Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Transferperiode gleich durch und für den Starweltklasse Stürmer fand sich kein Abnehmer. Sagt doch auch was aus wie ich finde...

1 Schwalbe (Torjägerkanone) macht keinen Sommer...

Ein Spieler ohne Spielpraxis ist natürlich auch unheimlich interessant für andere Vereine, vor allem im Winter...

• Zitat

Original von BigB

Ein Spieler ohne Spielpraxis ist natürlich auch unheimlich interessant für andere Vereine, vor allem im Winter...

Merkst Du eigentlich,wie Du dauernd Dich widersprichst?
    Nach diesen Worten hier von Dir,wäre ja dann ein großer Fehler von Hoffenheim Sanogo zu verpflichten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Nach diesen Worten hier von Dir,wäre ja dann ein großer Fehler von Hoffenheim Sanogo zu verpflichten.

Richtig Ralli. Die Vereine würden seine Qualität schon zu schätzen wissen....(oder warum verpflichtet Hertha einen M. Babic?)

• Zitat

Original von ds1990
    Wurde die Transferperiode dieses Mal verlängert?

Dachte die ginge immer bis zum 31.1...

Bis morgen abend sind Transfers noch möglich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Es ist kein Fehler, sondern mutig. Auch um Sanogo haben sich nicht wirklich viele Vereine bemüht. Der war in haargenau derselben Situation wie Gekas, der in Hoffenheim ja auch ein Thema war.

• Zitat

Original von BigB

Es ist kein Fehler, sondern mutig. Auch um Sanogo haben sich nicht wirklich viele Vereine bemüht. Der war in haargenau derselben Situation wie Gekas, der in Hoffenheim ja auch ein Thema war.

Habe ich nichts von mitbekommen,dass Hoffenheim an Gekas interesiert gewesen sein soll.

Bei Gekas liegt es wohl eher daran,dass er nicht mehr so richtig in die heutige Zeit passt,befürchte,dass wir Gekas so schnell nicht los werden,einer der größten
    Transferflops in der Vereinsgesichte von Bayer.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• der ist im sommer weg, da bin ich mir sicher. loswerden wir den auf jeden fall. die frage ist nur zu welchem preis. an den verlust den wir mit franca gemacht haben, wird der trotzdem nie ranreichen :LEV8

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• das finde ich übertrieben!

:LEV9
    er hat in seiner letzten saison trotzdem 10 mal in der liga eingenetzt, und hat diese ssison kaum einsatzzeiten!!

Es gibt sicherlich 10 größere Flops, die schlechter waren als gekas...

• Wenn Du das Preis-Leistungsverhältnis betrachtest, hat Ralli sicherlich nicht unrecht...

• Zitat

Original von Der Schwatte

Wenn Du das Preis-Leistungsverhältnis betrachtest, hat Ralli sicherlich nicht unrecht...

ehm soweit ich weiß hat uns gekas so ungefähr 2 millionen gekostet!!

er hat uns im uefacup weitergebracht( gegen HSV) und in der liga ne menge tore gescoret!!

ohne ihn wäre die letzte saison sicher anders verlaufen, im negativen sinne!!

• Wenn ein Spieler als Fehleinkauf abgestempelt wird, der trotz Reservistendaseins bei uns in seinem ersten Jahr bester Torschütze ist, dann müssen die restlichen Akteure, vor allem die Stürmer, ja totale Flachpfeifen sein!