Portsmauss
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Gekas sofort zu Portsmouth, Derdiyok kommt im Sommer
Von PHILLIP ARENSDas Transfer-Roulette unterm Bayer-Kreuz!
Nicht nur der Fall Toni Kroos beschäftigte die Leverkusener Macher am Wochenende.
Der griechische Stürmer wird von Bayer bis Saison-Ende an den FC Portsmouth ausgeliehen. Dies vermeldelte der England-Klub gestern um 21.30 Uhr auf seiner Homepage im Internet. Portsmouth-Trainer Tony Adams erklärte: „Seine Tor-Ausbeute ist fantastisch. Er ist immer auf der Jagd nach Toren. Ich hoffe, er wird das bei uns fortsetzen.“
Gekas bekommt das Trikot mit der Nummer 29. Portsmouth hat eine Kaufoption. Für ihn holt Bayer als Ersatz seinen Landsmann Angelos Charisteas aus Nürnberg. Bis zuletzt war auch Espanol Barcelona dran, aber das Angebot der Spanier war „nicht akzeptabel“, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
-
-
Dann mal alles Gute in England!
-
Alles Gute in England...
-
Viel Glück in England! Ist mit lieber als Spanien oder sonstwo, so kann man ihn wenigstens noch im TV sehen!
-
Schade, dass sein Transfer von Beginn an ein Missverständnis blieb.
Alles Gute....
-
Alles Gute Fanis und danke
-
Alles Gute in England auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass er dort tatsächlich so gut einschlägt. Die Spielweise in Italien würde deutlich besser zu ihm passen als der englische Fussball, aber wenn er trifft ist das egal.
Eine Leihe hielt ich auch für unnötig, allerdings ist die Kaufoption schon üppig, wenn er also tatsächlich gut spielt, dann kann es was werden. Und wenn nicht, dann geht er halt im Sommer für weniger. Für mich ist das ganze nur ein Zeichen für die Stärkung von Richy! Wieso einen tueren Gekas hier rumsitzen haben (am besten verkaufen, zur Not verleihen), wenn man Richy mehr zutraut. Deswegen wurde mit Charisteas auch ein eher schwacher Mann geholt, der wie ich denke auch nur die Nummer 4 sein wird. FInanziell hat sich das ganze mit Sicherheit gelohnt, selbst wenn es nur bei den Leihgaben bleibt!
-
hau rein viel glück!
-
-
Alles Gute auf der Insel......ich denke den Gekas sehen wir bald bei der Hertha.....die holen doch unsere Ex-Spieler gern aus dem Ausland zurück.......
-
http://www.portsmouthfc.co.uk/…o=news&qs_article_id=2126
Englisch spricht er übrigens auch nicht. Womöglich gibt er sein Debüt für Pompey am Samstag gegen Liverpool.
Das Duo Crouch/Gekas dürfte ein Bild für die Götter werden!
Das sagt sein neuer Trainer Tony Adams über ihn:
Zitat"He's always on the shoulder of the last defender, he looks to get in behind the defence and he's got a great eye for goal. Hopefully that will continue with Pompey.
"He plays for the Greek national team and recently came on against Italy and scored.
"A couple of years ago he was the highest scorer in the Bundesliga. The Bundesliga is a fantastic league, so that's not an easy feat."
He added: "I think that he's really keen to come to the Premier League and get some goals for us.
"He's a player that I think can come in and do well straight away. He's certainly hungry to do well and hopefully he can hit the ground running.
Right attitude
"I think he's got the right attitude and mentality to come in and do well right from the start.
"I'm surprised that he hasn't played as much for Leverkusen this season but he's still been useful for them.
"He's only played 108 minutes for them in the league and he's scored two goals."
-
bye bye
-
ich bedaure diese entscheidung zu tiefst....gekas war ein guter!
hoffentlich kommt er zurück, wäre echt super, auch für ihn.
Das ist ja relativ wahrscheinlich, bei der hohen Kaufoption -
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich bedaure diese entscheidung zu tiefst....gekas war ein guter!Bei mangelndem Einsatz hilft alles nix, da will ich den hier nich sehen. Ich hab nix gegen Fanis, aber sein Auftreten hat mich schon lange angekotzt und so könnte im Endeffekt doch noch ein Gewinn für beide Seiten entstehen.
Seine Rückkehr kannst du dir übrigens zu 90% abschminken, Derdiyok kommt im Sommer, dann is Fanis eh weg.Ich wünsche Fanis viel Glück bei seinem neuen Club, dass er dort seine Zukunft findet und uns dank der Kaufoption noch viel Geld in die Kassen spült.
Machs gut!
-
ich hab im gefühl, dass er nie wieder ein spiel für uns machen wird!!
machs gut, viel glück auf der insel!!
am besten wäre, er scoret da ordentlich, sodass wir ihn für nen dicken batzen verticken können!!!!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Van der Vaart-Verhältnisse!![Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/aktuell/theo.jpg]
komm zurück!
-
time to say goodbye... mach es jut fanis hoffentlich sehen wa dich bald mal wieder
-
MAch es gut in England. Und mach vor allem deine Sache gut! Wenn der scheiße spielt und Portsmouth die Kaufoption nicht zieht, dann ist die ganze Sache für den Eimer
-
Oder er kommt nocheinmal zurück wie Paulo Rink.
-