Theofanis Gekas Thread

• Gekas würde eh nie von Beginn an spielen. D.h. dass er die ganze Zeit schlecht drauf sein wird und wenn er mal reinkommt, trabt er lustlos auf dem Platz herum.

Nein danke. Dann lieber mal Sukuta Pasu ranlassen.

• Zitat

Original von Cornel
    Das letzte mal als ich geguckt habe, fehlten uns im Sturm die Alternativen. Ich habe nichts gegen eine Rueckehr - auf jeden Fall besser als verschenken!!

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Zudem: Neuer Trainer, neues Glück. Die Karten werden neu gemischt.
    ABER:
    Im Trainingslager in der Türkei (als ich von Mannschaft und Trainer noch einen sehr guten Eindruck hatte..... :LEV17 :LEV16) war Gekas ein totaler Einzelgänger. Er war wirklich der Einzige, der überhaupt nicht in die Truppe gepasst hat. Ob sich das jetzt ändern würde?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Fanis1904

Wieso? Wir haben Helmes, Kieß, Deridiyok und Sukuta-Pasu

Evtl auch noch Schmidt

Wenn Sukuta-Pasu bleibt...soll ja evtl. verliehen werden. Und bei allem Respekt und Sympathie für Schmidt, er hat sich in Wehen nicht durchsetzen können. Ist vielleicht noch was früh.

Und Gekas behalten ist in der Tat besser als verschenken. Wer weiß, was unter Heynckes alles angedacht ist.

• Zitat

Original von Erik M.

Wenn Sukuta-Pasu bleibt...soll ja evtl. verliehen werden. Und bei allem Respekt und Sympathie für Schmidt, er hat sich in Wehen nicht durchsetzen können. Ist vielleicht noch was früh.

Und Gekas behalten ist in der Tat besser als verschenken. Wer weiß, was unter Heynckes alles angedacht ist.

richi geht auf jeden fall :LEV19
    fragt sich nur ob gekas wirklich bock hat... bringt nix wenn er anfangen sollte rum zu zicken :LEV16
    mal schauen was sich da noch so tut...

Diffidati con noi...
    Fußballfans sind keine Verbrecher!

Einmal editiert, zuletzt von SVB-Boy91 ()

• Zitat

Original von BigB
    Ich würde ihn hier gerne wieder sehen, aber ich bezweifel, dass der nochmal irgendwo ins zweite Glied rücken will.

wenn er denn überhaupt versteht, was man von ihm will...

Jupp spricht ja bekanntlich nur Deutsch im Training

• Zitat

Original von Highlander

wenn er denn überhaupt versteht, was man von ihm will...

Jupp spricht ja bekanntlich nur Deutsch im Training

Schade, ich dachte der Herr Heynckes wuerde dem Vidal jetzt mal auf Spanisch erklaeren wuerde, dass es einen Unterschied zwischen Einsatz und Dummheit gibt....

Ich bin ja durchaus ein Helmes Freund, aber wenn man mal eine Alternative will, passt Gekas absolut. Dass er ein Einzelgaenger ist, mag sein, aber ist das so schlimm? Kann mir kaum vorstellen, dass, z.B., der Effenberg je Freunde hatte...

• Zitat

Original von Cornel

Schade, ich dachte der Herr Heynckes wuerde dem Vidal jetzt mal auf Spanisch erklaeren wuerde, dass es einen Unterschied zwischen Einsatz und Dummheit gibt....

Ich bin ja durchaus ein Helmes Freund, aber wenn man mal eine Alternative will, passt Gekas absolut. Dass er ein Einzelgaenger ist, mag sein, aber ist das so schlimm? Kann mir kaum vorstellen, dass, z.B., der Effenberg je Freunde hatte...

Zumindestens mal hatte er eine Freundin. Frag mal beim Herrn Strunz nach... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Was diskutiert ihr überhaupt noch ob er bleibt ??
    Geh ich 99% nicht von aus , da er einfach kein bock mehr hier hatt und wir planen ja auch nicht wirklich mit ihm..

Soll er einfach zu Panathinaikos und da wieder ein Top Stürmer werden :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Fände es auch nicht schlecht wenn Gekas hier bleibt!
    So ein Stürmer wir er hat uns im Finale gegen Bremen gefehlt, denke wenn er einigermaßen in Form gewessen wäre, hätten wir das Spiel gewonnen.

• Zitat

Original von Eisenacher
    hätte, hätte Fahrradkette... :LEV8

hätte, hätte Viererkette :levz1

Also kann mir kaum vorstellen das der hier nochmal groß rauskommt. Er will ja auch gar nicht zurück.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Stolz
    Fände es auch nicht schlecht wenn Gekas hier bleibt!
    So ein Stürmer wir er hat uns im Finale gegen Bremen gefehlt, denke wenn er einigermaßen in Form gewessen wäre, hätten wir das Spiel gewonnen.

Den hätte Bruno auch erst in der 85. Minuten gebracht. Weiter geholfen hätte uns das auch nicht....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Würde ihn sofort gegen Harry tauschen.

edit: Also den Harry hier behalten und dafür Fanis abgeben.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()