Theofanis Gekas Thread

  • Gekas hätte mit seiner Mentalität nach Spanien gehen müssen. England ist für Gekas ein reiner Kulturschock auch in fußballerischer Hinsicht. Das Tempo in England kann er gar nicht mitgehen bzw. seine Durchsetzungsvermögen lässt zu Wünschen übrig. Wenn er so traiiniert wie in Leverkusen dann wird das mit ihm nichts mehr

  • Zitat

    Original von BigB
    Sofort zurückholen!



    Bitte nicht!!! Wenn er noch nicht mal bei einem bei einem englischen Abstiegskandidaten spielt, wird das wohl Gründe haben. Ich gebe Herbert recht - entweder völlig überschätzt oder zu unfähig sich durchzubeissen.

  • Bankdrücker bei Portsmouth


    Ex-Bayer Gekas mit Motz-Attacke in England


    Portsmouth - Als Theofanis Gekas Bayer Leverkusen zur Winterpause verlies, sollte seine Karriere einen neuen Schub kriegen. Doch sein Gastspiel beim Premier League Klub FC Portsmouth läuft nicht nach Plan.


    Für die Südengländer stand der 28-Jährige noch keine einzige Minute auf dem Platz. Jetzt motzt der Grieche vor englischen Medien mächtig ab.


    "Diese Behandlung verdiene ich nicht. Ein Spieler mit meinem Lebenslauf verdient mehr Respekt", so Gekas zornig.


    Seine Situation beim Tabellen-17. bereitet dem Stürmer große Sorgen: "Ich habe in den letzten Jahren stets gezeigt, was ich kann. Ich habe keinen Club aus Deutschland verlassen, der um den Titel mitspielt, um bei einem englischen Abstiegskandidaten auf der Bank zu sitzen."


    Problematisch scheint vor allem das Verhältnis zu Pompeys neuem Trainer Paul Hart. Der löste kurz nach Gekas' Transfer den erfolglosen Tony Adams ab - und setzt auf andere Offensivkräfte, wie die Nigerianer Kanu und Utaka oder den englischen Schlaks Peter Crouch.


    Gekas: "Es ist egal, wer der neue Trainer ist, das einzige was ich weiß, ist, dass Herr Hart mich ignoriert. Er hat ja selbst nicht einmal eine Erklärung für seine Entscheidung. Er sollte mir erst einmal eine Chance geben, bevor er über mich urteilt."


    Bisher ist Gekas nur an Portsmouth ausgeliehen. Wohin der Weg des Griechen danach führt, scheint völlig offen. Momentan schiebt der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig jedenfalls Frust: "Ich bin nicht nur hier, um gesellig mit meinen Teamkollegen zu trainieren."


    [19.03.2009]


    express.de

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Wie Podolski :LEV18


    aber bei griechen irgendwie immer so. ob christeas, gekas oder amanatidis: in der buli nicht sonderlich starke leistungen aber im nationalteam treffen die sogar gegen die großen...sehr merkwürdig...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    aber bei griechen irgendwie immer so. ob christeas, gekas oder amanatidis: in der buli nicht sonderlich starke leistungen aber im nationalteam treffen die sogar gegen die großen...sehr merkwürdig...


    Haben dort ja das Vertrauen von Rehagel aber dies haben die in den Vereinen nicht!
    Für micht war das ein sehr großer Fehler Gekas zu verleihen, sieht man momentan auch wo kein Stürmer trifft. Aber er hatte von Anfang an kein Vertrauen hier, sonst hätten wir bestimmt einen anderen Gekas gesehen.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Gott oh Gott...er hat jetzt mal EINTor erzielt und gleich ist er wieder für einige der Heilsbringer!!


    Ich möchte Fanis nicht mehr zurück haben!!!!


    Dito! Das Beispiel Podolsko ist da ganz passend. Die Gegenspieler die er mit der Nationalmannschaft hat, sind nichts gegen die Gegenspieler in der Bundesliga. Auf höherem Niveau--> der EM, ist er untergegangen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • War heute schon wieder nicht im Kader!


    Bei uns hat er wenigstens auf der Bank gesessen. Ab in Portsmouth durfte er noch nicht einmal eine Sekunde auf der Bank Platz nehmen!


    Da muss doch etwas krumm laufen!!! System hin oder her... allein um den Fans zu zeigen "Hey wir haben noch genügend Waffen/Alternativen; also macht euch keine Sorgen".