Energie Cottbus - Bayer 04 29.04.2007 - 17.00 Stadion der Freundschaft

  • Mit annähernd 70% Spielanteilen und bei 2-3 ernstzunehmenden Kontern so 'nen Kick in den Sand zu setzen..tja, da gehört schon was zu :LEV17 Andererseits trägt der Gegner den Begriff 'Energie' (offensichtlich zu Recht) im Vereinsnamen und solche fussballerisch eher rustikalen Kontrahenten sind numal für unsere Lausbuben meist ne Nummer zu gross...aua!!
    Bin froh, wenn die Saison bald abgehakt ist!


  • du kannst ja alle spiele aufzählen die wir gewonnen haben. :LEV19


    mainz haben wir riesen glück gehabt, schlake ebenso.


    das schön reden bringt uns nicht weiter.


    wie schon gesagt- 10 bessere spiele sind noch lange keine gute saison!

  • Zitat

    Original von portello
    Mit annähernd 70% Spielanteilen und bei 2-3 ernstzunehmenden Kontern so 'nen Kick in den Sand zu setzen..tja, da gehört schon was zu :LEV17 Andererseits trägt der Gegner den Begriff 'Energie' (offensichtlich zu Recht) im Vereinsnamen und solche fussballerisch eher rustikalen Kontrahenten sind numal für unsere Lausbuben meist ne Nummer zu gross...aua!!
    Bin froh, wenn die Saison bald abgehakt ist!


    Tja - so möchte ich es fast unterschreiben.
    Aber was ist kom. Saison - hätte Gekas heute die "Energie"
    allein erschossen - wohl kaum!
    Und bei Skibbes Wechselschwachsinn, nachdem er 84 Minuten
    mit offenem Mund zugeschaut hatte, kann die beste Truppe keinen Blumentopf holen. (100€ ins Schwein..)

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    an alle die über die pfiffe gemeckert haben. ich werde nächste woche gegen bielefeld mal wieder da sein und oparez bei jeder aktion auspfeifen! kann das nicht mehr sehen! auch skibbe wird sein fett wegbekommen!


    Wie wär es, wenn Du Deine Energie in UNTERSTÜTZUNG und ANFEUERUNG für DEINEN Verein umwandelst? Das bringt die Truppe KEINEN Schritt weiter, wenn Du Skibbe raus brüllst und Barbarez raus. Schon gar nicht drei Spieltage vor Schluß. Da heisst es zusammen stehen und sich den Arsch auf reißen. Für die Spieler. Aber auch für die Fans!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ...drei Spieltage vor Schluß. Da heisst es zusammen stehen und sich den Arsch auf reißen. Für die Spieler. Aber auch für die Fans!


    Und das, selbst wenn wir diesen Weicheibaldrianjunkie
    noch ein Jahr ertragen müssen....
    Pfiffe sind Scheisse....

  • Bin immer noch sauer und kann die Gedankengänge mancher Spieler 4 Spiele vor Ende der Saison nicht verstehen.




    Aber Pfiffe sind einfach unfug und nützen hier keinem!



    Gegen BI muss zunächst ein Sieg her. Jedes WE kann ja nicht so beschissen laufen :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Skibbe und Barbarez auf die Tribüne


    Ramelow und Kirsten übernehmen...bis Saisonende!

  • Das war rein gar nix, wie immer halt diese Saison. Hätten wir gegen Schalke und Stuttgart nicht gewonnen, dann würden wir irgendwo weiter unten in der Tabelle stehen und gegen den Abstieg spielen. In den Spielen hatten wir nur reines Glück.


    Was wollen wir in Europa, wenn wir es nicht schaffen die Cottbuser zu schlagen, bei allem Respekt, aber Cottbus ist nicht die Übermacht in der Bundesliga und wir schaffen es nicht die richtig unter Druck zu setzten.


    Am allerbesten wird es sein, wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren. Am Ende müsste Platz 8 rauskommen, damit Völler und Skibbe endlich ihre rosaroten Vereinsbrillen abnehmen, und endlich was passiert im Verein.


    TRAINERWECHSEL ist längst überfällig.

