ZitatOriginal von KingBerbo
Hätte lieber Barbarez als Kießling. Kießling ist einfach ein Opfer-Typ.
Tippe, dass wir 3:2 gewinnen werden.
Und du bist mehr der Kindergarten-Typ ?
Hätte lieber Barbarez als Kießling. Kießling ist einfach ein Opfer-Typ.
Tippe, dass wir 3:2 gewinnen werden.
ZitatOriginal von berbo84
das wärs wenn skibbe jetzt mal barbarez öfter draußen lässt
Das muss er sogar!
ZitatOriginal von Propille
Das muss er sogar!
da sind wir uns doch fast alle einig,nur skibbe wills nicht verstehen
wir gewinnen!
ZitatOriginal von França
Brillianter Einwand! Wie ich schonmal im Kießling Thread erklärt habe, halte ich Kießling körperlich für zu schwach. Robuste Manndecker schubsen in rum wie einen Schuljungen. Deshalb würde ich lieber Barbarez in der ertsen Elf sehen!
Brillianter Einwand! Wie ich schonmal im Kießling Thread erklärt habe, halte ich Kießling körperlich für zu schwach. Robuste Manndecker schubsen in rum wie einen Schuljungen. Deshalb würde ich lieber Barbarez in der ertsen Elf sehen!
Das heißt ohne Stürmer und mit einem Mann weniger! Barbarez muss auf der Bank bleiben! Ohne Ihn ist das Spiel schneller es ist gefährlicher und zugleich sicherer für unsere Defensive wenn er nicht dabei ist!
Das sehe ich anders. Wenn Freier und Barnetta noch spielen, spielen wir nicht mit Einer sondern mit Drei nominellen Spitzen! Über Kießling würden wir sowieso wieder lesen: bemüht aber glück- und wirkungslos. Barbarez ist wenigstens für den einen oder anderen Überraschungspass gut.
so jungs,morgen 3 punkte und wir hätten bei noch 3 ausstehenden partien 7 punkte vor auf platz 7.könnten also praktisch gegen bielefeld den uefa cup einzug zuhause feiern
Das sehe ich anders. Wenn Freier und Barnetta noch spielen, spielen wir nicht mit Einer sondern mit Drei nominellen Spitzen! Über Kießling würden wir sowieso wieder lesen: bemüht aber glück- und wirkungslos. Barbarez ist wenigstens für den einen oder anderen Überraschungspass gut.
Großes Tennis Freier und Barnetta als nominelle Spitzen zubezeichen!
Sry aber das geht garnicht das sind keine Stürmer! die Spielen im Mittelfeld!
ZitatOriginal von Toto
Großes Tennis Freier und Barnetta als nominelle Spitzen zubezeichen!
Sry aber das geht garnicht das sind keine Stürmer! die Spielen im Mittelfeld!
KingBerbo und Skibbe haben in Sachen Freier und Barnetta aber die gleiche Auffassung.
ZitatOriginal von berbo84
so jungs,morgen 3 punkte und wir hätten bei noch 3 ausstehenden partien 7 punkte vor auf platz 7.könnten also praktisch gegen bielefeld den uefa cup einzug zuhause feiern
rrrrrrrrrrrichtig!
ich find das ein bisschen sinnlos wenn ich hier lese " ich möchte babarez sehen" vor ein paar wochen wart ihr bestimmt auch alle noch am rumnörgeln ja der babarez sollte mal auf die bank...jetzt ist er auf der Bank und ihr nörgelt rum, dass er dort ist! Sorry aber man sollte sich echt ma gedanken machen was man möchte und was nicht!
ich hoffe auf ein gutes spiel es wird sehr eng aber ich denke die 3 Punkte sind machbar;)
greez marc
wir sind immer noch so gut wie alle gegen Barbarez in der Mannschaft !!!
Hier ist lediglich ein User noch Pro Barbarez und damit quasi auch pro keinen Stürmer in der ersten Elf
Och, so ueberraschend ist das aber mitlerweile auch nicht mehr, dass der Gegner nach Pass von Barbarez in Ballbesitz kommt...
Ich Tippe dass wir nen Lauf kriegen und die heute 1:4 wegklatschen...
AUF NACH COTTBUS!!!! Bis späda im Zuch ;D
Das wird ne Tour!
0:2 ganz klarer Sieg. Bis später im zug.
Gleich gehts los! Herrlich!! Scheißegal wer spielt, die Tour wird geil.
Freu ich mich schon seit 4 Woche drauf wie nen kleines Kind ;D
Besser als Weinachten
mein tipp 1:3
1:0 Radu
1:1 Kieß
1:2 Kieß
1:3 Barbarez
denke wird kein leichtes spiel. cottbus wird rennen und kämpfen. die mannschaft muss alles geben dann wirds klappen mit nem sieg!