By the way:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Preise im Oberrang ( A / B / F ) deutlich unter denen des Unterrangs liegen werden. Da wird es sicherlich so etwas wie einen " Diskount-Block " geben.
By the way:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Preise im Oberrang ( A / B / F ) deutlich unter denen des Unterrangs liegen werden. Da wird es sicherlich so etwas wie einen " Diskount-Block " geben.
ZitatOriginal von marion
Über Stehplatzpreise wurde gestern doch überhaupt nix gesagt.
Wie wäre es mal mit abwarten, bevor hier schon wieder rumgemoppert wird.
Sorry, aber Paffi hat gestern gesagt, dass der Kartenpreis bis 2009/2010 auf 240 Euro steigen wird. Also cool bleiben.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Sorry, aber Paffi hat gestern gesagt, dass der Kartenpreis bis 2009/2010 auf 240 Euro steigen wird. Also cool bleiben.
Ich hab nix anderes gesagt!
ZitatOriginal von marion
Ich hab nix anderes gesagt!
ZitatOriginal von marion
Über Stehplatzpreise wurde gestern doch überhaupt nix gesagt.
Wie wäre es mal mit abwarten, bevor hier schon wieder rumgemoppert wird.
Manchmal glaube ich, ich träume. Fankneipe im Stadion, Stehplätze ohne Klappsitze, Schmarotzer ausm Block raus, werden wir dann bald auch noch Meister???
Ich weiß was ich geschrieben habe.
Von Stehplätzen zu dem Preis war aber nicht die Rede.
Insgesamt ist das ein sehr gutes Konzept das da erarbeitet wurde. Dass der Effekt die Schmarotzer aus dem Block zu bekommen nicht von jetzt auf gleich greift, ist klar!
Daher ist die stufenweise Anhebung ja gedacht, jedes Jahr ein paar mehr.
Die Erhöhung in den anderen Blöcken ist übrigens nicht so hoch, da dort nur die Mehrwertsteuer aufgeschlagen wird.
Ein weiterer guter Effekt ist die Schaffung von weiteren freien Plätzen in der Nordkurve, so dass über bestimmte Wege viele neue Leute in die Nordkurve kommen können zur nächsten Saison!
ZitatOriginal von Viererkette
Ich kenne etliche Leute, die brav Heimspiel für Heimspiel aus lauter Liebe zum Bayer bereit sind für Einzeltickets EUR 30 abzudrücken und davon träumen, für EUR 180 im Jahr in der Kurve zu stehen !
:LEV18...oh ja, die kenne ich auch und da muss ich nicht mal weit schauen!
ZitatIch kenne etliche Leute, die brav Heimspiel für Heimspiel aus lauter Liebe zum Bayer bereit sind für Einzeltickets EUR 30 abzudrücken und davon träumen, für EUR 180 im Jahr in der Kurve zu stehen !
All diese Leute werden durch die neuen Konzepte auch die Jahreskarten nächste Saison bekommen!
Ist es in Planung den "Fanclub-Zwang" für die Nordkurve aufzuheben?
Darüber wurde noch nicht gesprochen, ist aber meines Erachtens nicht angedacht und nicht durchführbar momentan!
Meinte auch eher langfristig
Aber danke für die schnelle Antwort
Alles womit wir uns momentan beschäftigen ist nur kurzfristig!
Erstmal die nächste Saison abhaken und dann gehts weiter! Daher sind auch viele offene Fragen, die hier gestellt werden auch für uns noch nicht zu beantworten bzw. noch gar nicht entschieden!
bis wann ist es denn möglich sich noch für die kommende saison einem fanclub anzuschließen und dann evtl. auch eine jahreskarte für den fanblock zu bekommen? wenn das jetzt ne "bereinigungsaktion" sein soll, müssen ja auch neue leute nachrücken können?!
ZitatOriginal von Professor
All diese Leute werden durch die neuen Konzepte auch die Jahreskarten nächste Saison bekommen!
und wie soll das mit den top spielen laufen in der buli? muss man dann bevor man ins stadion geht nochmal extra geld abdrücken?
und warum bereinigung? warum sollten die, die in der nordkurve nicht so gerne gesehen sind (z.B. wegen mangelndem support) verschwinden? wenn die genug geld haben für ihre karten dann bringt es das doch dann auch nicht oder wie soll das ablaufen?
ZitatOriginal von svb-sascha
ja schon du hast recht aber denk doch mal bitte an schüler die vll 20 oder 30€ im Monat bekommen wie sollen die das bitte schön bezahlen???????
wie haben die dann ihre Jahreskarte bisher bezahlen können?!?!
ja schon du hast recht aber denk doch mal bitte an schüler die vll 20 oder 30€ im Monat bekommen wie sollen die das bitte schön bezahlen???????
arbeiten gehn
ZitatOriginal von b04lev
und wie soll das mit den top spielen laufen in der buli? muss man dann bevor man ins stadion geht nochmal extra geld abdrücken?
und warum bereinigung? warum sollten die, die in der nordkurve nicht so gerne gesehen sind (z.B. wegen mangelndem support) verschwinden? wenn die genug geld haben für ihre karten dann bringt es das doch dann auch nicht oder wie soll das ablaufen?
top spiele gelten nur für DFB-Pokalj und UI-Cup und wird vorher entschieden. die karten muss man ja extra kaufen.
der zweite teil is zwar sehr wirr formuliert aber ich versuch ma zu antworten:
es geht darum, dass nur leute in die FANKURVE kommen die auch supporten wollen. der rest kann in die anderen blöcke (f und wat weiss ich wo) ausweichen!!
Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke entsprechend umstellen und sich Geld wünschen. So habe ich früher auch die Jahreskarte finanziert bekommen.