Fanclub aus dem Osten?

• Ich wollte hier in Darmstadt auch mal einen bayer Fanclub gründen
    Wie geht das denn? Und bekommt man dann direkt eine Jahreskarte im Fanblock?
    Weil da is ja viel billiger und gute Stimmung..

Und noch ne Frage
    Ich hab mal im Fernsehen gesehen das da immer so ein Hooligan aufm Zaun sitzt mit einem Megafon und da reinschreit.. Warum ist das so??

• Zitat

Original von theo_123
    Ich wollte hier in Darmstadt auch mal einen bayer Fanclub gründen

Und noch ne Frage
    Ich hab mal im Fernsehen gesehen das da immer so ein Hooligan aufm Zaun sitzt mit einem Megafon und da reinschreit.. Warum ist das so??

Kein Kommentar....

mach doch einfach mit deinen Kollegen auf der Tribüne stimmung :LEV17

• Zitat

Original von theo_123

sach ma - du lebst auch hinterm mond oder?
    hauptsache mal pauschal beurteilen
    hooligan? - is klaa
    komm erstmal ein einziges mal ins stadion, dann kannste immer noch
    be-/ver-/sonstwas-urteilen

*unbelievable*

• Ich meinte das nicht nur wegen dem billiger aber das ist natürlich auch gut.
    Ich will eigentlich auch Stimmung machen. Ich fahr ja so oft wie ich kann zu den Heimspielen und auch Auswärts. Und auswärts macht viel mehr spaß weil man da nicht so weit von der Stimmung weg ist

• Zitat

sach ma - du lebst auch hinterm mond oder?
    hauptsache mal pauschal beurteilen
    hooligan? - is klaa
    komm erstmal ein einziges mal ins stadion, dann kannste immer noch
    be-/ver-/sonstwas-urteilen

*unbelievable*

Ich dachte nur weil der so ne Glatze hat :LEV9 :LEV9

Ich wollte keinen verurteilen. Tut mir leid. :LEV6 :LEV6

• Musste auch grade bissel Lachen bei den Beiträgen :D

Aber eine Frage war nicht schlecht, wie fängt man am besten an mit einem Fanclub gründen?
    Ich meine zuerst rumfragen nach Leuten die Interesse haben oder (Teilzunehmen)? :LEV9
    Also bis jetzt hätte ich 4 Leute :)
    - Schonmal ein Anfang :LEV19

• Zitat

Original von theo_123

Und noch ne Frage

Ich bin dafür, dass dieser Post zum Post des Jahres gekürt wird! Sorry, aber einen ersten spontanen Wutausbruch, konnt ich einfach nur noch lachen...

Ganz ehrlich war der Post ernst gemeint?

Ich muss dir zu diesem schlimmen Hooligan noch etwas sagen... Er schlägt sich meist mit kleinen Kindern! Bei dem Arbeitsplatz ist das unumgänglich... jaja Kindergartenkinder sind schon ganz fieß...

edit: Fanclub gründen: 10 Leute zusammenbekommen und dann beim Pöschke (auch ma Professor genannt) oder beim Paffi melden...

• Ohh Werkself im Netz,
    geheiligt werde dein Name.
    Deine User kommen...und gehen
    Deine Fankultur bleibe erhalten...wie im WWW so auch im Archiv.
    Und führe uns nicht in Versuchung...sondern erlöse uns vor Pauschalitäten!
    Denn dein ist die Ironie, die Dummheit und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Friede sei mit dir

AMEN!!!!!!

Beste Unterhaltung wird halt nur auf W11 garantiert :LEV14

Sorry auch wenns nicht lustig is: Befreie dich von VORURTEILEN :LEV11 :LEV11

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Ganz ehrlich war der Post ernst gemeint?

JA, davon kannst du ausgehen.
    Er hat mir eine "böse" PN auf meine Antworten geschrieben.

[@ theo_123: Schau mal in deine PN-Box]

• Ich habe mich jetzt eine ganze weile umgehört und zu meinen bedauern muss ich leider sagen das wir in unserer Region keine 10 Mann für eine Fangruppe zusammen kriegen würden.
    Auch zeitlich her gesehen habe ich nun noch weniger Zeit da ich meine Lehrstelle als Koch bekommen habe und die Arbeitsszeiten ziemlich Fussballscheu sind. =(
    Trotzdem bedanke ich mich hier für die paar Leute die sich dafür interessiert haben! :LEV9

Ich bitte um euer Verständnis :LEV9

• :bayerapplaus Ich habe mich jetzt eine ganze weile umgehört und zu meinen bedauern muss ich leider sagen das wir in unserer Region keine 10 Mann für eine Fangruppe zusammen kriegen würden.
    Auch zeitlich her gesehen habe ich nun noch weniger Zeit da ich meine Lehrstelle als Koch bekommen habe und die Arbeitsszeiten ziemlich Fussballscheu sind. =(
    Trotzdem bedanke ich mich hier für die paar Leute die sich dafür interessiert haben!

Ich bitte um euer Verständnis

BLEIB AM BALL!!! Noch seid ihr keine 10 Bayer Fans. Was nicht ist, kann aber noch werden!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von theo_123

Und noch ne Frage

:LEV5

Man Patrick, die Frage hast du doch wohl nicht wirklich Ernst gemeint haben oder? :LEV9

Achja, und zum anderen Thema Fanclubs in Thüringen. Ich weiß das es mal in Jena einen Bayer 04 Fanclub gegeben hat. Ich kann aber nicht mehr genau sagen ob es den noch gibt oder wie er heißt.
    Gruß,
    der Eisenacher :LEV3

• Es gibt UNSEREN Bayer 04 Fanclub für Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen und der nennt sich Eastside Bayer 04.....dieses Jahr gegründet......PN an mich......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau