ZitatOriginal von MaddinB04
das stimmt natürlich, und wie schon vorher erwähnt sonst stellen wir halt auf ein 3 sturm um
ZitatOriginal von MaddinB04
das stimmt natürlich, und wie schon vorher erwähnt sonst stellen wir halt auf ein 3 sturm um
ZitatOriginal von ErkratherB04Fan
Ein Dreiersturm Helmes, Gekas, Derdiyok kann ich mir kaum vorstellen. Ein Helmes oder Gekas gehören in die Mitte und einen mit der Größe eines Derdiyoks kann ich mir kaum als Außenstürmer vorstellen. Am ehesten eignet sich da noch Kieß als Außenstürmer, Erfahrungen auf der Position hat er da schon unter Skibbe sammeln dürfen.
Warten wir erstmal ab, ob Heynckes wirklich auf ein Duo Kieß, Derdiyok setzt. Wenn Derdiyok und Gekas oder Derdiyok und Kieß ihre Buden machen, muss erstmal auch ein Helmes hintenanstehen. Nach so einer Verletzung ist man selten gleich wieder in Hochform. Und die letzten Leistungen von Helmes haben jetzt auch keinen umgerissen.
Der Jupp wird wohl wissen was das beste ist....*hoff*
Kroos
Gekas Derdyok
Das war mal wieder so klar.
Jetzt fangt ihr auf einnmal an den Kerl so hochzujubeln, und wenn er in der BL nicht (direkt) oder genug bringt, macht ihr ihn alle direkt wieder runter....
Ist ja schon super schwer in so spielen gegen so gegner zu treffen...
ZitatOriginal von Schneider1904
Andere haben es nicht geschafft.
ZitatOriginal von BigB
Andere haben es nicht geschafft.
Stimmt, Adler, Giefer und Reinertz haben es nicht geschafft....
Viele andere auch nicht..
Aber ich hab vorher schon gesagt: der wird sich diese Saison mächtig ins Zeug legen denk ich, da er weiss dass das seine letzte Chance ist. Glaub der wird einige Buden machen
ZitatOriginal von Duschlampe
Stimmt, Adler, Giefer und Reinertz haben es nicht geschafft....
Schon wieder ein Neuzugang den ich noch nicht kenne...
ZitatOriginal von Schneider1904
Das war mal wieder so klar.
Jetzt fangt ihr auf einnmal an den Kerl so hochzujubeln, und wenn er in der BL nicht (direkt) oder genug bringt, macht ihr ihn alle direkt wieder runter....
Wieso darf man seine Meinung denn zu einem Spieler nicht mehr ändern? Die Leistung wird beurteilt und da die bei ihm im Moment mehr als nur stimmt, sollte er auch eine Chance verdient haben. Wenn er diese dann in der Bundesliga nicht nutzt ist er selber schuld und das darf auch gesagt werden.
„er arbeitet gut auf dem Platz, für seine Verhältnisse“, sagt Heynckes
Na, da drücke ich Fanis heute die Daumen, dass er seinen guten Lauf auch im ersten Pflichtspiel fortsetzt.
der Theo marschiert heute...
Jede Wette das Fanis heute ein Bombenspiel macht und in der 80. Minuten mit Ovationen verabschiedet wird!
so wie heynckes im kicker von derdiyok schwärmt, wäre ich mir gar nicht so sicher, ob gekas heute überhaupt von anfang an spielt.
im abschlusstraining haben gekas und kieß in der a elf gespielt
In der Pressekonferenz hat wurde auch gesagt, dass Derdiyok nicht spielt. Also auf gehts Gekas!
Der Fanis macht heute einfach 2 Hütten und hat sich damit wieder vernünftig im Geschäft etabliert!
Schlechtes Spiel gestern,schwach im Abschluss und sonst nicht viel von ihm zu sehen.
Nächste Woche in Mainz sollte Derdiyok für ihn in der startelf stehen.