Energie Cottbus - Bayer 04 29.04.2007 - 17.00 Stadion der Freundschaft

• Ich hätte um die 60. herum Papa und Freier für Barbarez und Schwegler gebracht, damit mehr Tempo und Offensivdrang im Spiel ist. Das hätte so ausgesehen:

Adler
    Castro, JICB, Haggui, Stenman
    Rolfes
    Freier, Schnix (als freier Mann im Zentrum, mit allen Freiheiten ist er einfach am besten), Quillo
    Papa, Kieß

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Schade. Wäre ja auch zu viel des Guten gewesen wenn nach dem traumhaften Bundesliga-Samstag der Sonntag auch noch hingehauen hätte.

Der Fussball-Gott ist halt doch n Idiot!

Das Bremen-Spiel setzt dann allen noch die Krone auf.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Das wieviele Eigentor ist das eigentlich von dem???

Es ist unglaublich, was die da heute abgeliefert haben.
    Keiner der sich den Arsch aufreisst oder geschweige denn ein wenig Siegeswillen zeigt!

Auch wenn´s nix bringt, aber so ein Boykott der Fans in Halbzeit 1 gegen Bielefeld müsste eigentlich sein!
    Vielleicht zeigen dann ein paar unserer Super-Fussballer mal vor lauter Scham mal Leistung :LEV15

Ich Träumer.... :LEV16

• Zitat

Original von Flitzpiepe
    Das wieviele Eigentor ist das eigentlich von dem???

Aus kürzester Entfernungt angeschossen. Meine Fresse, sowas passiert halt mal. Mit Absicht macht der das sicher nicht.

Bissl mehr Unterstützung für den Haggui wäre wohl eher angebracht, wenn die Alternative schon Madouni heisst.

Ihr habt an allen was zu meckern.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Entschuldige mal bitte! Dieser Mann ist Abwehrspieler!

Der soll nix anderes machen als Tore zu verhindern!
    Solche Tore passieren halt - geb ich Dir absolut recht!
    Nur warum häufen sich solche Dinge bei bestimmten Spielern in letzter Zeit???

Wat üben die denn die ganze Zeit im Training? Tore schiessen? :LEV9

• Zitat

Original von berbo84

wofür denn??? das ist doch fakt

Wo hat sie denn in dieser Saison ihr Potential schon mal gezeigt???

Zuhause gegen Lens,. o.k! und weiter?

• flitz tut mir leid aber was du schreibst ist einfach falsch. Erklär mir WAS er üben soll? WAS? Soll er üben sich in luft aufzulösen? :LEV5

Fakt ist und bleibt er hat EINEN fehler gegen bochum gemacht, der rückpass. Ansonsten ein paar sehr starke spiele und paare normale und sicherlich auch nen paar spiele die noch sooo toll waren. Aber er ist 22 Jahre und spielt meines erachtens immer noch besser als viele andere im team!

• Zitat

Original von Flitzpiepe

eben selten weil wir viel zu defensiv spielen...

• Zitat

Original von chris1312
    flitz tut mir leid aber was du schreibst ist einfach falsch. Erklär mir WAS er üben soll? WAS? Soll er üben sich in luft aufzulösen? :LEV5

Fakt ist und bleibt er hat EINEN fehler gegen bochum gemacht, der rückpass. Ansonsten ein paar sehr starke spiele und paare normale und sicherlich auch nen paar spiele die noch sooo toll waren. Aber er ist 22 Jahre und spielt meines erachtens immer noch besser als viele andere im team!

chris1312, deshalb sagte ich ja das so etwas passieren kann.
    aber sie stellen sich so dämlich an. was haben wir diese saison hütten kassiert? und deshalb kann ich von klasse zumindest in der Abwehr überhaupt nicht reden!

• Zitat

Original von berbo84

eben selten weil wir viel zu defensiv spielen...

klar, der skibbe hat oft nicht den mut bewiesen offensiv zu spielen.
    aber viel krasser ist das da vorne ein spieler rumturnt, der die bezeichnung stürmer zumindest bis jetzt nicht verdient hat.

warum setzt er in nicht auf die bank? warum bringt er nicht mal den papa und den arthirson von beginn an? das muss man ihm einfach vorwerfen!

• Zitat

Original von Flitzpiepe

gegen lens zuahuse
    gegen mainz 3:1
    gegen stuttgart 3:1
    gegen schalke bei beiden spielen
    bei aachen beim 3;0 und besonders beim 3:2
    gegen die glubberer beim 2:0
    gegn dortmudn berlin galdbach

sagmal was timmt mit dir eigt. nicht?
    da verliert man einam- udn das nichtaml 100% verdient - und ihr dreht alle voll durch :LEV9

• @6:0

Was hast Du eigentlich für 'ne Tastur ? Made in Ostfriesland ? :LEV8

Gib ein bischen mehr Strom drauf oder laß Dir Zeit.Dich hetzt hier keiner. :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Das wir gegen Mainz, Stuttgart und Schalke aber mehr Tore hätten bekommen müssen/können als wir selber geschossen haben ist dir schon aufgefallen oder?

Selbst wenn wir die "umstrittenen" Spiele mal dabei lassen, dann sind das 10 gute von bisher 31 Ligaspielen. Positive Bilanz?

• finde wir müssen das spiel jetz einfach abhaken und nach vorne blicken... das viele diskutieren mit was wäre wenn bringt uns auch keine punkte. Unsere Chancen auf den Uefa-pokal stehen immer noch recht gut... also mund abwischen und wieter!