Holt Misimovic mit, dann klappts. Siehe Bochum!
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Da sich Fanis ja mit Sicherheit für die WM empfehlen will und er hier bleiben muss, wird er sich denke ich mal bestimmt ein wenig zusammen reißen.
Und dass er im 2-Mann-Sturm ein paar Buden macht, glaub ich schon.
-
Theofanis Gekas Ohohohohoooo
-
Welcome back... auf ein neues - mit ein wenig mehr Glück!
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Jetzt auf einmal finden alle Gekas toll und glauben an seine Qualitäten und wenn man vor nem Monat etwas positives über ihn gesagt hat, wurde man so dargestellt, als hätte man keine Ahnung von Fußball.
Vllt sollten sich manche mal überlegen zu ihrer Meinung zu stehen und nicht immer nach dem Strom zu gehen.Hier wird sich über jeden Neuzugang gefreut - vielleicht kommt Roque
nochmal zu uns... -
Zitat
Original von ralli
Falsch Pantelic Ablösefrei,Voronin 4Mio.
Eher nicht falsch: Voronin 4 Mio + Gehalt(unter 3 Mio wird der hier nicht antreten, wenn er überhaupt will). Pantelic ist eine Wundertüte. Wäre dieser Egozentriker gut für unsere Mannschaft? Ich denke ,den schätzt man kritisch ein. Die Berliner wollten ihn, obwohl er sicher ein gefährlicher Spieler ist, nicht behalten.Und er hat noch keinen neuen Verein, obwohl gute Stürmer mit der Lupe gesucht werden. Auch das wird Gründe haben.
-
Zitat
Original von Propille
Hier wird sich über jeden Neuzugang gefreut - vielleicht kommt Roque
nochmal zu uns...
Ja, der I don't like injections-Junior .... ich mochte den als Typ, aber irgendwie hing ihm hier sowas wie ein gew. Arbeitsscheu-Image an. Daran hat der Fanis ja auch zu knabbern, aber mein Gott, der is gerade mal 27 Jahre alt, im besten Fußballer-Alter und warum soll er nicht eine 2.Chance bekommen?
Nach Lage der Dinge reicht die Kohle anscheinend nicht für einen neuen Deal und nun müssen wir (er) halt das Beste draus machen. Wenn der gute Theo dann aber immer noch wie ne Tranfunzel über den Platz schleicht, ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Jetzt soll er sich aber erstmal von seiner besten Seite zeigen![positive thinking-Modus] -
Also laut Holzhäuser ist die Rückkehr von Gekas noch nicht fix.
http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx (Am Ende des Videos)
Der Trend geht zwar zu einer Rückkehr, aber auch die Verpflichtung eines neuen Stürmers ist noch nicht vom Tisch.
-
Zitat
Original von BigB
Also laut Holzhäuser ist die Rückkehr von Gekas noch nicht fix.http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx (Am Ende des Videos)
Der Trend geht zwar zu einer Rückkehr, aber auch die Verpflichtung eines neuen Stürmers ist noch nicht vom Tisch.
-
hauptsache hier wird eine bayer04 quelle mit einer bild-quelle wiederlegt
-
-
1. is der artikel aus der bild etwas aktueller und 2. denke ich dass diese aussagen von völler schon einen wert haben:
Zitat„Die Entscheidung ist in den letzten Tagen gereift. Wir sind überzeugt, dass Fanis seine alte Torgefährlichkeit wieder erreichen wird“, sagt Sportchef Rudi Völler (49) zu BILD, „außerdem hat er ja noch bei uns Vertrag bis 2011.“
ZitatVöller: „Jupp sieht in Gekas genau den Knipser, der uns nun weiterhelfen kann.“
ZitatVöller erklärt „die Stürmer-Suche damit für beendet“
-
Ich find lustig zu sehen, wie viele ihn jetzt feiern aber wenn er ein paar spiele nicht trifft.Jeder über ihn meckert.
Naja ich bin froh das wir ihn als Alternative anstatt Charisteas haben. -
Wobei ich bis heute nicht verstehe, warum der ausgerechnet
gegen Caristeas getauscht wurde.