  • Da gebe ich Dir vollkommen recht,wenn die beiden Siege gegen S04 und dem VFB nicht gewesen wären,sehe es schlecht aus,aber!!!!!!!!


    In Cottbus haben auch ganz andere Mannschaften Punkte gelassen,dieses permanente auf und ab muß endlich ein Ende haben.

  • Natürlich lassen auch andere Teams Punkte gegen Cottbus,sonst ständen sie ja mit 0 Punkten am Tabellen Ende :LEV14


    Dennoch muß man sagen,dass es nicht das Problem ist,ein Spiel zu verlieren,sondern bei Bayer macht es einfach das WIE!!! :LEV11


    Das war zum x-ten mal eine blutleere Truppe

  • Das Thema "Two-Faces-Team" zeiht sich schon seit Augentaler wie ein schlechter Film durch die letzten Spielzeiten.
    Davon sind auch leider unsere "Superstars" Juan und Schneider nicht verschont.
    (Bitte nicht falsch verstehen, Schnix ist der zur Zeit beste deutsche Spieler)
    Aber wenn die mal durchschnittlich spielen, kommt nix aus der Mannschaft.
    Dazu mal wieder ein Schlafmützen-Barba :LEV17und ein paar individuelle Fehler und schon hat man wieder "unglücklich" verloren.
    Erinnert mich alles irgendwie an Silvester.. The same procedure as every year!!!!!

  • Einfach Scheiße was die spielen! Es ist echt eine Frechheit!


    Wahrscheinlich verspielen die sich noch die Teilnahme am UEFA-Cup! Würde mich nicht wundern!


    Die Aufstellungen und Auswechelungen sind auch der Hit! Da kann man ja gar nix mehr zu sagen. Es ist einfach nur zum heulen :LEV15

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Ich weis auch das wir nicht immer super gespielt haben im Uefa Cup , z.B gegen Tottenham und Ossasuna , aber wir haben auch gute Spiele abgeliefert , z.B. Lens und Blackburn.
    Und wir kann man sich als Fan wünschen dass die eigene Mannschaft nicht Im Europacup spielt , ich kann es nicht verstehen


    Vorweg: Ich wünsche es mir nicht - sondern hoffe, daß wir den sechsten Platz schnellstmöglichst zementieren oder gar wieder den fünften erreichen.


    Aber: Verstehen kann ich das sehr gut.
    Wenn man etwas anmerkt, kritisiert oder über die Zukunft nachdenkt dann kommt als einizges Totschlagargument immer wieder: Was willst Du? Wir sind 5ter. Wir haben unser Ziel erreicht.
    Das reicht um alle Diskussionen im Keim zu ersticken, denn nur das zählt um die Leistung des Teams und der Mannschaft beurteilen zu können.
    Daher verstehe ich durchaus den Wunsch einiger, daß wir unser Ziel verpassen, damit endlich den Schönrednern dieses einizg verbliebene Argument wegbricht und etwas passiert!

  • Wie fast immer in den letzten Wochen eine absolut desolate Leistung.
    Sah über fast aus, als kämen die grad ausm Konditrainingslager nach der Sommerpause und machen ihre erstes Testspiel!
    Besonders geil, als man in der 2.HZ das Spiel von der rechten Seite auf die linke verlagern wollte und dort 2 Leute standen und der Rest doch lieber sein schattiges Plätzchen auf der rechten Seite vorzug.
    Einzig Kießling hat mir gefallen, der musste wieder für zwei rennen und hat das Beste drauß gemacht.
    Man muss natürlich auch nicht wechseln, wenn man mit der Einstellung hinfährt, dass EIN Punkt ja reicht.


    Mit dieser Leistung habe ich schon gar keinen Bock mehr auf UEFA Cup, aber das Problem könnte sich dann in Berlin selber lösen.
    Weiter so!

  • :LEV3 :LEV3


    Die ganze Aufregung hat doch keinen Sinn!!!
    Viel viel lustiger ist doch die Bayernshow!!!!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das entschädigt doch für einiges!!! :LEV8
    Ausserdem kommen von der anderen Rheinseite ja auch fast nur lustige Nachrichten!!
    JUNGS!!!!!! WAS FÜR EIN SPEKTAKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6 :LEV6