Theofanis Gekas Thread

• Eren ist in Basel in der Saison Ersatzspieler von Star würde ich da mal nicht reden.

Das er allerdings 2 schöne Buden, eins mit der Schweiz und eins gegen Barca gemacht hat muss man zustimmen.

Für das Geld bekommt man aufjedenfall einen Stürmer der gereifter ist ob der sich allerdings mit der Bank zufrieden gibt ist eine andere Sache.

• echt? hab ich nicht gewusst, hatte da was anderes gehört :LEV16
    ist da aber zumindest der star der zukunft und mit 20 hat er immerhin schon 5x cl gespielt, davon 3x von anfang an und unsere truppe ist ja auch noch in der entwicklung, da würde er ja dann gut reinpassen^^

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• Genau, aber erst seit er bekannt gab, nach Leverkusen wechseln zu wollen und deshalb spielen nun andere.

• Zitat

Original von BigB
    Gekas ist eindeutig das stärkste, was man momentan als 3. Stürmer haben kann.

Geil! Mag ja sein, dass nicht jeder nen ehemaligen Torschützenkönig auf der Bank hat, aber ich sag dir:

Den würde ich liebend gerne gegen einen vielleicht weniger erfahrenen oder treffsicheren Stürmer eintauschen, der dafür alles gibt und sich reinhängt.

• Für den Fall, dass uns Gekas in der Winterpause verlässt, wünsche ich mir für die Rückrunde einen (Ergänzungs)Stürmer, der in kürzester Zeit in der Lage ist, in einer der besten Ligen Europas spielerisch, kämpferisch & taktisch auf hohem Niveau mitzuspielen. Die Tadics, Lazovics und Kurdovs dieser Fussball-Welt sehe ich dazu nicht in der Lage. Also nochmal for short: Wenn schon, dann Kaliber Derdiyok (+Richie), alles andere sind fairy tales.

• Falls er wirklich im Winter geht, soll er es machen.
    Es ist einfach so, das ich das Thema Gekas-Wechsel nicht mehr hören kann. Er soll dahin machen, wo er sich wohlfühlt...

Und zum Thema 3. Stürmer:
    Die müssen sich auf jeden fall einen guten Spieler suchen. Wie portello schon geschrieben hat, der in kürzester Zeit es schaffen kann, sich auf dem Niveau mit den anderen zu beweisen und mitzuspielen...

• ja,ein potenzieller der da mithalten könnte wär alex frei vom bvb,der anscheind auch wechslabsichten hat,weil er mit dem klopp net so klar kommt.

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• aber wenn alex frei wechseln möchte weil er mit dem trainer nich klar kommt dann is der ja so ein ähnlicher typ wie gekas der sich auch net so reinhängt und wär dann sicher genau so ungeeignet wie fanis

• Zitat

Original von buzz_t
    aber wenn alex frei wechseln möchte weil er mit dem trainer nich klar kommt dann is der ja so ein ähnlicher typ wie gekas der sich auch net so reinhängt und wär dann sicher genau so ungeeignet wie fanis

Würd auch nicht gerne Alex frei hier sehen auf Grund dieser angesprochenen Gründe würde es ja wohl ein klassisisches Eigentor sein wenn man Alex Frei jetzt kaufen würde und ihn dann auf die Bank setzen würde, weil er bei weitem nicht so gut wie Kieß und Helmes ist, und er dann genau wie jetzt Gekas hier und er in Dortmund rumeckern würde das er zu wenig spielen würde, also Finger weg von Frei !

• Ja, mag sein, das Alexander Frei da wirklich ein guter Ersatz wäre, aber wenn ich an Helmes/Kießling als Sturmduo denke, sitzt Frei auch nur auf der Bank und er ist so ein potentieller Spieler, der es nicht verdient hat "nur" Ersatz zu sein, sondern er ist einer der es verdient hat Stammspieler zu sein... :levz1

• Zitat

Vor allem passt Frei überhaupt nicht ins Konzept und würde sich ziemlich sicher genauso verhalten wie Gekas.

Da muss ich turtle 04 absolut recht geben... Es würde sich beinahe jeder Topstürmer so verhalten wie Gekas...
    Aber Frei hat es einfach nicht verdient. :LEV16

• Nö, es sollen überhaupt keine Angebote reingekommen sein, das i ja das Problem...

• Das wundert mich irgendwie gar nicht das Gekas keiner haben will, wer will schon einen Spieler haben der seit ein paar Momaten gar nichts mehr gezeigt hat, er ist nur ( zumindetens mir ) durch seine Lustlosigkeit aufgefallen, aber ich hoffe da werden noch irgendwelche Angebote kommen, vielleicht nen russischer Zweitligist mit Kohle ! :LEV18 :levz1

• Lächerlich natürlich sind mehrere Vereine nach seiner Genesung an ihm interessiert. Für jeden erst Ligisten der gegen den Abstieg spielt ist Gekas eine Verstärkung. Weiterhin wird er in Griechenland auf Grund seiner Länderspieleinsätze auch sehr hoch angesehen.

• Zitat

Original von Philipp
    Lächerlich natürlich sind mehrere Vereine nach seiner Genesung an ihm interessiert.

warum ist der dann noch hier?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Für mich ist klar das er einfach nicht mehr gebraucht wird in der heutigen Art Fußball zu spielen. Und wenn er wirklich so lustlos beim Trainig ist, das kriegen die Scouts der anderen Vereine mit. Deswegen ist er noch hier, weil seine Werbung in eigener Sache etwas miserabel ist. Und das stimmt dann ist er zu teuer, den welcher Verein zahlt gerne für einen lustlosen Spieler.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)