Theofanis Gekas Thread

• Also Chancentod isser sicherlich nicht..ich denk mal das es keine guten Angebote gab und da Portsmouth ne Kaufoption hat, kann ich mir nur vorstellen das die erstmal gucken wollen ob sich Gekas dort einlebt und sie ihn dann kaufen

• Irgendwie geht das alles grad was schnell. Ich weiss wir leihen Kross aus, ich weiss wir spielen im Pokal gegen die Bauern, ich weiss auch das Gekas weg will aber
    - wieso wird er erstmal "nur" ausgeliehen und
    - was hat es mit Charisteas auf sich?

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Finde die Idee sehr gut.

Statt dass er hier auf der Bank sitzt und sein MW sowie seine Moral in den Keller gehen, leiht man ihn besser aus, kassiert etwas Leihgebühr und spart Gehalt und hofft, dass sich sein Wert steigert, um ihn im Sommer für mehr als seinen jetzigen MW abzugeben.

Nur die Sache mit Charisteas soll bitte nicht so stimmen, dann lieber Richie den Weg offen lassen und noch einen jungen in die Hinterhand.

• Völler und Holzhäuser sagten doch vor ein Paar Tagen das gekas auf keinen Fall verleihen wollen sondern verkaufen damit sie Derdiyok kaufen können. naja Derdiyok bleibt bis sommer in basel und damit kann man den Gekas nach England verleihen aber bitte was sollen wir mit Charisteas? Der blindfisch bringt ja gar nichts da bin ich ein wenig enttäuscht, die sollen lieber mal noch nen verteidiger holen und den Sukuta Paso als dritten stürmer als ersatz bringen!

• Zitat

Original von ds1990
    Finde die Idee sehr gut.

Statt dass er hier auf der Bank sitzt und sein MW sowie seine Moral in den Keller gehen, leiht man ihn besser aus, kassiert etwas Leihgebühr und spart Gehalt und hofft, dass sich sein Wert steigert, um ihn im Sommer für mehr als seinen jetzigen MW abzugeben.

Nur die Sache mit Charisteas soll bitte nicht so stimmen, dann lieber Richie den Weg offen lassen und noch einen jungen in die Hinterhand.

Da warst du ein wenig schneller :LEV19 :D

• Schade - so jemanden muss man erstmal auf der Bak sitzen haben. Die Ausleihe kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, es sei denn, dass Portsmouth selbst dafuer tief in die Tasche gegriffen hat.

Na ja, koennte ich mir ja mal Pompey anschauen gehen, aber das ist ja ehr so'n Assi-Verein...

• Zitat

Original von ds1990

An Richies Stellung wird sich wohl kaum großartig was ändern, egal ob jetzt Gekas geblieben wäre oder sonstwer kommt.
    Der Junge wird seine Einsätze erhalten und mir ist es lieber als Back-Up noch nen erfahrenen Spieler zu haben, den man nach dem halben Jahr wieder abgibt, als einen Jungspund, der niemals sofort weiterhilft.

• Zitat

Gekas verlässt Bayer Leverkusen Theofanis Gekas verlässt Leverkusen. Die Bayer-Werkself verleiht den Griechen bis zum Ende der Saison an Portsmouth. Die Engländer besitzen zudem eine Kaufoption. "Er ist ein Spieler, der die richtige Mentalität hat, um von Start weg gute Leistungen zu bringen", meint "Pompey"-Coach Tony Adams. Der 28-Jährige EURO-Teilnehmer war 2007 mit 20 Toren für den VfL Bochum Torschützenkönig in der Deutschen Bundesliga. In der laufenden Saison hat der Stürmer in 15 Spielen zwei Mal getroffen. Quelle: LAOLA1.at

• Die erste Entscheidung unserer Führungsetage in diesem Winter, die ich nicht nachvollziehen kann. Eine Leihe bringt uns nicht wirklich was. Kaufoption hin oder her, ich befürchte, dass Gekas in England noch weiter abschmiert. Die Spielweise dort kommt ihm nicht wirklich entgegen. Naja, man wird sehen, wie sich die Sache entwickelt, aber ich hätte ihn verkauft oder behalten.

Als Ersatz will ich aber auf keinen Fall Charisteas, dann lieber Boyd (aber auch nur eine Leihe, wenn die Rangers das mitmachen).

Die Kaufoption über 5,5 Mio würde ja zum Vorbericht passen.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Warten wir doch erst mal ab, was über die Konditionen bekannt wird, und wen Bayer noch verpflichtet.
    Das machen Rudi und Reschke ja nicht blind, da steckt schon ein Plan dahinter.

Morgen wissen wir mehr, ich geh jetzt völlig aufgeregt schlafen... :D