Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von Propille

Ob er da so viel mehr bekommen hätte bezweifel ich.

Hm, der Post von Bettina spielt doch nicht aufs Gehalt, sondern auf die vorhandenen Mittel an oder?

Und die sind bei den Bayern mit Sicherheit bedeutend größer...

• Der bisherige Weg von Theo bei uns verlief ja nun nicht gerade grandios - ich führe das aber immer noch zu einem Großteil auf das fehlende Standing beim Vulkan zurück.

Einem Stürmer das Vertrauen zu schenken sieht anders aus.

Gekas war bekanntlich Torschützenkönig - und bei aller berechtigten Kritik an ihm : das wird man nicht mal eben so.

Apropos Kritik :

Helmes ist ein echter Killer vor dem Tor.70 Pfannkuchen weniger in der Woche und physisch mal richtig auf Zack gebracht , kann der noch wesentlich mehr als bisher gezeigt.

Hat auch größere Knippser-Qualitäten als Theo.

Kurios finde ich nur : Die Teilnahme am mannschaftlichen Spiel war unterste Grütze.

All das , was man Theo permanent vorgeworfen hat und wofür er hier an die Wand genagelt wurde , hat man Helmes nachgesehen.

Natürlich auch wegen seiner Buden.Aber schlechter als die Rückrunde von Helmes kann Gekas auch nicht spielen.

Gekas will zur WM und der Weg führt nur über gute Leistungen beim Bayer.

Don Jupp wirds schon richten........ :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Der bisherige Weg von Theo bei uns verlief ja nun nicht gerade grandios - ich führe das aber immer noch zu einem Großteil auf das fehlende Standing beim Vulkan zurück.

Sein Standing bei Labbadia war ja nur bedingt besser.

Es ist aber schon mal ein guter Anfang, dass Fanis diese Saison die Vorbereitung von Anfang an mitmachen kann. Letztes Jahr kam er aufgrund der EM erst später dazu und hatte deshalb auch das Nachsehen gegenüber Kießling und Helmes.

Es wäre ein Traum, wenn Gekas am ersten Spieltag in der Startformation stehen würde.

• Staubsaugervertreterlehrhandbuch von C.Daum erste Seite?
    Aber exakt so ist das.
    Vom Vulkan und auch vom vorlauten Laberdia keinerlei Maßnahme in diese Richtung.
    Vielleicht wird Don Jupp, ganz ohne großes Procedere, noch zum
    perfekten Trainer für uns.
    Ich traue ihm das grundsätzlich zu - Trainer mit Potenzial hatten wir genügend hier.
    Was die Herstellung von gesundem Konkurrenzdenken angeht, haben Sie alle gepennt...und Rudi hat Sie zugedeckt.
    So manche Granate wäre hier kein Blindgänger geworden...

• Zitat

Original von bebado
    wenn amn dem express-arktikel glauben schenken darf, hat er seine neue aufgabe bei bayer akzeptiert und will es noch einmal versuchen

Wobei das aus dem Munde seines berufenen Beraters, und nicht aus erster Hand kommt :LEV19

• Hat jetzt die Nummer 29 und nicht mehr die 10 :D

ich glaub wir sind somit die einzige BL Mannschaft die keinen "10er" hatt

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Mahqz

Renato?!

Ich meinte jetzt eigtl. nur die RÜCKENNUMMER nicht die Spielweise :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schön zu lesen, dass Gekas im Training schonmal einen ganz guten Eindruck hinterlassen hat. Hoffentlich behält er das bei und kann das auch in den Spielen zeigen.

• Ich gehe folgende Wette ein!
    Gekas wird mehr Tore schießen in der Hinrunde als Lukas Podolski!
    Wer wettet dagegen :D

Grund: Fanis wird sich bei uns beweisen müssen!
    1.Bald ist WM
    2.Wenn er zu nem guten Verein will MUSS er Leistung bringen!
    3. Dasser die Qualitäten hat wissen wir doch alle !
    4. ALLE Augen sind auf Poldi und er ist der Einzige, der im Kölner Team Druck hat!

• Ich denke auch,dass Gekas hier seine Tore machen wird, wenn er spielt... Mal gucken wie er sich so in der Vorbereitung macht, aber ich bin auf jeden Fall optimistisch, dass er uns weiterhelfen wird :levz1

• ich wette nen 5-Liter-Fäßchen dagegen!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von BigB
    Es ist schon beruhigend, nach der Verletzung von Helmes mit Gekas einen Knipser im Kader zu haben. Derdiyok ist ein Überraschungsei, Kießling kein Goalgetter.

Ich hätte gerne eine Glaskugel...der Bulykin hätte uns sicher
    so manches Jokertor gebracht und sich wahrscheinlich durchgesetzt.
    Schade, dass wirs nicht probiert haben...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille

Ich hätte gerne eine Glaskugel...der Bulykin hätte uns sicher
    so manches Jokertor gebracht und sich wahrscheinlich durchgesetzt.
    Schade, dass wirs nicht probiert haben...

dafür brauche ich keine glaskugel :LEV14
    bulykin hätte mit sicherheit mehr gerissen als kießling bei gleicher spielzeit :LEV8