Energie Cottbus - Bayer 04 29.04.2007 - 17.00 Stadion der Freundschaft

  • grottenschlecht, das glich ja Arbeitsverweigerung :LEV11


    so nicht, so kann man nicht auftreten: nicht in Cottbus nicht in München oder sonst wo!!!


    da kann einer sagen, was er will. Die Nierderlage geht zu mindestens 50% auf die Kappe von Herrn Skibbe :LEV12

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ich hoffe so sehr das Bayer nicht den Uefa Cup platz schafft dann können die direkt den Vivaldi oder wie der heißt aus Chile absagen und skibbe entlassen. Der Trainer geht mir so auf dem sack mit seinem Barbarez und seinen lahmarschigen Fussball. Auf in den Skibbe Thread :LEV11


    Was bist Du denn Du jetzt für ne Knalltüte ???

  • Genau - warum meckert Ihr. Ist doch nach wie vor alles super.
    Platz 6 reicht. Aus.


    Als ich vor Wochen sagte Cottbus sei ein starker Gegner wurde ich (wie in diesem Forum üblich) ausgelacht und angepöbelt. Jetzt sagen die selben von damals: In Cottbus kann man verlieren die sind stark.


    Na ja, egal - Platz 6 ist super. Sind ja noch 4 Punkte vor dem 7ten - die werden wir NIE mehr einbüßen - alle nächsten Gegner sind doch Luschen!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Müssen hier nicht einige Experten langsam ins Bett oder ist morgen schulfrei ?


    Da am Dienstag der Feiertag ist liegt es nahe, dass morgen schulfrei ist.
    Die Kiddies werden uns also noch länger "erhalten" bleiben :D :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Was bist Du denn Du jetzt für ne Knalltüte ???



    Kauf dir n trikot und mach skibbe drauf, wahrscheinlich denkse ja genau wie der ne

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • UNFASSBAR!!!! Sorry, aber das war ein taktischer Offenbarungseid.


    Die Verpflichtungen fuer die neue Saison sehen ja ganz gut aus, aber so geht es nicht weiter. Das wir mit unserer Punktzahl ueberhaupt was mit dem UEFA Cp zu tun haben ist ganz, ganz blanker Zufall.


    Wie kann man den gegen Cottbus, die dicht gestaffelt in der Mitte stehen, die personifizerte Spielbremse BArabrez aufstellen und 90 Minuten spielen lassen? Das war NICHTS, absolut nichts. Egal ob wir in den UEFA Cup kommen oder nicht, am Ende der Saison muss ein Trainer her, der nach Leistngsprinzip aufstellt. Sonst koennen wir verpflicheten wen wir wollen, das macht dan auch keinen Unterschied.


    Tschuess Skibbe!

  • Viel zu wenig nach vorne gemacht.
    Dieses Hin und Her-Geschiebe....diese Niederlage haben die Jungs sich selber zuzuschreiben.:LEV17


    Zu früh mit dem Punkt zufrieden gegeben und bitter bestraft worden.


    So ein Dreck!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Steff
    Da hat der Teppichhändler mal wieder eins gemacht..leider wieder ins eigene. Unfassbar !


    Hier rennen VOLLIDIOTEN rum...meine Fresse!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ich hoffe so sehr das Bayer nicht den Uefa Cup platz schafft dann können die direkt den Vivaldi oder wie der heißt aus Chile absagen und skibbe entlassen. Der Trainer geht mir so auf dem sack mit seinem Barbarez und seinen lahmarschigen Fussball. Auf in den Skibbe Thread :LEV11


    Was bist den du für ein Fan , wenn du so ein Mist erzählst , dann braucht dich hier keine Sau , werde doch Fan von den Ziegen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV9 :LEV12 :LEV12

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Absolut unnötig.


    Warum kann man die restlichen 4 Spiele nicht mal ordentlich kämpfen, rennen und beissen.


    Warum immer diese scheisse?


    Gegen Bielefeld wirds nicht einfach werden. Einzige Hoffnung liegt auf Werder (nächster Gegner von B).




    Man mit der Mannschaft müsste vielmehr drin sein als diese zitterei jedes Jahr.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Genau - warum meckert Ihr. Ist doch nach wie vor alles super.
    Platz 6 reicht. Aus.


    Als ich vor Wochen sagte Cottbus sei ein starker Gegner wurde ich (wie in diesem Forum üblich) ausgelacht und angepöbelt. Jetzt sagen die selben von damals: In Cottbus kann man verlieren die sind stark.


    Na ja, egal - Platz 6 ist super. Sind ja noch 4 Punkte vor dem 7ten - die werden wir NIE mehr einbüßen - alle nächsten Gegner sind doch Luschen!


    Ja ja und genau das is der fehler von euch, platz 6 reicht doch ist doch alles super, man man so wird es mit Bayer nie was und der skibbe bleibt ewig trainer bei Bayer wenn alle so denken würden. Ich lach mich schlapp hier wie einige nur so denken können das es doch super sei, sowas würde man aus Bayern nie hören die sind sogar mit platz 2 nicht zufrieden. Cottbus ist ein starker gegner? wo habt ihr denn eure augen? Bayer war grottenschlecht und jeder andere Verein sogar Gladbach hätte heute da gewonnen weil die wenigstens Offensiv spielen und nicht wie Skibbe bloß nicht so schnell nach vorne spielen hehe :LEV14 . Mir fällt nix mehr ein für so viel dummheit von skibbe!