richie einwechseln

Hätte gestern auch gern den Richie gesehen. An Labbadias Stelle würde ich mal ausprobieren Richie als ersteren von beiden, also von Gekas und Richie, zu bringen. Würde glaube ich deutlich mehr Belebung ins Bayer Spiel bringen als Gekas !

• Zitat

Hätte gestern auch gern den Richie gesehen. An Labbadias Stelle würde ich mal ausprobieren Richie als ersteren von beiden, also von Gekas und Richie, zu bringen. Würde glaube ich deutlich mehr Belebung ins Bayer Spiel bringen als Gekas !

So wie wir wieder gestern gespielt haben hätte auch ein Buly oder Richie nichts ausrichten können aber das ist Typisch W11 :)

Gekas hier gekas da 20 min nicht gesehen bla bla hat man gestern überhaupt jemanden die letzen 20 min gesehen? neeeeee :LEV5 :LEV19

• Zitat

Original von Mitsos172

So wie wir wieder gestern gespielt haben hätte auch ein Buly oder Richie nichts ausrichten können aber das ist Typisch W11 :)

Gekas hier gekas da 20 min nicht gesehen bla bla hat man gestern überhaupt jemanden die letzen 20 min gesehen? neeeeee :LEV5 :LEV19

Nein Mitsos, das kann ich so nicht stehen lassen! Ein Sascha Dum zeigt sich in den paar Minuten, wo er drin ist immer viel auffälliger (gestern hat er das Aufdrängen etwas übertrieben!).
    Fanis kommt mir körperlos vor, sorry. Aber ein Spieler, der nach der Einwechslung (immerhin 20 Minuten!) brennt, sieht anders aus.
    Man er hätte ja auch zum Matchwinner mit 2 Toren werden können, wie oft ist dies anderen Spielern schon gelungen!!!

Und - es ist nicht das erste Mal, dass er durch Unlust und Totheit auffällt.
    So leid es mir tut, aber in einer Spitzenmannschaft scheint kein Platz für ihn zu sein.

• Zitat

Original von Mitsos172

Das man Gekas nur 20min immer sieht, liegt doch einzig und allein an Gekas, oder nicht?

Würde er Leistung bringen, würde er wahrscheinlich auch mal ne komplette Halbzeit spielen dürfen. Da könnte man nämlich Kießling auch mal schonen. Mit Gekas derzeitiger Leistung können wir uns das aber leider nicht leisten.

Es geht nicht um das Spiel gestern, sondern um sein Dasein hier insgesamt.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()