Theofanis Gekas Thread

  • Alles Gute in England auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass er dort tatsächlich so gut einschlägt. Die Spielweise in Italien würde deutlich besser zu ihm passen als der englische Fussball, aber wenn er trifft ist das egal.


    Eine Leihe hielt ich auch für unnötig, allerdings ist die Kaufoption schon üppig, wenn er also tatsächlich gut spielt, dann kann es was werden. Und wenn nicht, dann geht er halt im Sommer für weniger. Für mich ist das ganze nur ein Zeichen für die Stärkung von Richy! Wieso einen tueren Gekas hier rumsitzen haben (am besten verkaufen, zur Not verleihen), wenn man Richy mehr zutraut. Deswegen wurde mit Charisteas auch ein eher schwacher Mann geholt, der wie ich denke auch nur die Nummer 4 sein wird. FInanziell hat sich das ganze mit Sicherheit gelohnt, selbst wenn es nur bei den Leihgaben bleibt!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Alles Gute auf der Insel......ich denke den Gekas sehen wir bald bei der Hertha.....die holen doch unsere Ex-Spieler gern aus dem Ausland zurück.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • http://www.portsmouthfc.co.uk/…o=news&qs_article_id=2126


    Englisch spricht er übrigens auch nicht. Womöglich gibt er sein Debüt für Pompey am Samstag gegen Liverpool.


    Das Duo Crouch/Gekas dürfte ein Bild für die Götter werden! :D


    Das sagt sein neuer Trainer Tony Adams über ihn:


  • ich bedaure diese entscheidung zu tiefst....gekas war ein guter!


    hoffentlich kommt er zurück, wäre echt super, auch für ihn.
    Das ist ja relativ wahrscheinlich, bei der hohen Kaufoption

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

    Einmal editiert, zuletzt von bayerbayerbayer04 ()

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich bedaure diese entscheidung zu tiefst....gekas war ein guter!


    Bei mangelndem Einsatz hilft alles nix, da will ich den hier nich sehen. Ich hab nix gegen Fanis, aber sein Auftreten hat mich schon lange angekotzt und so könnte im Endeffekt doch noch ein Gewinn für beide Seiten entstehen.
    Seine Rückkehr kannst du dir übrigens zu 90% abschminken, Derdiyok kommt im Sommer, dann is Fanis eh weg.


    Ich wünsche Fanis viel Glück bei seinem neuen Club, dass er dort seine Zukunft findet und uns dank der Kaufoption noch viel Geld in die Kassen spült.


    Machs gut! :LEV19 :LEV6

  • time to say goodbye... :LEV19 mach es jut fanis hoffentlich sehen wa dich bald mal wieder ;)

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3