Wer kommt am Sonntag alles zum Spiel gegen die Fortuna
Amateure gegegn Fortuna
-
-
-
bin mit 90%iger wahrscheinlichkeit dabei!
-
ich bin sonntag beim spiel gegen energie!!!
-
ich bin sonntag sehr wahrscheinlich auch dabei.... so zu 95%
-
Schade, dass Spiel hätte ich mir auch gerne angesehen. Man muß schon zugeben, dass die Fortuna Fans immer gut Rabatz in der BayArena machen. Aber zu der Zeit bin ich wohl schon irgendwo in Polen
-
werde auch dabei sein und ich hoffe das welche da sind die wenigstens ein wenig stimmung machen
-
na klar werden welche da sein die stimmung machen. hoffe wir bekommen ein paar fahnen und doppelhalter von den ordnern
-
Zitat
Original von Schweizer19
na klar werden welche da sein die stimmung machen. hoffe wir bekommen ein paar fahnen und doppelhalter von den ordnern -
Zitat
Original von Schweizer19
fahnen und doppelhalter von den ordnern
na klar werden welche da sein die stimmung machen. hoffe auch das wir welche bekommen aber du machst das schon sören -
Zitat
Original von Schweizer19
Wer kommt am Sonntag alles zum Spiel gegen die FortunaWir
-
-
je mehr leute kommen desto besser. wir müssen die amateure auch mal unterstützten
-
Zitat
Original von Schweizer19
je mehr leute kommen desto besser. wir müssen die amateure auch mal unterstütztenjopp, find ich auch. bin auch dabei =)
-
wer am sonntag nicht kommt ist selber schuld. wir müssen die jungs untertstützten, einmal bayer immer bayer
-
hab mal ne Frage....war noch nie beim nem Amaspiel, das in der BayArena stattgefunden hat. / Wie ist das mit den Plätzen etc. da?!
-
Zitat
Original von Lisa_Tadic
hab mal ne Frage....war noch nie beim nem Amaspiel, das in der BayArena stattgefunden hat. / Wie ist das mit den Plätzen etc. da?!Ich gehe davon aus das wir uns der F-Block offen ist bin mir aber nicht sicher
-
Zitat
Original von Schweizer19
wer am sonntag nicht kommt ist selber schuld. wir müssen die jungs untertstützten, einmal bayer immer bayerOh, entschuldige bitte, daß ich nach Cottbus fahre.
Ich nehme diese Schuld dann gern auf mich.... -
[
Oh, entschuldige bitte, daß ich nach Cottbus fahre.
Ich nehme diese Schuld dann gern auf mich.... :LEV7[/quote]war nicht so gemeint
-
wie teuer ist der eintritt???
und wo is die fankurve an diesem tag -
warum sind die Spieltage unserer Amas auch immer (oder sehr oft) mit den Spieltagen unserer Linzenzmannschaft identisch
-
Zitat
Original von Bayer04Max
wie teuer ist der eintritt???
und wo is die fankurve an diesem tag
für jahreskarteninhaber und club mitglieder ist der eintritt frei... -