Ist Bulykin nicht komplett verkauft worden?
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Doch, aber er will weg von Anderlecht...
Das macht er allerdings um nicht auf der Bank zu sitzen, das müsste er hier auch...von daher sehr unwahrscheinlich... -
Platz 5 in der Jokerliste.
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501914/
Und die beste Torquote nach Minuten unserer ganzen Truppe (wie schon letzte Saison):
-
Zitat
Original von BigB
Platz 5 in der Jokerliste.http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501914/
Und die beste Torquote nach Minuten unserer ganzen Truppe (wie schon letzte Saison):
Das ist natürliche eine sensationelle Quote. 2 Tore bei 15 Einwechslungen.
Und ein Tor davon noch ein Elfer... sensationell...
Hättest alle Vorraussetzungen für ein Praktikum beim Springer.
PS:
Drei mal Drei macht Vier, widde widde wid, und drei macht Neune,
ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.
Hey, Pippi Langstrumpf, tolla hi, tolla hey, tolla hoppsasa. -
Zitat
Original von MarcoSVB
Das ist natürliche eine sensationelle Quote. 2 Tore bei 15 Einwechslungen.Und ein Tor davon noch ein Elfer... sensationell...
naja...der kommt zusammengenommen auf 2 Spiele plus 12 Minuten Spielzeit...
-
Zitat
Original von Erik M.
naja...der kommt zusammengenommen auf 2 Spiele plus 12 Minuten Spielzeit...
In 192 Minuten 1 Tor aus dem Spiel. Sorry, aber das finde ich für einen Stürmer keine erwähnenswerte Quote.
Das zweite war ein Elfer.Diese Statistik ist weder gut noch schlecht, sie ist schlicht nicht aussagekräftig. Aussagekräftig ist, dass er nicht zum Zug kommt und das wird seine Gründe haben.
Briefmarke drauf und weg.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Diese Statistik ist weder gut noch schlecht, sie ist schlicht nicht aussagekräftig. Aussagekräftig ist, dass er nicht zum Zug kommt und das wird seine Gründe haben.Aussagekräftig ist auch, dass er häufiger eingewechselt wurde, als jeder andere Spieler der Liga. Das wird wohl auch seine Gründe haben.
Übrigens kommen zu der Statistik noch 56 Minuten im DFB-Pokal, in denen er 1 Tor und 1 Assist vorzuweisen hatte.
Und das ohne eine einzige Note vom kicker zu bekommen. Ich finde das erstaunlich.
-
Zitat
Original von BigB
Aussagekräftig ist auch, dass er häufiger eingewechselt wurde, als jeder andere Spieler der Liga. Das wird wohl auch seine Gründe haben.
Übrigens kommen zu der Statistik noch 56 Minuten im DFB-Pokal, in denen er 1 Tor und 1 Assist vorzuweisen hatte.
Und das ohne eine einzige Note vom kicker zu bekommen. Ich finde das erstaunlich.
Ich kann meine Begeisterung kaum zurückhalten.
Das mit dem Einwechseln ist auch wieder die typische BigB'sche Beleuchtung...
Wen soll man sonst bringen? Wenn Gekas sich selbst gg U21 Stürmer nicht durchsetzen könnte wär das ja erbärmlich.
Aber das gabs ja schon immer, Trainer, Verein und auch Presse sprechen eine eundeutige Sprache, aber einer weiss es besser.
Siehe Simak, der beim VfB ja auch wieder eine Bombensaison spielt. -
Zitat
Original von BigB
Aussagekräftig ist auch, dass er häufiger eingewechselt wurde, als jeder andere Spieler der Liga. Das wird wohl auch seine Gründe haben.
Ja wen hätte Bruno auch sonst bringen sollen? -
Aussagekräftig ist für mich vor allem, dass sich der Verein von diesem Spieler trennen möchte.
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Ich kann meine Begeisterung kaum zurückhalten.Geht's noch? Ich habe "erstaunlich" geschrieben und nicht "total geil". Das sind Statistiken, die ich interessant fand. Wenn du daraus Stimmungsmache oder sowas abliest, dann kann ich dir auch nicht helfen. Kannst das ja auch mal dem Grimaudino vorwerfen, der macht schließlich auch Stimmung mit seinen ganzen Artikeln...
Im Ernst, entspann dich mal. Es ist Weihnachten.
-
Ändert nix daran, dass er uns nicht mehr weiterhilft und man ihn abgeben sollte...
-
Zitat
Original von turtle 04
Ändert nix daran, dass er uns nicht mehr weiterhilft und man ihn abgeben sollte...Die Frage ist aber: Wer hilft uns weiter?
Derdiyok kommt doch bestimmt nicht, um sich an Gekas' Stelle als dritter Stürmer auf die Bank zu setzten? -
Eben. Gekas ist eindeutig das stärkste, was man momentan als 3. Stürmer haben kann. Es ist für ihn nur ärgerlich, dass Kießling und Helmes nie ausfallen.
-
das nimmt ja jetzt schon bayern-züge an, wenn derdyiok noch kommt ham wir zwei topstürmer auf der bank, absolutes luxusproblem, wird aber wohl eher nicht dazu kommen
-
Ich wage zu bezweifeln, dass uns ein unzufriedener Gekas auf der Bank noch weiterhelfen wird. Wenn man "Derdy" bekommen kann, sollte sich die Wege trennen. Am Anfang der Saison hat Gekas nachdem er eingewchselt wurde ja noch richtig Dampf gemacht, aber in den letzten Spielen kam einfach nichts...
-
Gekas als Topstürmer zu bezeichnen ist aber auch ziemlich hochgegriffen. Berbatov war n Topstürmer. Helmes wird vielleicht mal einer....
Man muss ja nur schauen welche Topvereine interesse an Gekas angekündigt haben...
Genauso ist Deroyiek kein Topstürmer... -
Zitat
Original von BigB
Eben. Gekas ist eindeutig das stärkste, was man momentan als 3. Stürmer haben kann. Es ist für ihn nur ärgerlich, dass Kießling und Helmes nie ausfallen.Ein Ausfall von Kiessling oder Helmes wäre ärgerlich für uns,wenn dann ein lustloser Gekas spielt hilft uns das nicht,deshalb wäre es am Besten,er würde nun verkauft.
-
Ich mag Fanis ja, aber wenn Derdiyok kommt, kann er ruhig überall hin (außer nach Köln :D)!!!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Gekas als Topstürmer zu bezeichnen ist aber auch ziemlich hochgegriffen. Berbatov war n Topstürmer. Helmes wird vielleicht mal einer....Man muss ja nur schauen welche Topvereine interesse an Gekas angekündigt haben...
Genauso ist Deroyiek kein Topstürmer...stimmt natürlich, das interesse an gekas is nich gerade überwälltigend, aber ich denke trotzdem das gekas/derdyiok das beste ersatz-sturmduo der liga wären
derdyiok is in basel der star des teams, auf jeden fall ein topstürmer der zukunft mit perspektive bundesliga-spitze, aber das hier is ja der gekas-thread also gehört das eigentlich nich hier hin
-