Genau, Gekas und Kieß von Anfang an und cih bin Glücklich
WÜnsch ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe auf ein tolles Spiel für ihn...und uns
Genau, Gekas und Kieß von Anfang an und cih bin Glücklich
WÜnsch ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe auf ein tolles Spiel für ihn...und uns
Kann sein das Kroos von Anfang an spielen wird.... aber wäre eher für Theofanis Hat er sich verdient
Theo hat sich in der Vorbereitung gut und torgefährlich präsentiert. Ich bin gespannt, ob er Sonntag den lauffreudigen und dynamischen Kollegen Derdiyok in einem BL-Spitzenspiel entsprechend vertreten kann. Für ihn sicher eine grosse Chance zu zeigen, welche Konsequenzen er aus seiner bisher eher durchwachsenen Karriere hier gezogen hat. Viel Glück!
Zitat"Wenn er fit ist, ist er die Alternative", sagt Trainer Jupp Heynckes (64), der den introvertierten Gekas lobt: "Er hat während der Vorbereitung überzeugt, er überzeugt im Training und er hat Tore für das Nationalteam gemacht."
Sonntag kann er es allen Kritikern zeigen.
Yamas!
Auf gehts!!! Ich freu mich trotz den umständen für ihn.
Nach seinen Trainingsleistungen soll er es ja mehr als verdient haben zu Spielen.Ich wünsch ihm viel glück ein Super Spiel und ein Tor!!
Das wäre auch für die Mannschaft gut
Das wäre ja mal das größte Pech überhaupt wenn er nicht spielen kann!
Hoffentlich ist er fit!
Wär das bitter gerade für ihn, wenn er jetzt verletzt ausfallen sollte!
bislang fehlt die quelle für die nachricht.
SID
ZitatOriginal von BigB
Sonntag kann er es allen Kritikern zeigen.
oder alle "Fanboys" einmal mehr in Verlegenheit bringen
Mir wärs recht wenn er gut spielt. N breiter Kader kommt ja schliesslich dem Verein zu gute und wer da spielt ist ja letztlich scheissegal...
ZitatOriginal von zarathustra
bislang fehlt die quelle für die nachricht.
Zum SID gibt es keine Links, auf deren Nachrichten hat auch nicht jeder Zugriff. Aber inzwischen haben es ja auch diverse Portale übernommen:
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_152982.html#RSS
Das wäre unglaublich bitter für ihn.
Wenn Gekas wirklich nicht spielen kann, dann denke ich werden wir mit einem 4-5-1 spielen :LEV16. Denke nicht das Pasu eine Chance kriegt.
Der ist doch bereits auch schon bei der U20 oder nicht?
ZitatOriginal von Huurz
Der ist doch bereits auch schon bei der U20 oder nicht?
Ne, offenbar erst ab Sonntag...
Okay. Dann besteht ja doch die Möglichkeit.
Hoffe er nutzt seine Chance und wird in den nächsten Spielen mehr Spielpraxis bekommen, so wie z.B. in Freiburg, nach dem 3-0 hätte ihn man ja bringen können.
Hoffe er ist Sonntag fit und wünsche viel Erfolg. Mach dein Ding. Wir brauchen alle unsere Stürmer, sieht man ja aktuell wie schnell es gehen kann.
Immerhin sein Einsatz scheint gesichert...
gegen die langen Mertesacker und Naldo vielleicht sogar die bessere Alternative. Müssen die Jungs halt untenrum spielen