Theofanis Gekas Thread

• Für uns wär das top, wenn er nach Hoffenheim geht. Die sind sicher bereit viel Geld zu geben, mehr als das, was Barcelona geboten hat. Also könnten wir Derdiyok ja jetzt schon holen. Aber ich glaube nicht, dass ein Stürmer, der ständig im Abseits steht Hoffenheim viel hilft. Den meisten Erfolg hatte er ja in Deutschland in Bochum, also bei einer Mannschaft in der er der Alleinunterhalter im Sturm war, das heißt, eine Mannschaft, die auf Konter spielt. In Hoffenheim dürfte er durch seine Abseitsstellungen viel gute, schnelle Angriffe unnötigerweise abrupt abbrechen, wenn wieder mal ein Pfiff kommt. Das könnte der Mannschaft durchaus schaden. Aber das soll ja nicht unser Problem sein, wir profitieren ja lediglich davon... :D

• Und wenn Ibisevic wieder fit ist bekommt er das gleiche wie bei uns die bank.Für Gekas währe das beste er findet einen club wo er veile einsatzzeiten bekommt zB Gladbach Cottbus wo er gut zu paßen würde wegen dem konter fußball denn die da spielen.Aber ich glaube nicht das die denn bezahlen können. :LEV18

• Ja das wäre ja mal ein Knaller, wenn er nach hoffenheim wechseln würde.
    Mit dem Fussball den die das spielen kommt er nicht klar, wie bei uns!!
    das heißt, hoffenheim wäre klar geschwächt(was sie auch so schon sind) und wir könnten jetzt schon derdiyok verpflichten!!

• Ich glaube das Gekas klar Interesse daran haben wird, auch wenn dann i-wann Ibisevic wieder zurück sein wird! Gekas is nich mehr der jüngste und was bringt ihm ein Wechsel zu schlechten wie Gladbach oder Cottbus! Klar Spielzeiten, aber sollte ers da auch net packen war das ein trauriger Abgang!
    Hoffenheim hat Kohle ohne Ende! Das ist unsere Chance das beste noch rauszuholen! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Hoffenheim an ihm Interesse hat! Tut mir Leid aber Hoffenheims Spiel ähnelt unserem sehr und technisch is Hoffenheim noch besser! Gekas is technisch ne Pflaume sry! Ibisevic hat ja wenigstens eine passable Technik und ist somit eigentlich Perfekt aufgehoben!
    Für uns wär das natürlich der Hammer! Je früher Gekas weg desto besser! Helmes, Kießling, Derdiyok und Sukuta-Pasu! EIN TRAUM!!!

• Zitat

was bist du denn für einer??? Haste Gekas mal gesehn! Jeder zweite Ball verspringt ihm!!!

Ja ok jeder 5 Ball vielleicht :) aber das nur bei uns... in der Nationalmannschaft weniger bzw so gut wie garnicht Das ein oder andere schöne Tor hat er auch hier gemacht wo auch ne Technik zu erkennen war...

Ich hoffe halt auch nur für ihn das er ein Verein findet der ihn spielen lässt und er zeigen kann was er drauf hat. Zu Lev passt einfach ein Junger Dynamischer Derdiyok besser als Gekas .

• Zitat

Original von Mitsos172

Ja ok jeder 5 Ball vielleicht :) aber das nur bei uns... in der Nationalmannschaft weniger bzw so gut wie garnicht Das ein oder andere schöne Tor hat er auch hier gemacht wo auch ne Technik zu erkennen war...

Ich hoffe halt auch nur für ihn das er ein Verein findet der ihn spielen lässt und er zeigen kann was er drauf hat. Zu Lev passt einfach ein Junger Dynamischer Derdiyok besser als Gekas .

Naja ich bleibe bei jedem 2ten :levz1
    Klar er hat schon das eine oder andere geile Tor gemacht wo Technik erkennbar war! Ich meine ja auch nich damit das er gar nix kann am Ball! Doch in der Ballannahme liegt klar sein defizit! Lüpfer kann er z.B. wieder gut :LEV18

Fakt is das Gekas den Verein verlassen sollte! Der Verein hat ein klares Zeichen mit Derdiyok gesetzt, dass man ihn nicht mehr einplant!

• Zitat

Fakt is das Gekas den Verein verlassen sollte! Der Verein hat ein klares Zeichen mit Derdiyok gesetzt, dass man ihn nicht mehr einplant!

Richtig!! :LEV6 ist auch besser für beide Partein. Ich freue mich dann aber auch auf Eren und Gekas wenn er woanders trifft ( ausser gegen uns )

• Möchte den Test gegen Frankfurt nicht überbewerten, weil ich das Spiel nicht gesehen habe, aber ein 6:0 und vollem 90min Einsatz ohne Tor unterstreicht etwas meine Befürchtungen, dass die volle Motivation einfach nicht mehr da ist, was man ihm ja auch nicht verübeln kann...Kann natürlich auch an seiner gerade erst überstandenen Grippe liegen...

Trotzdem, bitte für alle Beteiligten handeln!

• Trotzdem finde ich interessant, dass Labbadia Gekas neben Kieß und neben Helmes ausprobiert hat:

Zitat

1. Halbzeit: Domaschke – Sarpei, Haggui, Henrigue, Djakpa – Rolfes – Renato Augusto, Zdebel, Dum – Kießling, Gekas

2. Halbzeit: Domaschke – Sarpei, Sinkewicz, Teixeira, Djakpa - Schwegler - Selmani, Schauerte, Dum – Helmes, Gekas

Auf jeden Fall ist es erfreulich, dass er nach seiner Verletzung wieder fit ist.

• Ich denke Gekas würde sich in Hoppenheim am Anfang wo er noch für Ibisevic spielt gut einbringen. Aber wenn Ibisevic wieder fit ist dann wird er sicherlich wieder den Kopf in den Sand stecken. Naja Hauptsache er ist weg.:D Ne, Spaß aber er wird hier nicht mehr gebraucht, auch wenn ich Fanis mag. :LEV2

• Zitat

Original von AdlerTheBest
    Ich denke Gekas würde sich in Hoppenheim am Anfang wo er noch für Ibisevic spielt gut einbringen. Aber wenn Ibisevic wieder fit ist dann wird er sicherlich wieder den Kopf in den Sand stecken. Naja Hauptsache er ist weg.:D Ne, Spaß aber er wird hier nicht mehr gebraucht, auch wenn ich Fanis mag. :LEV2

Das beste für Fanis wäre wenn er zurück nach Griechenland wechseln würde ( falls da ein namhafter Klub Interresse hat ) weil er dort mit Sicherheit unangefochten Stammspieler wäre, so wie der in seiner Heimat geschätzt wird.