Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von Big O
    ich wette immernoch, dass Theo nicht 10 oder mehr Tore schießt in der BuLi!

Wer hält dagegen? 5L-Fässchen.

die Wette würde ich übrigens durchaus gerne verlieren! :levz1

Ich bin dabei!

Er macht mindestens 10 Dinger!

• Zitat

Original von Big O
    ich wette immernoch, dass Theo nicht 10 oder mehr Tore schießt in der BuLi!

Wer hält dagegen? 5L-Fässchen.

die Wette würde ich übrigens durchaus gerne verlieren! :levz1

Läuft die Wette bei uns nicht schon?

• Zitat

Original von BigB
    Hoffentlich kann man in den nächsten Testspielen auch mal Gekas und Derdiyok zusammen sehen. Wäre sehr interessant, ob die harmonieren oder sich gegenseitig auf den Füßen stehen.

Jo, würde mich auch mal interessieren und ich denke schon, dass man mal alle Varianten ausprobieren wird, im Notfall kann das entscheidend sein.

• okay, also hier nochmal die Regeln, damit nachher nicht mehr diskutiert wird:

Ich sage Theofanis Gekas schießt keine 10 (oder mehr Tore) in der Bundesliga Saison 09/10. Es beschränkt sich nur auf die 34 Bundesligaspieltag. DFB-Pokal und Vorbereitungsspiele sind ausgenommen :levz1

wenn ich gewinne krieg ich einmal 5 Liter Früh Kölsch.

Akzeptiert?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von BigB

Bei dir vielleicht. :LEV18

naja wie auch immer.....Wette steht! :LEV6

und wie gesagt, die verlier ich gerne! Der Theo kann ruhig 20 Buden machen!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

• Bin ich jetzt raus aus der Nummer?:(

• Zitat

Original von Duschlampe

Bin ich jetzt raus aus der Nummer?:(

ich wette gerne mit dir auch noch!
    je mehr Bier ich gewinne, desto besser :LEV8

• Hallo zusammen,
    wenn ich schon wieder den gelangweilten Gekas sehe. Unfassbar. MAnnschaftsfoto blöd und bei den Trainingseinheiten auch gelangweilt.
    Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Der wird nicht mehr als 1km auf dem Platz und 90min. Spieldauer laufen. Wenn er Glück hat wird er angeschossen und macht ein paar Elfmeter rein. Dann sind es 5-8 Tore. Hoffentlich ist Richie unsere Nr. 3 und Gekas Nr. 4

• Zitat

Original von BigB

Wer sagt das? Ich habe ihn da letzte Woche ganz anders erlebt.

Und das Argument : Mannschaftsfoto blöd, ist das lächerlichste was ich in den letzten tagen , neben dem Kies-Thread, hier lesen durfte...

• Zitat

Original von ZeBeckinio
    Hallo zusammen,
    wenn ich schon wieder den gelangweilten Gekas sehe. Unfassbar. MAnnschaftsfoto blöd und bei den Trainingseinheiten auch gelangweilt.
    Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Der wird nicht mehr als 1km auf dem Platz und 90min. Spieldauer laufen. Wenn er Glück hat wird er angeschossen und macht ein paar Elfmeter rein. Dann sind es 5-8 Tore. Hoffentlich ist Richie unsere Nr. 3 und Gekas Nr. 4

Sowas gemeines aber auch :LEV17

:LEV18

• Zitat

Original von ZeBeckinio
    Ist vielleicht nur subjektiv, aber wenn ich Ihn sehe egal wo....kommt er mir immer gelangweilt vor. Ist eben so......vielleicht hat sich das ja geändert.....muss mal wieder zum Training düsen. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre.

Berbatov war auch immer gelangweilt und nicht selten arrogant. Solange er auf dem Platz Leistung sprechen lässt, soll mir das aber egal sein.

Und Gekas ist im Training letzte Woche ziemlich abgegangen.