ZitatOriginal von Troisdorfer
Wer zeigt mir in Europa einen halbwegs guten Stürmer, der unter 4 Mio kostet? Ein Verkauf ist wirklich nur dann ( vielleicht!?) sinnvoll, wenn Derdiyok schon im Winter für einen akzeptablen Preis kommt. Es ist doch nicht aus der Welt, dass sich Kiesling oder Helmes (oder beide) in der Rückrunde mal verletzen. Wen will man dann spielen lassen? Wenn Gekas mal 4/5 Spiele komplett macht, wird er seine Tore schießen. Ich kann doch nicht von der Hoffnung ausgehen, dass Sukatu einschlägt wie eine Bombe. Es geht ums internationale Geschäft und da kann man kein Risiko eingehen. Im übrigen kann ich nicht verstehen, dass Gekas zunächst hier als das Fußballwunder gefeiert( von mir nicht), jetzt plötzlich den Ball nicht mehr drei Meter geradeaus schießen können soll. Also mal den Ball flach halten und dem Gekas klar machen, dass er sich hier noch ein halbes Jahr den Arsch aufreißen soll.
Wenn Du Dir hier mal die Kritiken genauer anschaust wirst Du feststellen, dass nicht hauptsächlich an seiner Fähigkeit Fussball zu spielen gezweifelt wird.
Mir und einigen anderen geht es haptsächlich um die Einstellung, die in letzter Zeit offenbar immer schlechter wurde und um das System, in das er nicht hinein passt.
Ein junger, hungriger Spieler wie S.P ist mir im Ernstfall tausend Mal lieber!!!