Ein Gekas sieht eben auch nur dann gut aus wenn er gute Anspiele bekommt, dann haut er den Ball auch rein. Er ist eben kein Stürmer der viel läuft dafür aber trifft. Er steigt mit der Mannschaft auf und geht mit ihr unter.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von T 1 E R
Ein Gekas sieht eben auch nur dann gut aus wenn er gute Anspiele bekommt, dann haut er den Ball auch rein. Er ist eben kein Stürmer der viel läuft dafür aber trifft. Er steigt mit der Mannschaft auf und geht mit ihr unter.Wobei er am Sonntag schon ziemlich viel gelaufen ist. Aber es gab eben keine vernünftigen Anspiele, weshalb auch Kießling keinen Stich gesehen hat.
-
Zitat
Original von BigB
Wobei er am Sonntag schon ziemlich viel gelaufen ist. Aber es gab eben keine vernünftigen Anspiele, weshalb auch Kießling keinen Stich gesehen hat....wobei ja alles relativ ist. Beim Theo besonders Würde ihn aber nicht abschreiben, denn wie hier schon erwähnt, er ist/bleibt der Mann für gewisse (Konter)-Stunden.
-
Anscheinend hat er sich aber mit seiner Rolle als dritter Stürmer abgefunden und versucht das beste daraus zu machen. Im Training ist er weiterhin voll dabei und macht nicht den Eindruck, dass er durch diese Situation an Motivation verliert. Vielleicht hat er ja aus der letzten Saison gelernt. Und eine bessere Alternative als ihn gibt es kaum, zumal er ein ganz anderer Spielertyp ist als Kieß und Derdiyok.
-
Zitat
Original von BigB
Und eine bessere Alternative als ihn gibtWenn fit, gibt es eine Alternatvie, die um Welten besser ist als die Diva... (Helmes)
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Wenn fit, gibt es eine Alternatvie, die um Welten besser ist als die Diva... (Helmes)
Du willst damit sagen das Gekas besser als Helmes ist ?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Du willst damit sagen das Gekas besser als Helmes ist ?
Ich will damit sagen, dass es eine Alternative (Helmes) gibt, die um Welten besser ist als die Diva (Gekas)
-
Naja wenigstens hat er heute getroffen.... was mich persönlich für ihn freut....
-
Das Tor hätte jeder gemacht aus der Position.
Schlägt er den zweiten Ball, übrigens wunderbare Annahme,
wie Ulf früher nach unten stehts 2:2 und Gekas ist der Held. -
Bei seiner Chance am Ende hätte er einfach nur zu Kießling passen können und wir wären jetzt in der Verlängerung...
-
-
3 Riesenchancen, davon eine gemacht. Zudem kam mir es so vor, als stünde er dauernd im Abseits.
Durchwachsen, aber das war der komplette Sturm. Einen Grund ihn öfter zu bringen brachte er jedoch auch nicht.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR HSV
-
Also an Gekas lag es heute nun wirklich nicht...Tor gut gemacht, beinahe noch das 2:2, schoen aus der Drehung mitgenommen.
-
Hat in seinen paar Minuten mehr Torgefahr ausgestrahlt als Kießling und Derdiyok in 90 Minuten. Bei dem Ding kurz vor Schluss hat er den Rücken zu Kießling und kann nicht wissen, dass er dort steht. Zudem schießt der da instinktiv selbst drauf, so wie es Ulf Kirsten auch getan hätte.
-
Aus 3 Riesenchancen nur ein Tor gemacht. In den zwanzig guten Minuten der Mannschaft damit wieder entscheidend daran beteiligt, daß wir verloren haben.
Aus ihm wird einfach kein guter Stürmer mehr. Das ist wie mit Wichniarek. Wenn er in einer Mannschaft spielt, wo alle anderen noch größere Graupen sind als er selbst und alle nur für ihn spielen, steht er eben oft genug mal im Weg und kann nicht ausweichen, so daß er glücklich angeschossen wird. In jedem anderen Verein allerdings merkt man, daß ein Grieche eben noch kein sonniges Spiel macht.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Aus 3 Riesenchancen nur ein Tor gemacht. In den zwanzig guten Minuten der Mannschaft damit wieder entscheidend daran beteiligt, daß wir verloren haben.Was für ein Schwachsinn. Dank ihm hatten wir überhaupt noch Torchancen. Der war doch gefährlicher als der ganze Rest zusammen über 90 Minuten. Wo war denn Herr Derdiyok in diesem Spiel? Total abgetaucht. Und Kies? Kannste genauso gut sagen, dass er schuld ist, weil er in der 1. Halbzeit an Sippel scheitert.
-
Hmm, das kam bißl blöd rüber. Ich sage nicht, daß Gekas allein schuld ist, daß wir verloren haben.
Aber daß wir am Ende zu Torchancen kamen, lag nicht an ihm, sondern daran, daß die Mannschaft endlich welche rausgespielt hat und der Gegner langsam müde wurde. Er hatte nur die zweifelhafte Ehre, die Chancen zu versemmeln.
-
nicht jeder schuss ist kann ein treffer sein...3€...
-
Also im Verballern von Großchancen haben sich alle drei Stürmer gestern nichts genommen. Nur hat Gekas noch das beste Gespür dafür, wo ein Stürmer stehen muss. Und so schnell, wie der bei seiner Bude reagiert hat, schaltet sonst kaum ein Spieler im Kader. Das ist der Instinkt, der den anderen beiden noch abgeht.
-
Für mich der einzigste Lichtblick gestern, hoffe er schöpft aus diesem Spiel Selbstvertrauen und wenn er dann nochmal die Chance von Jupp bekommt, und die wird er bekommen, nutzt er sie dann hoffentlich ich würde es Ihm gönnen und ein guter Joker hat einer Mannschaft noch nie schlecht getan.
-
Heute ein aktiver Joker, wie ich ihn mir wünsche!
-