Energie Cottbus - Bayer 04 29.04.2007 - 17.00 Stadion der Freundschaft

• So, nach dem Sieg gegen Nürnberg haben die Jungs ja wieder Selbstvertrauen. Es wird wohl nicht leicht, aber ein Sieg ist durchaus machbar! Mein Tipp: 3:1 für uns!

Da Voronin Gelb-gesperrt fehlt, würde ich Papa für ihn spielen lassen und zudem Freier für Kieß ranlassen, sonst so, wie gegen Nürnberg.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• 1. Erster!
    2. wir gewinnen, ziemlich sicher. festlegen tu ich mich immer erst ganz kurz vor dem spielw eil ich festgestellt hab dass mich mein gefühl nie täuscht.
    3. wenn schneider so spielt wie heute, müssen wir eigentlich garned hinfahren, dann gewinnen wir auch vorm fernseher

• Nettes Interview mit "Pat" Sander.

"Reifeprozess meines Teams ist erstaunlich"
    38 Punkte, Platz 8 in der Tabelle und fünf Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Für Energie Cottbus läuft es in der Rückrunde trotz des 0:2 am 30. Spieltag bei Schalke 04 ausgezeichnet....Einer, der maßgeblichen Anteil am Höhenflug der Lausitzer im Jahr 2007 hat ist Trainer Petrik Sander....Der 47-Jährige ist seit dem 24. November 2004 für die sportlichen Geschicke verantwortlich und führte Energie wieder in die Bundesliga.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Goal04
    Zwischen 15 und 150.000 ..

Soviel Visa wurden ausgestellt??
    ...ui....ui.... :LEV19

• Weiß eigentlich jemand, wie die Bierpreise so im Sonderzug sind? Wenn die Preise annehmbar sind, wäre es ja Schwachsinn eigene Getränke mitzubringen, wenn kaltes Bier vorrätig an Board ist. Vielleicht kann jemand Erfahrungswerte von der Nürnberg-Tour in der Hinrunde zum Besten geben. Vielen Dank!

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Zitat

Original von KingBerbo
    Weiß eigentlich jemand, wie die Bierpreise so im Sonderzug sind? Wenn die Preise annehmbar sind, wäre es ja Schwachsinn eigene Getränke mitzubringen, wenn kaltes Bier vorrätig an Board ist. Vielleicht kann jemand Erfahrungswerte von der Nürnberg-Tour in der Hinrunde zum Besten geben. Vielen Dank!

Sind wohl so in etwas Preise wie inner Kneipe, eher ein wenig günstiger.

• Christian Beeck über die Lausitzer bei bundesliga.de.

Nun gastiert am Sonntag Leverkusen im Stadion der Freundschaft.
    Bayer hat spielerisch aktuell wieder einen Lauf. Das müsste der Cottbuser Spielweise doch entgegenkommen.

Wenn sie ihr System zuhause auch wieder durchziehen, werden sie das Spiel auch gewinnen.

Ihr Tipp?

Ich denke, Cottbus gewinnt mit 3:1.

naja...ich tippe eher auf ein Remis, 1:1

• Aufstellung vom kicker:

------------------------- Adler-----------------------

Castro ---- Juan -----Callsen-Bracker------Stenman

------------- Schwegler ---------- Rolfes----------------

Freier--------------- Schneider ------------- Barnetta

----------------------- Kießling ---------------------------

Nicht schlecht, Barbarez mal erst auf der Bank :LEV19

Die 3 Punkte gehören uns, 2 : 3 :LEV2