Poly kalo.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Glückwunsch zum Tor bringt ihm und Griechenland wegen dem dummen ausgleich leider wenig.
-
Fanis könnte gegen die Wölfe aufgrund seiner Erfahrung
eine echte Alternative sein. -
Zitat
Original von Propille
Fanis könnte gegen die Wölfe aufgrund seiner Erfahrung
eine echte Alternative sein.Für wen? Kiessling und Derdiyok machen ihre Arbeit sehr gut.
Never change a winning team -
Jetzt ist er gegen Bremen gefragt
-
Gegen Bremen kann er zeigen was er kann
-
Zitat
Original von Schmetterlinq
Gegen Bremen kann er zeigen was er kannOder Richtchie....
Soll der, der sich im Training am meisten reinhängt auflaufen!
Heinz - biite im Auge behalten und berichten!
-
Gekas sollte zusammen mit Kroos in der Startaufstellung
stehen. -
Hab das gefühl das Kroos als 5ter MF reinkommt und wir dann nur mit Kieß als einzige Spitze spielen
Wenn Gekas jetzt nicht spielt, wann dann ?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hab das gefühl das Kroos als 5ter MF reinkommt und wir dann nur mit Kieß als einzige Spitze spielenWenn Gekas jetzt nicht spielt, wann dann ?
Soll erstmal im Training zeigen dass er den Einsatz verdient! Oder Sukuta-Pasu - wenn er (Richtchie) besser trainiert soll er auch den Vorzug bekommen, sonst Gekas!
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hab das gefühl das Kroos als 5ter MF reinkommt und wir dann nur mit Kieß als einzige Spitze spielenWenn Gekas jetzt nicht spielt, wann dann ?
Das glaub ich nicht Toni ist noch nicht so beständig und es ist doch kein grund da,dass System um zu stellen.Jupp hat Theo doch in der vergangenheit wegen Trainingsleistung und einstellung gelobt,bin mir sicher er Spielt und trifft
-
Also wenn Gekas nächste Woche Spielen sollte, hoffe ich trotzdem das Kies ein Tor wieder macht
Aber ich hoffe das Gekas natürlich spielt, denn sonst hätten wir ihn ja umsonst wieder geholt
Nur muss er gute Leistungen im Training zeigen. -
Ich gehe auch davon aus,das Fanis spielen wird.
Heynckes wird nicht mit nur einer Spitze spielen. -
Ich rechne damit, dass er jetzt seine Chance bekommt. Jetzt kann er zeigen, dass er wirklich eine wertvolle Ergänzung ist und nicht mehr der lustlose Bankdrücker vom letzten Jahr.
-
gekas muss wissen, dass er so eine chance nicht oft bekommt.
wenn er nen gutes spiel macht, möglicherweise 1,2 tore, dann wird es sehr schwer für jupp ihn wieder rauszunehmen. -
Völler im Doppelpass: "Da Derdiyok jetzt ein Spiel sperre hatt und im nächstenn Spiel fehlt, wäre es schon gut wenn Helmes fit wäre"...
Also das hört sich nicht nach Vertrauen in Gekas an
-
das ist in der Tat ein selten dämlicher Kommentar von Völler.
Dennoch: ich denke Gekas wird spielen und wenn er trifft wird die Nummer zwischen Derdiyok und ihm wieder enger.
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich rechne damit, dass er jetzt seine Chance bekommt. Jetzt kann er zeigen, dass er wirklich eine wertvolle Ergänzung ist und nicht mehr der lustlose Bankdrücker vom letzten Jahr.Und wenn er wieder nicht spielen sollte, wissen wir das wieder irgendetwas nicht mit ihm stimmt. Ich bin gespannt...
-
Also bis jetzt hatt er 5minuten gespielt, das ist deutlich weniger als letzte saison unter Labbadia
-
Zitat
Original von Voronin1802
Also bis jetzt hatt er 5minuten gespielt, das ist deutlich weniger als letzte saison unter LabbadiaWenn alles normal läuft, dann müsste Theo im nächsten Spiel gegen Bremen von beginn an Eren vertreten.
Er ist momentan die klare Nr. 3 im Sturm bis Helmes zurückkehrt. Da unser Trainer selten Stürmer einwechselt (mehr defensive oder Kroos).Jetzt muß er seine Chance nutzen und Eren die Rückkehr sehr schwer machen.
-