wenn ich dat schon höre (Ligaradio): Keine Bewegung im Spiel von Bayer04.......
Energie Cottbus - Bayer 04 29.04.2007 - 17.00 Stadion der Freundschaft
-
-
-
mal schauen wann skibbe merkt,dass kießling als alleinige spitze nichts reißen wird
-
Das Spiel haut einen aber nicht vom Hocker...:LEV16
-
Zitat
Original von ChefKoch
wenn ich dat schon höre (Ligaradio): Keine Bewegung im Spiel von Bayer04.......Barbarez spielt doch auch...also nix neues.
-
wie ist denn die Aufstellung? (hab i nicht mitbekommen)
-
Wie denn auch wenn Bayer sich nicht bewegt
-
24', Harmlos
Wieder ein Freistoß von Schneider, Kießling kommt nicht ran. Die Cottbuser Deckung steht gut. Aber jetzt die Schusschance für Barbarez im Strafraum - ein Bein dazwischen.
-
Zitat
Original von berbo84
mal schauen wann skibbe merkt,dass kießling als alleinige spitze nichts reißen wirdna immerhin spielt er nicht mit barbarez als einziger spitze.....
-
26', Abseits
Schneider passt in die Tiefe, aber Kießling war zu früh gestartet. Die Fahne ist oben.
-
Warum spielt schon wieder Barbarez für Freier?
-
-
Zitat
Original von n1klas
Warum spielt schon wieder Barbarez für Freier?warum spielt überhaupt barbarez
-
28', Stenman klärt
Flanke von links in den Bayer-Strafraum. Kioyo verpasst, hinter ihm steht Stenman und schlägt den Ball raus.
-
Lev kann nicht, C will nicht (lt. Ligaradio)
-
Cottbus braucht ja auch nicht führen ja schon 1:0
-
Zitat
Original von ChefKoch
Lev kann nicht, C will nicht (lt. Ligaradio)Ich finde C will schon, nur irgendwie klappt es bei denen nicht...
-
gegen cottbus ein frühes gegentor ist fast tödlich...die können jetzt gemütlich mauern..aber selber schuld...und skibbe stellt die taktik eh nicht um
-
Ecke
-
30', Callsen-Bracker steht richtig
Noch mal ein hoher Ball in Richtung des langen Kioyo, Jan-Ingwer steht gut und köpft den Ball weg. Hinten steht Bayer jetzt gut, nach vorne geht zu wenig.
-
Oho...jetzt sogar noch ein Freistoss...
-
Warum der ausser Voronin überhaupt umstellt!
Ohne Barbarez 3:0 gegen Stuttgart und 2:0 gegen Nürnberg gewonnen aber kalr er spielt nächstes Spiel wieder Logik?! -