oh gott das kann jka was werden mit Barbarez und nach 10min schon 1:0 hinten
Energie Cottbus - Bayer 04 29.04.2007 - 17.00 Stadion der Freundschaft
-
-
-
habe ich das gerade richtig gesehen auf arena?juan hatte doch vor dem tor was geschlafen oder?
-
juan nächste woche gespeert toll!!
-
wir kriegen irgendwie auch immer in den ersten minuten einen eingeschenkt, woraufhin dann auch noch mehr gegentore folgen...
-
Wie imemr...die denken nach dem 2:0 gegen den Club läuft alles von selber
-
ich weiß ja nicht aber juan lässt die letzten wochen auch die konstanz vermissen ,die ihn lange so stark gemacht hat
-
Zitat
Original von ChefKoch
Wie imemr...die denken nach dem 2:0 gegen den Club läuft alles von selbertut es ja auich- für cottbus
-
Zitat
Original von berbo84
habe ich das gerade richtig gesehen auf arena?juan hatte doch vor dem tor was geschlafen oder?Zumindest war wohl sein Bein eingeschlafen,mit dem er den Ball kriegen wollte
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
juan nächste woche gespeert toll!!gut so, dann ist er am letzten spieltag auf jeden fall dabei !
-
Heute darf nicht verloren werden
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Zumindest war wohl sein Bein eingeschlafen,mit dem er den Ball kriegen wollte
wenn bayer schon scheiße spielt kannst du mich wenigstens erheitern
-
16', Na ja
Freistoß aus über 30 Metern. Munteanu traut sich trotzdem direkt, der Ball fliegt deutlich rechts vorbei.
-
Ach was regt mich dieser dämliche Schatten auf dem Spielfeld auf. Da kann man nie richtig was sehen wenn der Ball da ist.
Kann Cottbus nicht mal über die andere Seite spielen...
-
Besser wäre, wenn WIR spielen würden
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
16', Na jaFreistoß aus über 30 Metern. Munteanu traut sich trotzdem direkt, der Ball fliegt deutlich rechts vorbei.
den mehr als nur subjektiven bayer ticker kann ich mir dank arena eigentlich schenken,aber immer wieder amüsant wie dort schön geredet wird,als ob skibbe dort von der trainerbank aus schreibt -
Dat macht der bestimmt auch.....so wie er manchmal aufer Bank sitzt
-
18', Radu am Boden
Er hat sich im Luftduell mit Schwegler im Gesicht verletzt und muss draußen behandelt werden.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Dat macht der bestimmt auch.....so wie er manchmal aufer Bank sitztdas erklärt die nie kritischen worte im ticker über barbarez
-
20', Castro macht Druck
Gonzo marschiert über rechts, flankt in die Mitte, doch da steht Baumgart und schlägt weit raus.
-
22', Bayer tut sich schwer
Noch rollt es nicht richtig, die Angriffe meist schnell abgefangen. Noch keine Torchance.
-