Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von BigB
    Also im Verballern von Großchancen haben sich alle drei Stürmer gestern nichts genommen. Nur hat Gekas noch das beste Gespür dafür, wo ein Stürmer stehen muss. Und so schnell, wie der bei seiner Bude reagiert hat, schaltet sonst kaum ein Spieler im Kader. Das ist der Instinkt, der den anderen beiden noch abgeht.

Sehe ich auch so. Den hätten wir früher bringen sollen.

• Öhm, der Beitrag war aber noch vom Lautern-Spiel.

Gestern hatten die Stürmer einen schweren Stand. Allerdings wurde es nach Gekas' Einwechslung umgehend gefährlicher.

Diese Statistik besorgt mich allerdings ein wenig:

Derdiyok: 0 Torschüsse
    Kießling: 1 Torschuss
    Gekas: 1 Torschuss

• Nichtmal gegen völlig wehrlose Nürnberger trifft der!
    Ich mag ihn mittlerweile nicht mehr sehen...
    Demnächst bei diesem Spielstand lieber ein Perspektivspieler wie Sukuta-Pasu rein, der wird dann ja hoffentlich auch wieder auf der Bank sein.

• Zitat

Original von Buli
    Nichtmal gegen völlig wehrlose Nürnberger trifft der!
    Ich mag ihn mittlerweile nicht mehr sehen...
    Demnächst bei diesem Spielstand lieber ein Perspektivspieler wie Sukuta-Pasu rein, der wird dann ja hoffentlich auch wieder auf der Bank sein.

Die Beurteilung find ich aber ganz schön unfair. Ist in einer Phase reingekommen, in der bei uns nach vorne ohnehin nicht mehr viel gemacht wurde. Hat 2 Chancen gehabt, einmal wurde gut abgegrätscht, bei der 2. war der Winkel spitz. Hat dazu 2-3 Mal schön nach hinten gearbeitet. Da hab ich ihn schon deutlich schlechter gesehen.

Im Gegensatz zu früher sieht man ihm meiner Meinung nach an, dass er gewillt ist. Ihm fehlt einfach ein Erfolgserlebnis.

Sukuta-Pasu will ich auch irgendwann mal sehen, aber soweit ich das momentan beurteilen kann, ist der noch nicht so weit.

• Zitat

Original von Shady_04
    [quote]Original von Buli
    Sukuta-Pasu will ich auch irgendwann mal sehen, aber soweit ich das momentan beurteilen kann, ist der noch nicht so weit.

Er wird schon soweit sein, aber zur Zeit spielt er bei der U 20 WM in Agypten! Unddort nicht schlecht!

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Zitat

Original von turtle 04

Naja, auch davor hat er bisher keine Chance bekommen.

Was wiederum seinen Grund haben wird... ich kann mich nur an die Spiele in der Vorbereitung erinnern. Zugegeben, das ist jetzt auch gute 2 Monate her, aber was ich da von ihm gesehen hab, war überwiegend schwach. Und die U 20 WM ist sicher kein Maßstab.

Nicht falsch verstehen, ich halte grundsätzlich auch viel von Richy und würde ihn gerne mal bei uns im Einsatz sehen, derzeit sehe ich aber keinen Grund, warum Gekas auf die Nr. 4 abrutschen sollte.

• Zitat

Original von Shady_04

Was wiederum seinen Grund haben wird... ich kann mich nur an die Spiele in der Vorbereitung erinnern. Zugegeben, das ist jetzt auch gute 2 Monate her, aber was ich da von ihm gesehen hab, war überwiegend schwach. Und die U 20 WM ist sicher kein Maßstab.

Nicht falsch verstehen, ich halte grundsätzlich auch viel von Richy und würde ihn gerne mal bei uns im Einsatz sehen, derzeit sehe ich aber keinen Grund, warum Gekas auf die Nr. 4 abrutschen sollte.

Ja, da bin ich ganz bei dir. Dass er Talent hat ist unbestritten und ich würde ihn auch egrne mal sehen, aber es wird schon seine Gründe haben, dass er unter BL und Heynckes kaum bis nicht eingesetzt wurde.

• Zitat

Original von BigB
    Der wird diese Saison noch sehr wichtig für uns. Ein wichtiger Joker.

:LEV14
    Bald ist Helmes wieder da und in der Winterpause wird einer der größten Transfer Flops der Vereinsgesichte abgegeben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

:LEV14
    Bald ist Helmes wieder da und in der Winterpause wird einer der größten Transfer Flops der Vereinsgesichte abgegeben.

Dein Wort in Gottes Gehörgang

• Naja, bis zur Winterpause ist und bleibt er eine wichtige Alternative. Ich rechne dann im Winter auch eher mit ner Ausleihe von Richie. Gekas wird dann noch bis zum Saisonende bleiben.

Abschreiben würde ich ihn jedenfalls immer noch nicht. Man kann so nen Konterstürmer immer gebrauchen.

• Mein Gott, was wollt ihr denn ? Nur weil er heute kein Tor gemacht hatt , in den 15min ?? Derdiyok hatt heute auch nicht gut gespielt, obwohl er ein Tor gemacht hatt.

Fand ihn zum Teil garnichtmal schlecht heute.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es bleibt vor allem angenehm ruhig um ihn und seine Rolle als Reservist. Ich will gar nicht wissen, was in der Rückrunde abgeht, wenn Helmes die ersten Spiele nur auf der Bank sitzt. Der Boulevard wird sich zerreißen.