Geht wahrscheinlich nicht nur mir so. Jedes Mal, wenn ich mal 1-2 Tage nicht anständig hier reinschauen konnte, platzt die Transfergerüchteküche aus allen Nähten und kein Schwein hat noch Überblick.
Wäre es nicht eine Sache, solche Sachen künftig nicht mehr im Stammtisch unterzubringen und stattdessen ein eigenes Transfer-Unterforum anzulegen und jedem Spieler, an dem der Bayer Gerüchten zufolge interessiert ist, einen eigenen Thread zu gönnen? Man könnte ja vereinbaren, dass nicht jeder Hunz einen Thread bekommt, sondern dass eine Quelle angeführt werden sollte. Würde was gegen die Unübersichtlichkeit der Gerüchteküche bewirken und jeder wüsste, über wen eigentlich gerade diskutiert wird
Die Wunschbox könnte man entweder so belassen oder man könnte sie auch in dieses Unterforum integrieren, indem entsprechende Threads auch als Wunsch gekennzeichnet werden (z.B. "Wunsch: Lionel Messi"). Die Threadliste könnte dann z.B. so aussehen:
Patrick Helmes
Lukas Sinkiewicz
Wunsch: Sotirios Kyrgiakos
Christian Timm
Wunsch: Dedé
Manuel Friedrich
Wunsch: Zé Roberto
....
Bei tatsächlich getätigten Transfers könnten die Threads ja dann einfach zu den Spielerthreads verschoben werden. Ich fänd das so übersichtlicher!
Meinungen!!!