Energie Cottbus - Bayer 04 29.04.2007 - 17.00 Stadion der Freundschaft

• Zitat

Original von Tombay1969

Ja ja und genau das is der fehler von euch, platz 6 reicht doch ist doch alles super, man man so wird es mit Bayer nie was und der skibbe bleibt ewig trainer bei Bayer wenn alle so denken würden. Ich lach mich schlapp hier wie einige nur so denken können das es doch super sei, sowas würde man aus Bayern nie hören die sind sogar mit platz 2 nicht zufrieden. Cottbus ist ein starker gegner? wo habt ihr denn eure augen? Bayer war grottenschlecht und jeder andere Verein sogar Gladbach hätte heute da gewonnen weil die wenigsten Offensiv spielen und nicht wie Skibbe nloß nicht so schnell nach vorne spielen hehe :LEV14 . Mir fällt nix mehr ein für so viel dummheit von skibbe!

ironie erkennen ist nicht deine stärke oder :LEV19

• an alle die über die pfiffe gemeckert haben. ich werde nächste woche gegen bielefeld mal wieder da sein und oparez bei jeder aktion auspfeifen! kann das nicht mehr sehen! auch skibbe wird sein fett wegbekommen!

• Bayers Coach Michael Skibbe wetterte dagegen: `Ich bin stinksauer, daß wir in der zweiten Halbzeit ein Tor bekommen haben, obwohl der Gegner keine Chance hatte."

Lach was ist das für eine aussage? sowas hab ich ja noch nie gehört hehe

• Zitat

Original von Tombay1969
    Ich bin gespannt was ihr sagt wenn Bayer-Bielefeld 1:3 verliert :LEV2

Jetz hör doch mal auf mit diesem Scheiss , wir sollen nicht in den UEFA Cup , wir verlieren gegen Bielefeld , was soll der Scheiss , man kann es auch übertreiben . Was bist du für ein Fan ? :LEV11

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best

Jetz hör doch mal auf mit diesem Scheiss , wir sollen nicht in den UEFA Cup , wir verlieren gegen Bielefeld , was soll der Scheiss , man kann es auch übertreiben . Was bist du für ein Fan ? :LEV11

Ok ich höre jetzt auf damit bin nur stinke sauer weil der skibe sich einfach nicht vom Barbarez trennen kann und so einen antifussball spielt! Sorry!

• Zitat

was sollen wir im uefa-cup?! wieder ohne stürmer spielen und diesen verein in europa lächerlich machen?

• Zitat

Original von LEV-Boy1904

Biste etwas betrunken?Oder nur dumm? :LEV11

So ähnliche Aussagen gab es wie gesagt vor ein paar Wochen, als ich andeutete, daß es gegen Cottbus evtl. schwer werden könnte:

""Was bist Du für Einer :LEV11 :LEV11
    Klar, wir verlieren :LEV11 :LEV11
    Geh zu den Ziegen :LEV11 :LEV11""

Immer dasselbe...
    natürlich haben wir die Partie gegen Bielefeld schon in der Tasche. Das wird ein lockeres 4:1.
    Bielefeld - also Leute, ich bitte Euch!

• Zitat

Original von mkoellmann

was sollen wir im uefa-cup?! wieder ohne stürmer spielen und diesen verein in europa lächerlich machen?

Klar so wie wir uns dieses Jahr auch lächerlich gemacht haben .
    Lächerlich waren die Mannschaften wie Schalke und Berlin im Europapokal, aber wir nicht
    Man kann auch alles schlecht reden :LEV11 :LEV11 :LEV11

Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

• tja, diesen leuten die auf den tabellenplatz schauen und sagen super-saison kann man nicht mehr helfen! wer weis ob die überhaupt ein spiel gesehen haben? die negative entwicklung wird weitergehen. der arme vidal! der wird bald merken das er lieber zu lazio gegangen wäre

• Zitat

Klar so wie wir uns dieses Jahr auch lächerlich gemacht haben .
    Lächerlich waren die Mannschaften wie Schalke und Berlin im Europapokal, aber wir nicht
    Man kann auch alles schlecht reden :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wie wäre es einfach mal damit, zu versuchen die Dinge etwas nüchterner und realistischer zu sehen?
    Man kann nämlich auch Alles schönreden...

nur weil man was kritisiert ist nicht gleich Alles schlecht oder Weltuntergang - aber genausowenig ist Alles gut, nur weil man die Vorgaben mit Ach und Krach erfüllt hat und bis ins Viertelfinale des UEFA Cups gekommen ist...

• ich rede nicht alles schlecht! die mannschaft hat potential, kann überragenden fussball spielen. aber ein trainer der seinen persönlichen liebling (oparez) alle freiheiten gibt und sich nach desolten leistungen in ausreden flüchtet kann ich nicht akzeptieren!

• Zitat

Original von PeerBille

Wie wäre es einfach mal damit, zu versuchen die Dinge etwas nüchterner und realistischer zu sehen?
    Man kann nämlich auch Alles schönreden...

nur weil man was kritisiert ist nicht gleich Alles schlecht oder Weltuntergang - aber genausowenig ist Alles gut, nur weil man die Vorgaben mit Ach und Krach erfüllt hat und bis ins Viertelfinale des UEFA Cups gekommen ist...

Ich weis auch das wir nicht immer super gespielt haben im Uefa Cup , z.B gegen Tottenham und Ossasuna , aber wir haben auch gute Spiele abgeliefert , z.B. Lens und Blackburn.
    Und wir kann man sich als Fan wünschen dass die eigene Mannschaft nicht Im Europacup spielt , ich kann es nicht verstehen

• Zitat

Ich weis auch das wir nicht immer super gespielt haben im Uefa Cup , z.B gegen Tottenham und Ossasuna , aber wir haben auch gute Spiele abgeliefert , z.B. Lens und Blackburn.
    Und wir kann man sich als Fan wünschen dass die eigene Mannschaft nicht Im Europacup spielt , ich kann es nicht verstehen

wenn das der preis ist den mann zahlen muss damit hier nicht mehr rumgeskibbelt wird dann würde ich ihn bezahlen... und mit einem guten motivator nächste saison wieder angreifen! skibbe hat dann wieder nur ne ausrede mehr wenn er von der doppelbelastung faselt

• Naja, wir waren alle so naiv zu glauben, dass Barbarez wieder draussen bleibt :LEV16 Ich habe nichts gegen ihn, aber wie ich hier schon oft angemerkt habe, passt er gar nicht zum Rest des Teams. Das Spiel war viel langsamer als ohne ihn. Skibbe selbst sagte nach dem Spiel, dass er ruhiger und sorgfältiger spielen lassen wollte. Hat er gemacht, aber das passt nicht zum Team, bis auf Barbarez. Und statt gegen die lahmen Opa Verteidiger von denen schon früher Papa und Freier, oder Athi zu bringen, die sie schwindelig spielen würden. Zu Haggui sage ich nur ungeschickt. Ist blöd , dass es genau ihn trifft, aber ist halt im Moment symptomatisch.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)