Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Das man Gekas nur 20min immer sieht, liegt doch einzig und allein an Gekas, oder nicht?

Komisch das er sonst in der NATI trrifft! Naja besser verkaufen damit hier ruhe herrscht kann mir das sonst nicht mehr anhören..

Ob nen anderer stürmer gestern mehr ausrichten konnte... er liegt nicht an der Leistung sondern das er nicht in das System von Labaddia passt ende!!

• Zitat

Original von Mitsos172

Komisch das er sonst in der NATI trrifft! Naja besser verkaufen damit hier ruhe herrscht kann mir das sonst nicht mehr anhören..

Ob nen anderer stürmer gestern mehr ausrichten konnte... er liegt nicht an der Leistung sondern das er nicht in das System von Labaddia passt ende!!

Nein!! Es liegt in erster Linie an seiner Einstellung und seiner Leistung!!!

• Zitat

Original von Der Schwatte

Nein!! Es liegt in erster Linie an seiner Einstellung und seiner Leistung!!!

Ich kann Gekas ja eigentlich verstehen, dass er keinen Bock mehr hat, aber das geht nun einmal im Profibereich nicht, dass man einfach eine Nullbock Einstellung an den Tag legt auch wenn man ( ob zurecht oder zu unrecht ) wenig spielt.
    Deswegen wäre es meiner Meinung nach das beste wenn man sich in der Winterpause trennt.

• Zitat

Original von Mitsos172

Die spielen ein ganz anderes System. Bayer spielt Kombinationsfussball, offensiv. Sein Nationalteam spielt defensiv und schickt Gekas gerne zum Kontern auf Reisen. Das passt ganz gut zu ihm. Bei Führung hätte ich ihn auch gebracht, aber bei Rückstand würde uns ein ballsicherer Richy mehr helfen!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Die spielen ein ganz anderes System. Bayer spielt Kombinationsfussball, offensiv. Sein Nationalteam spielt defensiv und schickt Gekas gerne zum Kontern auf Reisen. Das passt ganz gut zu ihm. Bei Führung hätte ich ihn auch gebracht, aber bei Rückstand würde uns ein ballsicherer Richy mehr helfen!

Moment, das mit dem defensiv war mal...

Man kann es so sehen ein 4 2 3 1 oder 4 4 2 finde ich nicht wirklich defensiv

Abgesehen vom Italien spiel spielt Griechenland mit Charisteas, Amanatidis und Gekas sind für mich 3 Spitzen!! :LEV18 :levz1

Aber das steht ja hier nicht zur Debatte... lassen wir es lieber alles.. können wir nicht den Gekas Thread schließen lassen :D

• Zitat

Original von Mitsos172

jetzt mal ganz ehrlich... du warst schon von anfang an sowas von blind, wenn es um gekas ging... nur weil er grieche ist?!?! mein gott, der junge ist unmotiviert, macht nix in immerhin 20 min einsatzzeit und das nicht zum ersten mal. und dann beschwerst du dich über absolut berechtigte kritik? niemand ist objektiv, aber ich hab auch noch niemanden gesehen, der einen spieler so unkritisch betrachtet...

und wenn du dir das nicht mehr mit "anhören" kannst, dann guck doch nimmer in den gekas-thread :levz1

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

jetzt mal ganz ehrlich... du warst schon von anfang an sowas von blind, wenn es um gekas ging... nur weil er grieche ist?!?! mein gott, der junge ist unmotiviert, macht nix in immerhin 20 min einsatzzeit und das nicht zum ersten mal. und dann beschwerst du dich über absolut berechtigte kritik? niemand ist objektiv, aber ich hab auch noch niemanden gesehen, der einen spieler so unkritisch betrachtet...

Keine Beleidgungen bitte... viele waren von anfang an gegen Gekas aber mehr als 80 % des Forums wieso auch immer... es hat nichts mit Grieche zu sein zu tun klar vielleicht sehe ich das auch etwas mit einem falschen auge als ihr aber ob die Kritik so absolut berechtig ist weiss ich nicht... ist die Sache des trainers man kann auch als Trainer einen spieler Motivieren, mit ihm reden , tacheles reden was nun genau Sache ist, macht das Labbadia? Wenn ja und Gekas geht das am Ar.... vorbei dann ok dann sag ich nichts mehr....

• Zitat

Original von Mitsos172

Keine Beleidgungen bitte... viele waren von anfang an gegen Gekas aber mehr als 80 % des Forums wieso auch immer... es hat nichts mit Grieche zu sein zu tun klar vielleicht sehe ich das auch etwas mit einem falschen auge als ihr aber ob die Kritik so absolut berechtig ist weiss ich nicht... ist die Sache des trainers man kann auch als Trainer einen spieler Motivieren, mit ihm reden , tacheles reden was nun genau Sache ist, macht das Labbadia? Wenn ja und Gekas geht das am Ar.... vorbei dann ok dann sag ich nichts mehr....

Ich für meinen Teil war von Beginn an begeistert von seinem Transfer.
    Unter Skibbe wurde er teilweise von Rudi für seine Aufwärmeinstellung und für seine fehlende Bereitschaft Deutsch zu lernen kritisiert. Damals haben einige es Skibbe angelastet.
    Dann die Einwechslungen unter Bruno, dem man nichts über Stürmer erzählen braucht.
    Mir ging vorallem immer wieder seine Körpersprache auf den Keks und sein Rumstehen. Ich meine, er hatte oft die Chance für 20 Minuten, unter Skibbe sogar länger.

