Sehr schönes Spiel bis jetze!
Weiter so!
Energie Cottbus - Bayer 04 29.04.2007 - 17.00 Stadion der Freundschaft
-
-
-
Und Bremen ist zu blöd die schalker zu überholen, Schalke wird Meister weil wenn man so viel glück hat wie die dann kann man nur Meister werden!
-
schön essen fertig hz und ausgleich
-
Erwartungsgemäß schwer zu spielende Cotbusser (obwohl die ja hier von Einigen nur als Kanonenfutter betrachtet wurden) - von daher ein zufriedenstellendes Ergebnis. ein Unentschieden wäre heute in Ordnung.
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Weiter so!Meinst du das nur wegen dem einem Tor von Bayer jetzt? oder spielt Bayer gut?
-
44', Toooooooooooooooooooooooor
Der Ausgleich für Bayer 04! Barnetta flankt von links, Torhüter Piplica verschätzt sich und Stefan Kießling köpft aus sieben Metern zum 1:1 ein.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Meinst du das nur wegen dem einem Tor von Bayer jetzt? oder spielt Bayer gut?
Also Bayer spielt jedenfalls nicht gut.
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Weiter so!Zuviel in der Sonne gechillt heut?!:LEV7
-
45', Halbzeit
Jetzt ist Pause in Cottbus. Kein gutes Spiel in der Lausitz. Cottbus kampfstark, Bayer muss sich steigern. Kießling glich Radus Führung aus.
-
Danke Stafn, danke aber auch Piblica. SUperheld.
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von igendwo ein Piblica her. -
-
Das dachte ich mir schon, wäre ja ein wunder wenn Bayer gut spielt auswärts!
-
Zitat
Original von bayer91
Also Bayer spielt jedenfalls nicht gut.
Also Bayer überzeugt mich bis jetzt auch nicht! Die erste gute Szene führte dann gleich zum Ausgleich! Beim 1:0 durch Radu sieht der Juan (leider mal wieder) shclecht aus!
-
Mit Deinem Ticker hängst Du aber immer ganz schön nach, Mr Crazy...
-
Wie hat der Arena-Reporter gesagt: Da ist noch viel Luft nach oben bei dem Spiel. Hoffentlich wirds besser
-
kacke hab das Tor verschlafen! was ein mieser Kick! Bin echt eingepennt nach dem Cottbustor
-
Tut mir leid Marion Bayer Ticker is nich so schnell
-
Ich denke auch, dass man mit einem Unentschieden am Ende zufrieden sein kann. Vielleicht tauen wir ja doch noch in der zweiten Halbzeit etwas auf (ist ja warm genug^^) und können noch was reißen... aber könnte natürlich genauso gut in die hose gehen
egaaal.. zweite Halbzeit muss jetz einfach besser werden -
Wenn Skibby den Barbarez rausnimmt könnte es vielleicht noch was werden für Bayer
-
Was soll denn dieser Coca-Cola-Scheiß in der Halbzeit? Kommerzialisierung allez!
-
ja ich würd sagen:
baba raus, athi rein
dann gibts heut heiter sonnenscheinne, mal im ernst:
Schneider bitte auf die OM , Barnetta auf rechts und Athi auf links bringen, athi rotiert dann manchmal in die Mitte und gut. -