Dies Hickhack ist aber typisch...und einfach...Planwirtschaft.
Mag ja sein, dass Gekas sich hängen gelassen und zu wenig
im Training gezeigt hat.
Mit einem Südamerikaner wäre man sich anders umgegangen.
Und was seine Torquote angeht - er hat, gemessen an Einsatzzeit, gar nicht so schlecht abgeschlossen.
Die war besser als von Kiessling - Gekas war ein Klasse Joker.
Aber man muss natürlich mit diesen Spielern umgehen können.
Der Mann war Torschützenkönig in Liga 1....!
Als Helmes in der Rückrunde sich zu wenig anstrengte, hätte man Gekas gut von Beginn an bringen können und garantiert auch Tore bekommen.Ich glaube fast nicht, dass er sich voll reinhängt, da seine Zeit bei Helmes Rückkehr wahrscheinlich abgeschlossen ist.
Und wenn er so spielt, haben wir einen Stürmer zu wenig und Ersatz gibts nur vom Schlage eines Caristeas...
Ich habe absolut nichts gegen Gekas - ganz im Gegenteil.
Aber diese alte Suppe wieder aufzuwärmen, zeigt mir deutlich, wie ernst
es beim Bayer mit dem Anspruchsdenken ist.
Und das wir diese Saison wieder sparen müssen, weil wir uns erneut nicht
qualifiziert haben, liegt an anderen Personen - die ihren Vetrag längst voreilig verlängert bekommen haben und scheinbar schon jetzt den Kopf in Sand stecken.Schade, dass soetwas wie bei den Bayern hier nicht möglich ist.
Ich bin mir sicher, der Pokal wäre im Sack und Bayer im internationalen Geschäft.
Dann sind Verhandlungen mit neuen Spielern wesentlich einfacher... -
wie da zu lesen ist, spielst Du auf Rudi an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es nötig hat bei einem Angebot von den Süddeutschen, hier zu bleiben, wenn er nicht überzeugt wäre, dass wir hier noch lange nicht an der Fahnenstange angekommen sind.
Da hätte er es mit viel mehr Geld wesentlich besser haben können.
-
na ja rudi bei den bazen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, und ruhig hast du es da bestimmt nicht, ist doch ein haifischbecken, so als zuoargreiss`ter
-
Zitat
Original von Bettina1904
wie da zu lesen ist, spielst Du auf Rudi an.Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es nötig hat bei einem Angebot von den Süddeutschen, hier zu bleiben, wenn er nicht überzeugt wäre, dass wir hier noch lange nicht an der Fahnenstange angekommen sind.
Da hätte er es mit viel mehr Geld wesentlich besser haben können.
Ob er da so viel mehr bekommen hätte bezweifel ich.
Jedenfalls ist Bayer im Vergleich zu Bayern eine Komfortzone.
In Bayern flog der Trainer rechtzeitig - hier hat man zugeschaut... -
Das ist es wieder, mein Lieblingswort ... endlich, hatte ich schon lange nicht mehr gelesen *grins*.
-
Also bei Bayer04-TV hört sich das an, als ob man mit Fanis als Stürmer neben Kieß plant!
Holzhäuser: "Sukuta-Pasu bleibt als dritter und vierter Stürmer mit Eren Derdiyok!"
-
Zitat
Original von turtle 04
Also bei Bayer04-TV hört sich das an, als ob man mit Fanis als Stürmer neben Kieß plant!Holzhäuser: "Sukuta-Pasu bleibt als dritter und vierter Stürmer mit Eren Derdiyok!"
mh, hab ich jetzt auch grad gehört.
Aber ich denke, man sollte den Holzi da nicht so wörtlich nehmen, glaub, das hat er nur so daher gesagt.
Außerdem hat Jupp ja noch sehr viel Zeit, sich von allen 4 Stürmern ein Bild zu machen und entscheidet dann ja eh nach "Leistungsprinzip".
Bleibt nur zu hoffen, dass keiner der 4 sich wegen nem Stammplatz sicher sein kann, dann reißen die sich wenigstens der A. auf (Hoffe, auch Fanis). -
erstmal vorbereitung abwarten
-