Ich war anfangs begeistert und bin durch ihn selbst enttäuscht worden. So ist das.

• Zitat

Original von Mitsos172

ich wollte absolut nicht beleidigend sein, sry falls das so rüber gekommen ist...
    und ich denke, keiner weiss, was bruno mit gekas bespricht, deshalb kann darüber keiner urteilen. fakt ist, wenn er auf dem platz steht, sendet er die falschen signale aus, und daran kann nur er was ändern. und das will er anscheinend nicht ---> wechsel macht sinn

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Gestern kam ein Halfar rein, macht ne Bude und legt ein Tor vor. Bei Bochum kommt Setstak rein und macht ne Bude. Bei uns kommt Gekas und da passiert gar nichts. Wobei dies auch schon anders war udn dass zeigt mir, der ist mit den Gedanken schon woanders (weiss nur nicht wo)

• Zitat

ich wollte absolut nicht beleidigend sein, sry falls das so rüber gekommen ist...

Kein thema...

Ich denke das ist seien art keine Ahnung der ist nen komischer Typ bei der Nati ist er auch so... naja wohl die falsche Einstellung...

• Zitat

Hast du die letzten 20 Minuten überhaupt gesehen?

Jau Solinger hab ich... kam da was von unseren Stürmern was? Ausser das Tor von Helmes nichts 100% macht doch nicht alles an einem Spieler aus gestern hätten wir noch 30 min weiter spielen können und wir hätten kein tor gemacht

• Zitat

Original von Mitsos172

Jau Solinger hab ich... kam da was von unseren Stürmern was? Ausser das Tor von Helmes nichts 100% macht doch nicht alles an einem Spieler aus gestern hätten wir noch 30 min weiter spielen können und wir hätten kein tor gemacht

Mach ich doch nich. Nur verteidigst du Theo immer damit, dass die anderen Spieler auch keine Leistung bringen.

Von Gekas hab ich nur das Zuspiel auf Renato gesehen, der dann auf Helmes zum Anschlusstreffer gepasst hat. Und dass er danach den Ball aus dem Tor geholt hat.
    Kießling hat an allen Ecken und Enden geackert, wie immer, Helmes hatte mit dem Freistoß die Chance zum Ausgleich, nach einer Ecke hat Friedrich Rolfes angeschossen, der Ball wäre mit großer Wahrscheinlichkeit drin gewesen.

Aber eine eine Chance von Gekas kann ich micht nicht erinnern :LEV16 - vllt. war er ja auch einer der 4 Bayer-Spieler, die an einer Flanke vorbei gesprungen sind, aber sonst war da nichts.

Jeder ist irgendwie aufgefallen, ob jetzt negativ oder positiv, sei mal dahin gestellt, aber Gekas geht einfach total unter.
    Ich würde mir auch wünschen, dass eine Einwechslung von ihm mal was bringt, aber wie schon in Karlsruhe steht er oft nur rum und wartet auf Bälle; so funktioniert unser Spiel aber nunmal nicht. :LEV16

• Zitat

Original von TylerDurden**nach einer Ecke hat Friedrich Rolfes angeschossen, der Ball wäre mit großer Wahrscheinlichkeit drin gewesen.

Der Ball ist von Theo verlängert worden. Eine Szene mehr. :levz1

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Gekas wird mehr und mehr zum neuen Skibbarez. Wenn W11 keinen hat, auf den es ständig einkloppen kann, dann wäre es ja allzulangweilig.

Gekas ist ein anderer Stürmertyp als Kiessling. Gekas ist nicht eingewechselt worden, um zu rackern und Bälle zu schleppen, sondern um vor dem Tor zu sein, wenn da Bälle hinkommen, um dann zuzuschlagen. Dass er das kann, hat er oftgenug bewiesen.

• Auch Gekas darf natürlich kritisiert werden aber wenn wir einen Konterstürmer verpflichten dürfen wir uns über einen Konterstürmer nicht beschweren. Theo ist immer noch der der er auch in Bochum war. Nicht mehr, nicht weniger. Beschwerden an die sportliche Leitung. Haben sich halt ein klein wenig verrechnet ohne den guten Theo als Fehleinkauf zu bezeichnen. Wenn er 90 Minuten rumstehen darf macht er sicherlich seine 12 Buden auch für den Bayer. :levz1 Wir wollen halt nur mehr und es passt nicht so recht. Umschulung/Weiterbildung wohl leider gescheitert. Kennen wir ja nun von Bochumer Torschützen-Königen auch schon in anderen Fällen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von CP_R00T
    hast irgendwie Recht Erik, ist schon auffällig, dass in den Kießling-Thread nichts reingeschrieben wird :LEV14 :LEV14 :LEV14

Weil es bei Kiess derzeit wenig zu kritisieren gibt.

@Erik: das lasse ich so nicht stehen, es geht um seine Körpersprache und seinen Einsatz. Glaubst Du wirklich Buno sagt ihm: Stell dich vorne rein und warte auf die 100%-ige Vorlage. Aber bleib um Gotteswillen vorne stehen??
    Ich kritisiere ihn, weil ich mir jedesmal auf Neue eine Wende vom Spiel noch erhoffe, das er gräscht, kämpft unmd rackert - es kommt nix.
    Darum geht es hier den meisten, das er ein anderer Stürmer ist, ist schon klar. Aber er darf deswegen trotzdem kämpfen...