und für den rest
Amateure gegegn Fortuna
-
-
-
Rheinisches Derby in der BayArena!
Fortuna Düsseldorf ist am Sonntag um 14:00 Uhr der Gegner für die II. Mannschaft von Bayer 04. Anstoss ist in der BayArena und Clubmitglieder haben mit der Clubkarte freien Eintritt.
-
und die es NICHT sind???
was müssen die bezahlen??? -
Zitat
Original von Grimaudino
warum sind die Spieltage unserer Amas auch immer (oder sehr oft) mit den Spieltagen unserer Linzenzmannschaft identischDa haste Recht! Gerade gegen Fortuna wär ich auch gern hingegangen, aber die erste Mannschaft geht da vor!
-
Ich bin wohl auch da. Dachte zuerst dass das Spiel am Smastag ist, da könnte ich nämlich nicht, aber Sonntag sollte klappen
-
so ich dnke mal bis 15jahre is freier eintritt und alles dadrüber kostet glaub ich 5€ Jahreskarteninhaber und Clubmitgleder haben freien eintritt
-
Zitat
Original von svb-sascha
so ich dnke mal bis 15jahre is freier eintritt und alles dadrüber kostet glaub ich 5€ Jahreskarteninhaber und Clubmitgleder haben freien eintrittEintritt für Erwachsene kostet 8 €
-
also freier eintritt für nen 15 jährigen?
war noch nie bei nem spiel der 2. Mannschafft. wird da auch stimmung gemacht und ist auch der D block der fan block dann? -
Ich bin auch im Stadion...
-
Zitat
Original von Bayer04Max
also freier eintritt für nen 15 jährigen?Lt Fortuna Forum nicht.
-
-
Zitat
Original von Bayer04Max
...und ist auch der D block der fan block dann?also beim letzten Heimspiel gegen fortuna war's so, dass der Fortuna block in der family street war
und der Bayer block im F Blockalso jeweils auf höhe der Mittellinie.
greetings
-
bin auch mit nem kumpel da
-
Zitat
Original von Ulf04
Eintritt für Erwachsene kostet 8 €
vom 23.03.07 vor dem Spiel gegen Pauli :
Für Jahreskarteninhaber sowie für Mitglieder des Bayer 04-Clubs ist der Eintritt frei. Normale Tickets kosten zehn Euro, ermäßigte Karten gibt es für fünf Euro.
bayer04.deDa war der Gästebereich G und teilweise H für die Paulianer reserviert, Bayerfans standen (oder saßen) in F1 und F2
-
Zitat
Original von Bayer04Max
war noch nie bei nem spiel der 2. Mannschafft. wird da auch stimmung gemachtGrundsätzlich nicht
-
wieso das denn nicht??? is ja net jut!!!
-
Zitat
Original von Bayer04Max
wieso das denn nicht??? is ja net jut!!! -
also ich würde sagen morgen muss man mal anfangen stimmung zu machen!
wer ist mit dabei? -
Zitat
Original von Bayer04Max
wieso das denn nicht??? is ja net jut!!!...weil sich fast niemand die Spiele der Zweiten anschaut, da sie oftmals zeitgleich mit der ersten stattfinden.
-
Übrigens, wenn die 2. mal nicht zeitgleich mit der ersten spielt und sich die Ultras oder sonstwer gemeinsam zu solchen Spielen begibt kommt es durchaus mal zu nen bissl Support, aber das ist halt nicht so oft und gilt auch nur für Heimspiele
-
aso ok. dann muss ich mir das noma überlegen ob ich da morgen hingehe
-