Ich fand ihn ja auch nicht besonders gut, aber von ihm war mehr zu sehen als von Kies, der mehr mit Fehlpässen aufgefallen ist (und das sage ich als Kies-Befürworter).
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Schlechtes Spiel gestern,schwach im Abschluss und sonst nicht viel von ihm zu sehen.Seh ich anders! War definitiv der aktivere und bessere der Stürmer. Ein Tor muss er machen, keine Frage, aber dass wenig von ihm zu sehen war, kann man nicht behaupten.
Leistungstechnisch wäre Derdiyok+Gekas die plausibelste Lösung für Mainz...
-
Zitat
Original von turtle 04
Seh ich anders! War definitiv der aktivere und bessere der Stürmer. Ein Tor muss er machen, keine Frage, aber dass wenig von ihm zu sehen war, kann man nicht behaupten.
Leistungstechnisch wäre Derdiyok+Gekas die plausibelste Lösung für Mainz...
Seh ich wieder anders als du
Kieß hat zwar überhaupt keine Torgefahr ausgestrahlt. allerdings hat er halt gut gearbeitet.
Bei Gekas war es genau umgekehrt. Diese Mischung finde ich gut. Problem bei Gekas, wieso er sich nicht wirklich zeigen konnte: Babelsberg stand tief. Gekas ist ein Spieler der Platz braucht und Gassen in die man ihn schicken kann. Dafür war Babelsberg der falsche Gegner. Allerdings hat der Junge schon ne ordentliche Sprungkraft. Viele Kopfbälle geholt
Derdiyok hat die anderen beiden natürlich wegen seines Tores total in den Schatten gestellt.Trotzdem würde ich es am Samstag vielleicht wieder mit dem Sturm von gestern versuchen. Derdiyok kann man immer bringen. Er ist ein kompletter Stürmer. Kieß ist der ideale Surmpartner für einen der anderen beiden. Gekas hingegen kann man von Beginn an versuchen und dann wieder auswechseln, wenn der Gegenr mauert. Dafür ist er keiner den man bringt um die Offensive zu verstärken, bei Rückstand oder wenn der Gegner ein Remis halten will. Man kann ihn höchstens zum Kontern einwechseln, sonst hat er es erfahrungsgemäß immer sehr schwer.
Generell finde ich aber, das man je nach Gegner über das Sturmaufgebot entscheiden kann. Viele unterschieidliche Typen, wenn man auch noch Richy dazu nimmt.
-
Eigentlich sollte ein Stürmer aber schon Torgefahr ausstrahlen.
Und wenn Kies das nicht gemacht hat, bringt auch Laufarbeit nichts... -
Finde das schon wieder scheiße, das man aus dem Artikel erkennen kann das sich Heynckes zwischen Gekas & Derdiyok entscheiden wird für Samstag. Kießling hatt mal wieder grottig gespielt und scheint gesetzt zu sein Wie ich das hasse.
-
Eigentlich brauchen wir uns nicht mehr aufregen ...
Bringt uns nichts.
Der Typ spielt, warum weiss keiner, bei jedem Trainer... -
Würd ihn gern wieder in der Startelf sehen. Der braucht etwas Geduld und VErtrauen, dann knipst der wieder.
-
Es wäre extrem schade, wenn er nach einem Spiel schon wieder raus wäre. Das hat er nicht verdient, zumal sein Sturmpartner nicht besser war.
-
Ich denke auch, gegen Mainz , zumal ja auswärts, ist er wieder der bessere Partner für Kieß. Und Torchancen hatte er ja en masse am Freitag. Wenn dann einmal auch das Quentchen Glück da ist, daß der Ball reingeht und nicht drüber, wird er auch viel befreiter aufspielen. Und wenns halt nicht klappt, dann kommt in der 70. wieder Derdiyok und macht sein Ding, wenn die Abwehrspieler müdegespielt sind ;).
-
Schönes Tor.
-
-
Zitat
Original von Philipp
Schönes Tor.Wenn es denn jetzt auch noch gezählt hätte...
Danke Kies-.- -
Hat gezeigt, dass er gleich da sein kann, um sich anzubieten...wenn da nicht der Linienrichter gewesen wäre...
-
Zitat
Hat gezeigt, dass er gleich da sein kann, um sich anzubieten...wenn da nicht der Linienrichter gewesen wäre...
So muss das sein... der Trainer hat ihn hoffentlich diesesmal gut im Griff und weiss wie man mit ihm umgeht so das er auch in so einer Situation Treffen kann. Nur er hätte meiner Meinung nach auch etwas früher kommen müssen aber nunja schei** Schiri halt...
-
Ist bestimmt wieder angefressen gewesen gestern, das er nicht reingekommen ist.
-
Als er als "Helmes-Ersatz" zurückgeholt wurde, war ich wenig begeistert, jetzt finde ich es schade, dass er schon wieder keine Chance bekommen hat. Wenigstens 15 Minuten (nach dem 4:0, eigentlich schon nach dem 3:0 ) hätte man ihm durchaus gönnen können, statt Zdebel reinzubringen.
-
schade man hätte ihm heute gut udn gerne mal 20 minuten gönnen können
-
Zitat
Original von Shady_04
Als er als "Helmes-Ersatz" zurückgeholt wurde, war ich wenig begeistert, jetzt finde ich es schade, dass er schon wieder keine Chance bekommen hat. Wenigstens 15 Minuten (nach dem 4:0, eigentlich schon nach dem 3:0 ) hätte man ihm durchaus gönnen können, statt Zdebel reinzubringen.Als Zdebel kam, stand es glaube ich "gerade" mal 3-0. Jupp wolte nix anbrennen lassen, das war schon richtig finde ich.
Wenn, dann hätte man Fanis anstelle Kroos bringen müssen....Ich hoffe, er arbeitet weiter an seiner Chance und nutzt diese eiskalt, wenn sie sich bietet....
-
Wir spielen einfach in der Rückrunde mit 4 Stürmern
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Wir spielen einfach in der Rückrunde mit 4 Stürmernhelmes, kießling, derdiyok und sukuta-pasu...!?
-
Zitat
Original von Evertonian
helmes, kießling, derdiyok und sukuta-pasu...!?
Welch Seitenhieb ggüber unseren "Tsatsiki-Bomber".
Hätte gestern def. nach dem 3:0 kommen müssen. Wir werden ihn gerade in der Hinrunde noch das ein oder andere mal brauchen, also sollte er möglichst viel unf evtl. früh eingwechselt werden, damit er sich auch mit dem vielleicht einen oder anderen Tor Selbstvertrauen holt
-