Fanclub aus dem Osten?

• Zitat

Original von stephan124
    Bayer04 sind nur ein paar Fanclubs augezählt,gibt es nicht mehr ?

Häh? Dort sind alle Fanclubs (ca 250) aufgezählt. Es gibt im Osten aber nur zwei Fanclubs in Berlin und Brandenburg.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Dann wird es Zeit sich zusammen zurotten...in Dresden seh ich schon ab und zu mal ein Leverkusen-Fan...also los gehts!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Erfurt, Jena-Frag mal Jason. :D :LEV19

Ne mal im Ernst. Was versprichst du dir von deinem Fanclubbeitritt??

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Erfurt, Jena-Frag mal Jason. :D :LEV19

Ne mal im Ernst. Was stellst du dir unter deinem Fanclubbeitritt denn vor??

Eine Fangruppe von leverkusen, die immer zum Spiel fährt und auch gute Support hilfe leistet :)
    Mit den man auch richtig geil Party machen kann :LEV8

• Von meinem Umfeld zu sprechen, müsste bei dir wohl Eigeninitiative da sein zwecks der Entfernung. Ich gehe mal davon aus, dass du aus dem Raum - der von dir benannten Städte kommst...pssst....ich zum Glück nicht.

Bist du Sonntag in Cottbus??

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Boah... kann mal bitte jemand den Threadtitel korrigieren, von dem Schreibfehler kriegt man ja Kopfschmerzen...

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• Zitat

Original von DL-Marc
    Boah... kann mal bitte jemand den Threadtitel korrigieren, von dem Schreibfehler kriegt man ja Kopfschmerzen...

RETTET DEM DATIV :LEV2 :LEV14

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Von meinem Umfeld zu sprechen, müsste bei dir wohl Eigeninitiative da sein zwecks der Entfernung. Ich gehe mal davon aus, dass du aus dem Raum - der von dir benannten Städte kommst...pssst....ich zum Glück nicht.

Bist du Sonntag in Cottbus??

Jup Naumburg liegt in Sachsen-Anhalt ist schon ziemlich weit :(
    deswegen wäre es toll einen Fanclub hier zu gründen, ich muss mich mal umhören ob es sich lohnt.
    Ich wollte nur mal wissen ob es hier in der Umgebung einen gibt aber wie es ausieht nicht :(.
    Nein Leider nicht ich bekomme von meinem Trainer kein frei da wir ein wichtiges Spiel haben (Spitzenspiel 1 gegen 2).
    Aber ich Spiele eh nur noch diese Sasion bei meinem Verein zu Ende von daher habe ich dann mehr Zeit und kann öfters zu Spielen fahren :)

Zitat

Original von DL-Marc
    Boah... kann mal bitte jemand den Threadtitel korrigieren, von dem Schreibfehler kriegt man ja Kopfschmerzen...

Ist nun geändert sry, peinlicher Schreibfehler :(

• ...ach da her, wo Uta rumsteht. :D
    Südliches Sachsen-Anhalt...da hab ich wenig bis gar nichts mit am Hut. Wie du siehst komme ich aus dem nördlichen. Wenn mich nicht alles täuscht standest du mit dem Fanclub aus Brandenburg a. d. H. in Verbindung. Glaube vor langem da etwas gehört zu haben. Wie gesagt wär es bei deiner Entfernung, wie bei mir, eine Sache der Eigenintiative. Setz dich am besten mit den Jungs nochmal in Verbindung...vielleicht sieht man sich ja irgendwann.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• richtig da wo die Uta steht. :D
    Naja habe mit dem Fanclub aus Brandenburg (noch) nichts zu tun ;)
    Aber ich werde mich mal mit ihnen in Verbindung setzten, kann ja nicht schaden.
    Ja da haste recht brauche ich erstmal Eigeninitiative, naja mal schauen.
    Ich werde es hier auf dem laufenden halten.

• Zitat

Original von stephan124
    richtig da wo die Uta steht. :D
    Naja habe mit dem Fanclub aus Brandenburg (noch) nichts zu tun ;)
    Aber ich werde mich mal mit ihnen in Verbindung setzten, kann ja nicht schaden.
    Ja da haste recht brauche ich erstmal Eigeninitiative, naja mal schauen.
    Ich werde es hier auf dem laufenden halten.

Hört sich sehr interessant an, was du da vor hast. Bin selbst Thüringer und hätte für einen Fanclub im Kreis Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ein weit geöffnetes Ohr.

Kann zwar finanziell gesehen derzeit nicht so wie ich gern möchte, aber was in meiner Macht steht kann ich gern dazu beitragen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Hört sich sehr interessant an, was du da vor hast. Bin selbst Thüringer und hätte für einen Fanclub im Kreis Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ein weit geöffnetes Ohr.

Kann zwar finanziell gesehen derzeit nicht so wie ich gern möchte, aber was in meiner Macht steht kann ich gern dazu beitragen.

hört sich doch schonmal gut an :).
    Ich werde dich auf den laufenden halten.
    Ich Plane schon ein bissel was.
    Habe am Mittwoch ein wichtiges gespräch :p.

• Supi. Viel Erfolg! :bayerapplaus

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."