Ich wär ihm am liebsten an die Gurgel gegangen! Würde gegen Lautern gerne Bender auf seiner Position sehen. Er muss lernen, dass er sich so ne Scheiße hier nicht erlauben kann!
Arturo Vidal
-
-
-
Die vergebene Riesenchance war das i-Tüpfelchen auf einer rundum schwachen Leistung.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ich wär ihm am liebsten an die Gurgel gegangen! Würde gegen Lautern gerne Bender auf seiner Position sehen. Er muss lernen, dass er sich so ne s****e hier nicht erlauben kann!Bender ist ab morgen bei der U20.
In der ersten Halbzeit sehr schwach, hätte ihn zur Pause raus genommen. Zweite Halbzeit besser, aber da vergibt er diese Chance :LEV16. Naja, Kopf hoch, dafür trifft er beim Derby.
-
Mist, stimmt ja! Die reisen ja morgen schon ab. Ärgerlich!
-
Unglaublich,dass er diese Chanche nicht genutzt hat.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Letzte Woche schon so ne Aule und heute wieder...Was ist das bitte? Ist das richtig geschrieben?:LEV9
-
Zitat
Original von marion
Was ist das bitte? Ist das richtig geschrieben?:LEV9
Saalfelderisch, Thüringisch für n Rotz
-
Zitat
Original von ralli
Unglaublich,dass er diese Chanche nicht genutzt hat.
Meiner meinung hat er gedacht es wäre (mal wieder) falsches Abseits.. Hat danach voll bedröppelt zum Linienrichter geguckt. trotzdem, Kieß hat es geschnallt- egal ob der Schiri pfeift, das Ding muß rein..Horschti
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Saalfelderisch, Thüringisch für n Rotz
Okay, danke. Mit diesem Wort kann ich was anfangen.
-
Zitat
Original von Cornel
Ich weiss gar nicht, ob er den machen MUSStraumhaft freigespielt, alleine vor dem Torwart. Den MUSS er machen. Was denn sonst bitte?
-
-
Naja, bisschen blöd gelaufen bei der Chance, aber er ist nicht ALLEINE dafür verantwortlich, dass es nicht gereicht hat. MMn hat es heute an allen Ecken und Kanten gefehlt.
-
Im Spiel fast eine Klasse schlechter als im Radkappenspiel und bei der Großchance kläglich versagt...
-
Zitat
Original von Erik M.
traumhaft freigespielt, alleine vor dem Torwart. Den MUSS er machen. Was denn sonst bitte?
Für mich sah es so aus, als hätte er sich selbst im Abseits gesehen und kurz vor der Ballanahme zum Assistenten geschaut. Dass er dann nicht mit letzter Konzentration den Abschluss sucht, ist verständlich, jedoch sollte man, bis der Pfiff erfolgt, immer normal weiterspielen. Darüber muss man sich sicherlich unterhalten. -
Für mich sah es eher so aus als hätte er nach der vergebenen Chance schnell zum Linienrichter geschaut um diese Aktion so zu entschuldigen.
-
Meiner Meinung nach ist der derzeit der erste Spieler, der sich bei einer möglichen taktischen Umstellung auf der Bank wiederfinden würde. Er macht momentan auf dem Platz wirklich nichts, wodurch er unverzichtbar sein könnte.
-
Zitat
Original von Lenniway
Für mich sah es so aus, als hätte er sich selbst im Abseits gesehen und kurz vor der Ballanahme zum Assistenten geschaut. Dass er dann nicht mit letzter Konzentration den Abschluss sucht, ist verständlich, jedoch sollte man, bis der Pfiff erfolgt, immer normal weiterspielen. Darüber muss man sich sicherlich unterhalten.Den entscheidenen Nebensatz habt Ihr hier weggelassen. Wenn man mal ehrlich ist, dann ist eine 100%ige Chance, wenn man frei vor dem Tor steht - ohne Gegenspielier einschliesslich Torheuter. Das der naemlich nicht jede 1:1 Situation verliert, ist ja nunmal bekannt. Von daher ist es ein Tor, das er machen sollte, oder wenn man es quantifizieren will eine vielleicht 70%ige Chance, aber keine Zwangslaeufigkeit.
Was mich stoert ist daher nicht nur, dass er die Chance vergibt, sondern die klaegliche und ueberhebliche Art mit der er sie vergibt.
-
Hoffentlich weiß er was er dort verbockt hat und denkt drüber nach. Klar ist es immer einfach im Nachhinein sowas zu sagen, aber der Winkel war nciht so spitz, wie bei der Kroos Chance wie in Halbzeit 1. Ich hätte nen Flachschuss gewagt. Da hätte er sich sogar aussuchen können ob spitzer oder weiter Winkel
-
Meines Wissens ist es nach wie vor erlaubt, den Torwart mittels einer Körpertäuschung zu verladen und mit dem Ball ins Tor zu laufen...
-
Heute grottig - schade, gerade wo Renato fehlt und
Barni spät kommt, müsste mehr kommen.
Zu wenig! -
Seine Leistung heute war einmal mehr eine absolute Frechheit. Pomadig unterwegs, fast wieder mit einem Platzverweis und dann lässt er sich bei seiner Auswechslung auch noch ewig Zeit, weil er beleidigt ist. Der benimmt sich wie ein Kind.
-