Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von Erik M.

Der Kies-Thread ist nicht umsonst geschlossen. Dass Du ihn nicht abkannst, hat glaube ich auch mittlerweile jeder gerafft. Findest Du nicht, es reicht allmählich?

Erik M., was glaubst du, warum der Thread geschlossen wurde?

Genau! Weil Leute permanent Kommentare zu anderen Teilnehmern anstatt zum Thema, in diesem Fall der Person Kießling, abgegeben haben!

Zum Thema Gekas pflege ich die Meinung, daß spielen sollte, wer derzeit am meisten für die Mannschaft bringt.
    Das ist m.E. momentan ganz eindeutig Gekas und deshalb gehört er in die erste Elf!

• Hier bitte keine Diskussionen über Kiessling. DANKE

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Tja, vielleicht sollte man den zugehörigen Thread halt wieder öffnen? :levz1

Offenbar besteht erheblicher Diskussionsbedarf bzgl. des aktuell vermeintlich besten Sturmduos!

Könnte mir persönlich, back to Topic, eventuell sogar die Kombination Gekas (Knipser) und der, den ich hier nicht nennen darf (Läufer), vorstellen.
    Ist doch vom Prinzip keine schlechte Kombination, oder?

• Zitat

Original von Leverkusenerking

Keine Diskussionen über Kießling in anderen Threads und der Kießling-Thread selbst ist geschlossen. Schön, dass auf Werkself.de die frei Meinungsäußerung bestand hat! :LEV17

Hat sie. Und dennoch ist es gut und vernünftig, dass der FA-Chef hier mal eingegriffen hat. Der Thread ist für eine Woche (!) geschlossen, damit alle mal wieder runterkommen.

• Wenn man in einem Fanforum eine Diskussion schliesst, so ist das nur gerechtfertigt, wenn es zu Beleidigungen oder strafrechtlich relevantem Verhalten kommt (im vorliegenden Fall m.E. recht eindeuig nicht). Alles andere bedeutet, seine eigene Meinung (und die eines Moderators ist nicht wichtiger oder höherwertiger als die anderer Teilnehmer) über andere Meinungen zu stellen. Die Fähigkeit, abweichende Meinungen zu ertragen, ist bei einigen Usern gleich Null. Sorry für offtopic. Aber diese Diskussion hier zeigt die Sinnlosigkeit der Schliessung. Oder wird der FA-Chef jetzt auch diesen thread schliessen ?

• Über die Schließung von Threads kann man unterschiedlich denken, aber ich glaube nicht, dass der besagte wegen nicht konformer Meinung geschlossen wurde, sondern weil die gleiche Diskussion sich unendlich im Kreise drehte und sich einzelne mehr oder weniger miteinander gestritten haben.

Das nervt mich (und die Mehrheit hier) ohne Ende und deshalb ist es auch respektlos. Wenn das hier weitergeht, dann wird das Forum von der Mehrheit hier ganz boykottiert, und das wollen wir ja nicht hoffen.

Zu Gekas: schön, dass er heute abend die Gelegenheit hat, neben Derdiyok zu stürmen. Hoffentlich nutzt er die Chance.

• Hätte persönlich den Thread nicht geschlossen, sondern lediglich den Betroffenen, wie geschehen, an den Ohren gezogen.
    Doch ich bin NICHT der Admin und einer muß letztlich und aufgrund seiner Erfahrung und Einschätzung der Sachlage entscheiden.
    Dies hat der FA-Chef letztlich getan und wir werden es - sicher nicht kommentarlos - akzeptieren müssen.

Zu Gekas und Walter Posner04s Hoffnung:

Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, "hoffentlich nutzt er AUCH diese Chance noch", um seinen Trainer endgültig zu überzeugen!

Auf gehts Fanis, knipsen und siegen!

• Mich freut, das Fanis vorallem seine Einstellung offenbar geändert hat. Das wird sehr schwer für Jupp an ihm vorbei zu kommen. Bin mal gespannt, ob Fanis am ersten Spieltag auf der Bank sitzt!!

Weiter so :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von ErkratherB04Fan
    was solln wir denn mit helmes machen wenn der wiederkommt, wenn das mit dem griechen knipser so weiter geht!? :levz1
    der derdiyok is ja auch nu wirklich kein schlechter

Dann stellen wir einfach auf ein 3-4-3 um :LEV18

Gekas trifft und trifft und trifft... hätte ich in der Form wirklich nicht erwartet. Hoffentlich kann er das auf die Saison übertragen.

• Super Vorbereitung, Theo!
    Treff genauso gut in der BuLi, bitte :LEV18

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Tja, nach den bisherigen Vorbereitungsspielen wäre es sehr Merkwürdig, wenn Gekas nicht in der Starformation in Mainz spielen würde.
    Neben wem kann man im Moment nicht diskutieren, da sonst der Verbotene Name mitdiskutiert werden müsste... :levz1

• Zitat

Original von ErkratherB04Fan
    was solln wir denn mit helmes machen wenn der wiederkommt, wenn das mit dem griechen knipser so weiter geht!? :levz1
    der derdiyok is ja auch nu wirklich kein schlechter

Tja, ich hab lieber ein/zwei Luxus-Problem(e) als ne Fremd-Arena und einen hyper-aktiven Übungsleiter am Hals :levz1