wird dann wahrscheinlich zu nem Discount-Preis verkauft, in LEV hat er keine Chance mehr.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von levboy69
Der Fanis hat es tatsächlich bis jetzt bei Portsmouth auf einen Einsatz von einer Minute... gebracht!Diese Statistik hat auch zum Saisonende Bestand...
-
Das ist eine extrem traurige Geschichte. Von Tony Adams verpflichtet und dann kurz nach der Ankunft einen neuen Trainer vor die Nase bekommen.
Wünsche ihm, dass er einen vernünftigen Klub findet. Meiner Meinung nach ist er auch in der Bundesliga locker für 15 bis 20 Tore gut, aber ich tippe mal auf einen Wechsel ins Ausland.
-
Hoffe doch er kommt zurück und dient als Back-Up. Wenn es bei K&H vorne mal nicht läuft dann kommt halt D&G!
-
Zitat
Original von Quillo04
Hoffe doch er kommt zurück und dient als Back-Up. Wenn es bei K&H vorne mal nicht läuft dann kommt halt D&G!
Dolce und Gabbana -
So einen Pruncksturm haben nicht mal die Bauern!
-
Kommt er jetzt zurück oder wird er direkt wieder verkauft?
Wir brauchen ihn wirklich nicht! -
Zitat
Original von Lenniway
Kommt er jetzt zurück oder wird er direkt wieder verkauft?
Wir brauchen ihn wirklich nicht!nö, andere Vereine scheinbar auch nicht...
er braucht einen kleinen Club, der bereit ist für seinen "Heilsbringer" das komplette Spiel auf ihn abzustimmen - so wie damals Bochum.
-
Zurueck nach Bochum für 2 Millionen.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Zurueck nach Bochum für 2 Millionen.Eine würde es auch tun !
-
-
3,5 mio nach Bochum!!schade war wohl nix in england!
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
3,5 mio nach Bochum!!schade war wohl nix in england!Hä?
-
Zitat
3,5 mio nach Bochum!!schade war wohl nix in england!Sei froh wenn wir 0,5 bekommen.
-
Mehr als ne millionen bezahlt doch keiner für ihn...
-
Zitat
Original von Bayer04.Alex
Mehr als ne millionen bezahlt doch keiner für ihn...doch der Vfl!!
-
er soll bleiben...
-
Zitat
doch der Vfl!!
so blöd sind die nicht.. wenn dann der hsv
-
Das letzte mal als ich geguckt habe, fehlten uns im Sturm die Alternativen. Ich habe nichts gegen eine Rueckehr - auf jeden Fall besser als verschenken!!
-
Zitat
Original von Cornel
Das letzte mal als ich geguckt habe, fehlten uns im Sturm die Alternativen. Ich habe nichts gegen eine Rueckehr - auf jeden Fall besser als verschenken!!Wieso? Wir haben Helmes, Kieß, Deridiyok und Sukuta-Pasu
Evtl auch noch Schmidt
-
Zitat
Original von Cornel
Das letzte mal als ich geguckt habe, fehlten uns im Sturm die Alternativen. Ich habe nichts gegen eine Rueckehr - auf jeden Fall besser als verschenken!!sehe ich auch so!
Unter 1mio, würde ich ihn auch nicht ziehen lassen, da soll er dann doch lieber zu uns zurückkommen.
Er hat ja auch einige wichtige Treffer für uns gemacht, obwohl er nur Ersatzspieler war.
Warum nicht wieder? -